Art Hotel Riposo
Expedia.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juni 2013

Gleich bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause. Das Hotel, mitten im Zentrum gelegen, ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sehr gepflegt und mit viel Liebe, vor allem zur Kunst, geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr bemüht und extrem freundlich. Zu erwähnen wäre noch der Jazz immer am Samstag Abend. Die Stimmung ist unbeschreiblich, wenn man z.B. auf der wunderschönen Dachterrasse sitzt, den Blick auf den Lago Maggiore richtet und die Musik genießt. Frühstück ist ebenfalls super.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ute G!
Bewertet 21. Juni 2013

Wir sind ganz spontan ins Tessin gefahren und wurden dennoch sehr herzlich empfangen, es wurde gleich ein Rundgang durchs Hotel angeboten. Wir durften alles anschauen und uns dann entscheiden, einfach genial! Sehr zuvorkommendes Personal super herzlich und aufgestellt!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem das abendliche Bad im Pool auf der Dachterasse einfach der Hammer :-)) Das war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Paradies. Vielen Dank an die Familie Studer und das Team.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja P!
Bewertet 31. Mai 2013

Von der freundlichen Begrüßung angefangen bis zum bedauernden Abschied ist das Team des Art Hotel Riposo zu jeder Zeit bereit und auf hochprofessionelle Weise in der Lage, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, ein alternatives Zuhause gefunden zu haben.
Nach der herzlichen Begrüßung in einem in warmen Tönen gehaltenen und gemütlich eingerichteten Innehof bezieht man sein ebenso stilvoll eingerichtetes Zimmer.
Neben der grandiosen Aussicht mit Blick auf den Lago Maggiore von der Terrasse, an deren Seite ein Pool zum Bade einlädt kann man sich an den vielen netten kleinen Aufmerksamkeiten erfreuen, mit denen das Team die Besucher täglich überrascht.
Das Essen ist grandios, frisch, geschmackvoll angerichtet und abwechslungsreich - so wie mann es sich im Tessin wünscht. Die Jazz and Dine Abende samstags sind ebenso niveauvoll wie die Bildergalerie und der mit Hingabe gepflegten Blumenpracht. Das aufmerksame und dabei unaufdringliche freundliche Team verhalf uns zum wiederholten Male - trotz miesen Wetters - in diesem Hause einen Urlaub zu verleben, der nichts zu wünschen übrig ließ. Danke!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MCP30H!
Bewertet 24. Mai 2013

Trotz schlechtem Wetter hatten wir einen absolut tollen Aufenthalt in diesem charmanten und äusserst angenehmen, wunderschön gepflegtem Hotel mit stets aufgestelltem, lachendem Personal. Jedes der Zimmer ist ein Kleinod für sich, mit viel Liebe eingerichtet. Unsere Wünsche wurden uns umgehend erfüllt. Es gibt nichts schöneres als das Frühstück auf der Dachterrasse mit prächtiger Aussicht zu geniessen. Das hauseigen betriebene Restaurant Arlecchino ist absolute Spitzenklasse - ein richtiger Geheimtipp.... Also für uns gibt es in Ascona kein anderes Hotel mehr. Ein ganz grosses Kompliment an die Familie Studer mit einem ganz herzlichen Dankeschön. ....bis zum nächsten Mal.... V. Moretti und L. Kunz

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena M!
Bewertet 22. Mai 2013

Nicht zum ersten Mal genossen wir einige wunderschöne sonnige Tage hier in diesem Bijoux Art Hotel Riposo und wurden nicht enttäuscht.Einzigartig der zauberhafte Blick von der Dachterasse aus über die Dächer von Ascona und auf den glänzenden Lago Maggiore.Nicht verpassen den Jazz and Dine Abend am Samstag. Die Stimme von Olivia Studer ist einfach Hammer. Grazie Mille an das ganze Team für ihre hervorragende Leistungen. Bei ihnen fühlt man sich einfach rundum wohl. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WettingenRobert!