“molto <3” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 32 Hotels in Ascona
Oberneunforn
“molto <3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir sind ganz spontan ins Tessin gefahren und wurden dennoch sehr herzlich empfangen, es wurde gleich ein Rundgang durchs Hotel angeboten. Wir durften alles anschauen und uns dann entscheiden, einfach genial! Sehr zuvorkommendes Personal super herzlich und aufgestellt!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem das abendliche Bad im Pool auf der Dachterasse einfach der Hammer :-)) Das war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Paradies. Vielen Dank an die Familie Studer und das Team.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sonja P!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Von der freundlichen Begrüßung angefangen bis zum bedauernden Abschied ist das Team des Art Hotel Riposo zu jeder Zeit bereit und auf hochprofessionelle Weise in der Lage, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, ein alternatives Zuhause gefunden zu haben.
Nach der herzlichen Begrüßung in einem in warmen Tönen gehaltenen und gemütlich eingerichteten Innehof bezieht man sein ebenso stilvoll eingerichtetes Zimmer.
Neben der grandiosen Aussicht mit Blick auf den Lago Maggiore von der Terrasse, an deren Seite ein Pool zum Bade einlädt kann man sich an den vielen netten kleinen Aufmerksamkeiten erfreuen, mit denen das Team die Besucher täglich überrascht.
Das Essen ist grandios, frisch, geschmackvoll angerichtet und abwechslungsreich - so wie mann es sich im Tessin wünscht. Die Jazz and Dine Abende samstags sind ebenso niveauvoll wie die Bildergalerie und der mit Hingabe gepflegten Blumenpracht. Das aufmerksame und dabei unaufdringliche freundliche Team verhalf uns zum wiederholten Male - trotz miesen Wetters - in diesem Hause einen Urlaub zu verleben, der nichts zu wünschen übrig ließ. Danke!

Danke, MCP30H!
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Trotz schlechtem Wetter hatten wir einen absolut tollen Aufenthalt in diesem charmanten und äusserst angenehmen, wunderschön gepflegtem Hotel mit stets aufgestelltem, lachendem Personal. Jedes der Zimmer ist ein Kleinod für sich, mit viel Liebe eingerichtet. Unsere Wünsche wurden uns umgehend erfüllt. Es gibt nichts schöneres als das Frühstück auf der Dachterrasse mit prächtiger Aussicht zu geniessen. Das hauseigen betriebene Restaurant Arlecchino ist absolute Spitzenklasse - ein richtiger Geheimtipp.... Also für uns gibt es in Ascona kein anderes Hotel mehr. Ein ganz grosses Kompliment an die Familie Studer mit einem ganz herzlichen Dankeschön. ....bis zum nächsten Mal.... V. Moretti und L. Kunz

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Verena M!
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nicht zum ersten Mal genossen wir einige wunderschöne sonnige Tage hier in diesem Bijoux Art Hotel Riposo und wurden nicht enttäuscht.Einzigartig der zauberhafte Blick von der Dachterasse aus über die Dächer von Ascona und auf den glänzenden Lago Maggiore.Nicht verpassen den Jazz and Dine Abend am Samstag. Die Stimme von Olivia Studer ist einfach Hammer. Grazie Mille an das ganze Team für ihre hervorragende Leistungen. Bei ihnen fühlt man sich einfach rundum wohl. Wir kommen wieder.

Danke, WettingenRobert!
Wangi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Einmal mehr konnten wir herrlicheTage im Art Hotel Riposo verbringen! Wir wurden kulinarisch verwöhnt mit einem traumhaft feinen Frühstück im Restaurant, welches immer mit zauberhaften Blumen geschmückt ist. Zum Mittagessen ein leichter Ripososalat oder hausgemachte Ravioli an Zitronensauce auf der Dachterrasse mit Blick über Ascona und das Abendessen am Samstag begann mit dem legendären Jazz Apéro im romantischen Innenhof mit der blühenden Glyzinie. Wir haben uns wieder wunderbar erholen können und freuen uns bereits wieder aufs nächste Mal im "Riposo"! Lieben Dank der Familie Studer und dem ganzen Riposo Team!

Danke, Gast_Kitty!
Samedan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Besitzerfamilie Studer und ihr sehr freundliches Personal verwöhnten uns in jeder Beziehung.
Von unserem etwas kleinen Zimmer genossen wir eine Traumsicht über die Dächer von Ascona und auf den See. Noch schöner ist diese von der wunderschönen Dachterrasse. Es lohnt sich auf jeden Fall, die hervorragende Küche des Hauses auszuprobieren.

Danke, Hanspi47!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Es Freut uns sehr dass Sie unsere Küche und die Aussicht genossen haben.
Wir hoffen Sie kommen uns bald mal wieder Besuchen & Gerne merken wir uns das Sie lieber ein etwas grösseres Zimmer hätten :-)

Vielen Herzlichen Dank für die lieben Worte für unser Haus & Team und hoffentlich bis Bald!

Tanti Saluti

Ihr Team Art Hotel Riposo
Ennetbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Familie Studer hat uns herzlich willkommen geheissen und uns mit Tipps für Ascona und die Region versorgt. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen (direkte im Zentrum und beim See). Die wunderbare Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. Das ganze Haus und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Danke, Reisender_050513!
Rundum Dankbar sind wir Ihnen für solch schöne Worte über unser Haus :-)

Vielen Herzlichen Dank für die Super Bewertung! Wir Hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

A Presto e Tanti Saluti da Ascona

Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 10 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Unternehmen: Art Hotel Riposo
Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 5 der Familienhotels in Ascona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riposo Ascona
Riposo Ascona