“Ein tolles und farbenfrohes Hotel in schöner Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ascona suchen?
Art Hotel Riposo
Art Hotel Riposo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Ascona
Zug, Schweiz
“Ein tolles und farbenfrohes Hotel in schöner Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten ein 4 Tage Arrangement Ende Juli in Ascona gebucht. Das durchwachsene Wetter wurde duch das schöne Riposo sehr viel erträglicher.

Zimmer: hell und geschmackvoll eingerichtet, Badezimmer hatte alles was "frau" braucht. DIe blauen Fensterladen haben uns fasziniert.

Parkplatz: Tiptop organisiert. Ein Platzwunder mit PKW-Fahrstuhl.

Restaurant: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es war alles frisch und der Pancake-Maker war unser Favorit! Wir hatten zwei Dinner im Arrangement: diese waren hervorragend. Der Koch ist auch auf unsere vegetarischen Wünsche eingegangen! Lecker! Meistens genossen wir das Essen im Innenhof, traumhaft!

Personal: ausnahmslos freundlich und unkompliziert. Das familiäre Ambiente ist ein Plus.

Pool und Dachterrasse: spricht für sich! Sehr gepflegt und eine tolle Aussicht über den Lago Maggiore und die Dächer Asconas.

Alles in allem hat es uns ausgezeichnet gefallen. Sollte Ascona wieder unser Urlaubsziel sein, werden wir garantiert im Riposo übernachten!

Melanie und Thorsten

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, xgallusx!
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Liebe Gäste

Vielen Herzlichen Dank! Solch ein tolles und dazu detailliertes Feedback zu erhalten bedeutet für uns und unser Team eine echte Anerkennung und Motivation! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und mit vegetarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Ab Saison 2012 sogar abends auf der Dachterrasse.

Grazie mille e tanti saluti da Ascona

Ihre Familie Studer und das Art Hotel Riposo Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Wetter im Juli dieses Jahres war zwar bescheiden, aber dafür hat umso mehr das Riposo und sein Team überzeugt. mehr "heimeliger" geht nicht. Super originelles Art Deco Hotel mitten in Ascona, wenige Schritte vom Piazza entfernt.
Die Zimmer sind originell angeordnet und haben alles was man so braucht und erwartet.
Wenn man etwas bemängeln möchte, dann ist es die Hellhörigkeit der Zimmer, insbesondere bei geöffneten Fenstern, kann (und ist) es vorgekommen, dass man das Schnarchen des/der Nachbarn hört.
Der Jazz & Dine Abend war eine Wucht!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Nediwedi!
ArtHotelRiposo, Inhaber von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Lieber Gast

Vielen Herzlichen Dank für Ihr Super Feedback! Für uns und unser Team bedeutet dies stets eine echte Anerkennung und Motivation! Die Schalldämmung machen wir nächste Saison besser und fürs Wetter versuchen wir über den Winter ganz Artig zu sein, dann klappst! :-)

Grazie mille

Ihre Familie Studer und das Art Hotel Riposo Team
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren dieses Jahr erst zum dritten Mal im Riposo und wir hoffen auf viele weitere genussreiche Aufenhalte in diesem einmaligen, herzlich und stilvoll geführtem Hause.

Wir schätzen die ausgezeichnete Küche, sei es das Abendessen im herrlichen Innenhof oder die liebevoll präsentierten Zwischenverpflegungen unter Tags auf der Sonnenterasse über den Dächern von Ascona.

Zum entspannten Ambiente trägt das sehr freundliche Personal an der Reception und im Service viel bei. Die stets wohlwollende Präsenz und die Ausstrahlung der Gastgeberfamilie mit Mutter, Vater, Tochter und Sohn tragen viel zum unbeschwerten Sein bei. Diese unaufdringliche Präsenz in der Nähe Gastes schätzen wir sehr.

Die familäre Note erfährt ihren Höhepunkt bei den eigenen wöchentlichen Jazz-Events im Innenhof mit Vater, Tochter, Sohn und Gastmusikanten. Ganz besonders fasziniert hat uns wieder Olivia Studer (Tochter des Hauses) mit ihrem professionellen Gesang.

Wir haben in dieser Zeit in vier verschiedenen Zimmern logiert, alle individuell, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Nicht jedes ist unser Favorit geblieben, kann es dank der Vielfalt auch kaum.

Zudem schätzen wir die abolut zentrale aber totzdem ruhige Lage mitten in Ascona, dies besonders zu den Jazz-Tagen.

Wir gratulieren der Gastgeberfamilie und dem tollen Team zu ihrem sehr gut geführten, angenehmen und sehr gastfreundlichem Hotel.

Charly Schlumpf
Maria Montefiori Schlumpf

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, cschlumpf!
ArtHotelRiposo, Inhaber von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2011
Liebe Herr und Frau Montefiori Schlumpf

Wir danken Ihnen herzlich! Für uns und unsere Mitarbeiter bedeutet dies stets eine echte Anerkennung und Motivation!

Liebe Grüsse aus Ascona und alles Gute

Ihre Familie Studer & das Art Hotel Riposo Team
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir wähnten uns wieder im siebten Himmel. Im Riposo angekommen, geht einem das Herz auf! Welch ein Ambiente, der Innenhof mit dem Goldfischteich, Der Speisesaal, die Zimmer, die Dachterrasse mit Pool und der fantastischen Sicht auf Ascona und den Lago, absolut einmalig.
Kulinarisch wurden wir wieder auf das feinste verwöhnt, tolles Frühstücksbuffet, am Mittag die Möglichkeit, sich feine Häppchen auf die Terrazza bestellen zu können und am Abend im Innenhof unter freiem Himmel schlemmen und geniessen.
Auch die Garage schätzen wir sehr, (weniger geübte Automobilisten können sich ihr Fahrzeug problemlos einparken lassen).
Ein grosses Kompliment an Frau und Herr Studer, Tochter Olivia und Sohn Lorenzo und an die ganze Crew, danke für die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit.
Wir waren während dem Jazz-Festival in Ascona, doch was von Vater, Tochter und Sohn Studer zusammen mit vier weiteren tollen Musikern am Riposo-Jazzabend geboten wurde hat Alles übertroffen! (unsere ganz persönliche Meinung).
Es gäbe noch viel Positives zu schreiben und wenn jemand suchen würde, könnter er vielleicht sogar was zum Aussetzen finden. Wir haben schon sehr viele Hotels im In- und Ausland erlebt, doch nirgends fühlten wir uns so "zu Hause" wie im Riposo.
Nochmals herzlichen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, basisa!
Liebe Gäste

Herzlichen dank für die Anerkennung und Motivation die Sie uns schenken!
Wir Hoffen Sie Bald wieder mit feine Häppchen und toller Jazz Musik verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüsse aus Ascona und bis Bald!

Ihre Familie Studer & Das Art Hotel Riposo Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir wollten bereits Ende Winter 2011 für die Tage über den 1. August 2011 drei Nächte im Hotel buchen und schrieben dieses direkt via Mail an. Erst erhielten wir einige Tage keine Antwort auf unsere Anfrage und dann hiess es kurz:" Es müssen in dieser Periode mindestens 4 Nächte gebucht werden." Als wir dann anschliessend Preis und Verfügbarkeit für 4 Nächte anfragen und buchen wollten, erhielten wir KEINE Antwort mehr zurück!!!
Zuerst tagelang keine Reaktion, dann eine schroffe und extrem arrogante Kurzantwort, danach gar KEINE Antwort mehr? Geht man so mit Gästen um??? Sehr schade!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, Tale1!
ArtHotelRiposo, Inhaber von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Allen Bemerkungen unserer geschätzten Gäste geben wir unsere vollste Aufmerksamkeit, da wir auch dank dieser, unsere Dienstleistung ständig verbessern können. Deshalb danken wir Ihnen herzlich, dass Sie uns diese Erfahrung mitgeteilt haben und wir hoffen sehr, dass dies ein einmaliger Vorfall bleibt.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Excellentes Hotel mit super Service. Top Lage praktisch an der Seepromenade. Parkmöglichkeit beim Hotel. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Schöne, gemütliche Zimmer. Super Essen, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Wunderschöne Dachterrasse mit Traumaussicht über Ascona und den Lago Maggiore. Sehr empfehlendswertes Hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Aramira!
ArtHotelRiposo, Inhaber von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Herzlichen Dank, wi freuen uns sehr über die gute Bewertung. Für uns alle eine tolle Motivation!

Ihre Familie Studer & Das Art Hotel Riposo Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel wird zu Recht als sehr sympatisch, korrekt und freundlich eingestuft. Besonders erwähnen kann ich die unproblematische und sehr kooperative und auch grosszügige Verkürzung unseres gebuchten Aufenthaltes infolge Fehlbuchung meinerseits. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank ans ganze Team!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Odysseus1250!
ArtHotelRiposo, Inhaber von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Lieber Gast

Wir danken Herzlich für Ihr Vertrauen und das positives Feedback.
Hoffen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Tanti Saluti da Ascona!

Nr. 4 von 33 in Ascona
Hotel Antica Posta
Hotel Antica Posta
Nr. 6 von 33 in Ascona

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona