“an Stelle von drei Sternen = fünf strahlende Sonnen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Art Hotel Riposo

Art Hotel Riposo
Nr. 2 von 32 Hotels in Ascona
Burgdorf, Schweiz
“an Stelle von drei Sternen = fünf strahlende Sonnen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wir wähnten uns wieder im siebten Himmel. Im Riposo angekommen, geht einem das Herz auf! Welch ein Ambiente, der Innenhof mit dem Goldfischteich, Der Speisesaal, die Zimmer, die Dachterrasse mit Pool und der fantastischen Sicht auf Ascona und den Lago, absolut einmalig.
Kulinarisch wurden wir wieder auf das feinste verwöhnt, tolles Frühstücksbuffet, am Mittag die Möglichkeit, sich feine Häppchen auf die Terrazza bestellen zu können und am Abend im Innenhof unter freiem Himmel schlemmen und geniessen.
Auch die Garage schätzen wir sehr, (weniger geübte Automobilisten können sich ihr Fahrzeug problemlos einparken lassen).
Ein grosses Kompliment an Frau und Herr Studer, Tochter Olivia und Sohn Lorenzo und an die ganze Crew, danke für die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit.
Wir waren während dem Jazz-Festival in Ascona, doch was von Vater, Tochter und Sohn Studer zusammen mit vier weiteren tollen Musikern am Riposo-Jazzabend geboten wurde hat Alles übertroffen! (unsere ganz persönliche Meinung).
Es gäbe noch viel Positives zu schreiben und wenn jemand suchen würde, könnter er vielleicht sogar was zum Aussetzen finden. Wir haben schon sehr viele Hotels im In- und Ausland erlebt, doch nirgends fühlten wir uns so "zu Hause" wie im Riposo.
Nochmals herzlichen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, basisa!
ArtHotelRiposo, Inhaber von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2011
Liebe Gäste

Herzlichen dank für die Anerkennung und Motivation die Sie uns schenken!
Wir Hoffen Sie Bald wieder mit feine Häppchen und toller Jazz Musik verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüsse aus Ascona und bis Bald!

Ihre Familie Studer & Das Art Hotel Riposo Team

Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Wir wollten bereits Ende Winter 2011 für die Tage über den 1. August 2011 drei Nächte im Hotel buchen und schrieben dieses direkt via Mail an. Erst erhielten wir einige Tage keine Antwort auf unsere Anfrage und dann hiess es kurz:" Es müssen in dieser Periode mindestens 4 Nächte gebucht werden." Als wir dann anschliessend Preis und Verfügbarkeit für 4 Nächte anfragen und buchen wollten, erhielten wir KEINE Antwort mehr zurück!!!
Zuerst tagelang keine Reaktion, dann eine schroffe und extrem arrogante Kurzantwort, danach gar KEINE Antwort mehr? Geht man so mit Gästen um??? Sehr schade!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
7 Danke, Tale1!
ArtHotelRiposo, Inhaber von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Allen Bemerkungen unserer geschätzten Gäste geben wir unsere vollste Aufmerksamkeit, da wir auch dank dieser, unsere Dienstleistung ständig verbessern können. Deshalb danken wir Ihnen herzlich, dass Sie uns diese Erfahrung mitgeteilt haben und wir hoffen sehr, dass dies ein einmaliger Vorfall bleibt.
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Excellentes Hotel mit super Service. Top Lage praktisch an der Seepromenade. Parkmöglichkeit beim Hotel. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Schöne, gemütliche Zimmer. Super Essen, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Wunderschöne Dachterrasse mit Traumaussicht über Ascona und den Lago Maggiore. Sehr empfehlendswertes Hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Aramira!
ArtHotelRiposo, Inhaber von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Herzlichen Dank, wi freuen uns sehr über die gute Bewertung. Für uns alle eine tolle Motivation!

Ihre Familie Studer & Das Art Hotel Riposo Team
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel wird zu Recht als sehr sympatisch, korrekt und freundlich eingestuft. Besonders erwähnen kann ich die unproblematische und sehr kooperative und auch grosszügige Verkürzung unseres gebuchten Aufenthaltes infolge Fehlbuchung meinerseits. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank ans ganze Team!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Odysseus1250!
ArtHotelRiposo, Inhaber von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Lieber Gast

Wir danken Herzlich für Ihr Vertrauen und das positives Feedback.
Hoffen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Tanti Saluti da Ascona!

Ihre Familie Studer & das Art - Hotel Riposo Team
Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Feines kleines Hotel mit individuell gestalteten Zimmern.
Der Service ist echt super,man ist sehr bemüht und äußerst höflich.
Absolutes Highlight ist die Dachterrasse mit einem gigantischen Blick über ganz Ascona und den Lago!!!! Man kann sich per Aufzug die Getränke und Frühstück nach oben schicken lassen,echt toll!!!!!
Parksituation ist leider eine Katastrophe,am besten man reist mit einem kleinen Auto an.
Und das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein,das ist leider etwas enttäuschend,aber die Dachterrasse entschädigt dafür.
Internetverfügbarkeit im Hotel ist leider auch sehr schlecht.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, miriam5000!
Döttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2008

Das Hotel Riposo befindet sich in der Fussgängerzone unweit des Lago Maggiore.
Die Zimmer sind alle mit Kunstwerken individuell ausgestattet und auch sonst gibt sich die Belegschaft extrem Mühe,dem Gast den Aufenthalt zu versüssen.
Ich war angenehm überrascht von diesem Bijou von Hotel und kann es wärmstens empfehlen.
Das Frühstücksbuffet war super und an 4 Tagen pro Woche wird ein exzellentes Gourmet Menu am Abend serviert-wirklich beeindruckend!
Das Hotel wird mit 3 Sternen plus bewertet,von der Leistung könnte sich aber noch manches viel höher bewertetes Hotel hier einen Augenschein nehmen.
Ich werde jedenfalls hier wieder einmal einen Aufenthalt buchen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kistler!
battle
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2006

Das war unser zweiter Aufenthalt im Riposo und ich kann zufrieden melden, dass dieses familiengeführte Hotel seine ausgezeichneten Maßstäbe behalten hat.
Die Qualität der Zimmer war sogar noch besser und das Essen ausgezeichnet.
Das gesamte Personal und Management strengt sich besonders an, um den Aufenthalt schön zu machen!
Dies ist ein wunderbares Stück Natur und ich kann es nur empfehlen. Wenn Sie im Riposo übernachten wird Ihr Aufenthalt umso besser.

1 Danke, lizzyl!
Romantik Hotel Castello Seeschloss
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 12 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Unternehmen: Art Hotel Riposo
Anschrift: scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 5 der Familienhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Riposo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona