“Einfach perfekt”

Ecco Ascona
Platz Nr. 1 von 75 Restaurants in Ascona
Preisbereich: 198 $ - 251 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Ecco ist bekannt für seine charaktervolle Mischungen aus Virtuosität und Geschmackspurismus – ausgezeichnet mit zwei Michelin-Sternen und 17 Gault-Millau-Punkten. Ecco-Gründer Rolf Fliegauf kombiniert mit seinem Foodkonzept geschickt natürliche Geschmacksnoten saisonaler Zutaten und kreiert so die unverkennbare Aromaküche des Ecco: pointiert, intensiv, unerwartet. In Ascona nahm die kulinarische Erfolgsgeschichte Ihren Anfang. Mittlerweile gibt es noch zwei weitere Standorte in St. Moritz und Zürich. Ebenfalls ausgezeichnet mit zwei Sternen. Ecco!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur das Ecco in St.Moritz lässt keine Wünsche offen - auch dieses Restaurant ist einfach perfekt.
Vom Service; der zuvorkommenden Begrüssung; die Essenswünsche; sehr gute Weinempfehlung - jeder Wunsch wurde erfüllt. Auch hat man uns als Gäste aus St.Moritz wiedererkannt; was uns sehr gefreut hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, syenke!

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ich habe meine Freundin zu Abendessen ins ECCO eingeladen, und es war fantastisch! Gekocht hat Sternekoch Rolf Fliegauf. Kann ich nur weiterempfehlen! Klar ist nicht ganz günstig, aber wer dies nicht bezahlen möchte soll dort auch nicht essen gehen. Einmalig, grandios!

Danke, SchwabG!
Bewertet 3. September 2017

Wir haben das Ecco Ascona zusammen mit Freunden besucht. Es ist in allen Belangen das Beste, was ich kenne. Die Qualität, der Geschmack sowie die liebevolle und immer wieder äusserst überraschende Präsentation der Speisen ist einmalig. Der Service ist in allen Belangen perfekt. Wir werden noch lange an diesen Abend denken und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Danke, webis!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gehobene Atmosphäre, netter Empfang.
Das ganze Menu besteht aus vielen kleinen Gängen. Typische Molekularküche.Die Anzahl der Gänge kann man vorab bestimmen. Der Preis exkl. Getränke variert zwischen rund 210.-- bis 450.-- pro Person.
Der Service sehr nett und zuvorkommend.
Nicht für jeden Tag, für sehr spezielle Anlässe ok.

Danke, Markus S!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sterne Küche auf allerhöchstem Niveau ohne zu verschnörkelt zu sein. Da stimmt einfach alles - Essen, Produkte, Service einfach alles.

Da wird die extra Meile gegangen die manchem Sterne Restaurant gut tun würde.

Der dritte Stern ist eine Frage der Zeit und schon jetzt hochverdient.

Danke, stadler-stadi!