Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020

Sehr aufmerksames Personal das immer mit Hilfestellung bei Bedarf zur Verfügung steht. Die Zimmer sind sehr ruhig, keine lärm von anderen Zimmern. Das Frühstück war sehr reichhaltig und in sehr guter Qualität.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Hirzel9701!
Bewertet am 3. Juli 2020

Wir waren wiederholt im Luna und es war auch dieses Mal alles bestens: Freundlicher Empfang, saubere und zweckmässige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und eine tolle "Maxi-Bar" für den Durst am Abend. Die Lage des Hotels ist super, so dass man auch zu Fuss oder mit Bus gut weiterkommt. Das Auto kann dann auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben.
Die Corona-Schutzmassnahmen wurden gut umgesetzt: Desinfektionsmittel auf allen Etagen, Distanz halten, etc. Die Regeln beim Frühstück/Frühstücksbuffet sind gewöhnungsbedürftig, dafür kann das Hotel aber nichts (wir hoffen, dass die Massnahmen bald gelockert werden können).
Insgesamt ein toller Aufenthalt - wie gewohnt...

Zimmertipp: Zimmer Südseite
Danke, Thomas A!
Bewertet am 30. Juni 2020

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. War schon mehrmals Gast und kann das Hotel sehr gut weiterempfehlen. Die Lage ist tipptopp.
Mir persönlich passen auch die Parkplätze, welche gratis benutzt werden können.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Südseite bevorzuge ich, doch es sind alle Zimmer tipptopp
Danke, bruniste!
Bewertet am 29. Juni 2020

Sehr gut geführtes und sehr sauberes Hotel mit einem tollen Team. Lage ist top für allerlei Ausflüge. Das Buffet am Morgen lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bei einer anderen Gelegenheit gerne wieder und empfehlen das Hotel bedingungslos weiter.

Danke, 959mathiasw!
Glen B, Manager von Hotel Luna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre so grossartige Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Ihre Familie Brändli & das Luna Team 

Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen seid vielen Jahren, gerne immer wieder. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit, das Frühstücksbuffet und natürlich die Nähe zur Seepromenade. Preis-/Leistungs-Verhältnis passt.

Reiseart: als Paar
Danke, C4466BOmariab!