“Toll wie gewohnt!”
Bewertung zu Hotel Luna

Hotel Luna
Nr. 10 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 21. März 2014

Ich war zum dritten mal im Hotel Luna und auch dieses Mal sehr zufrieden. Ideal gelegen - fünf Gehminuten zur Piazza - saubere Zimmer und ein ausgewogenes Frühstück, dazu eine immer nette Bedienung. Im Zimmer wird man mit Name und Früchten willkommen geheissen. Zudem besteht die Möglichkeit von Massagen im Hotel. Mein nächster Ausflug nach Asona im Juni ist bereits gebucht!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Martin3178799!

Bewertet am 30. Oktober 2013

Über viele Jahre besuchen wir das Hotel Luna. Die Familie Braendli verdankt dies mit ein paar netten Worten auf einer Willkommenskarte, die im Zimmer liegt. Dies freut uns immer wieder, dass man sich an uns erinnert. Das Zimmer war auch dieses Mal wieder in einem tadellosen Zustand. Der kleine freundliche Früchtekorb ist auch immer eine willkommene Geste. Die zentrale Lage ist für Ausflüge in und um Ascona perfekt. Die Überbauung auf dem Nachbarsgrundstück wird uns auch in Zukunft nicht daran hindern das Hotel Luna wieder zu besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sanuk-Markus!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Selbst kurzfristig war das Hotel in der Lage, uns ein Zimmer herzurichten. Die Betreuung im Hotel ist persönlich und sehr freundlich. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück klein und fein.

Hier wird dem Gast mit Kleinigkeiten, der Aufenthalt angenehm gestalltet.
Herzlichen Dank und definitiv bis bald wieder.
Grüße aus dem Wägital

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sitongwani!
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Eigendlich alles in Ordnung...
Sehr Sauber! Was im Moment Sch.... ist,
ist die Baustelle neben dem Hotel!
Sonst wäre es sicher ruhiger. Sehr hübscher Hotel-garten.
Und es gibt noch ein Begrüssungskorb, was wir sehr Toll fanden.
Werden sicher wiederkommen, vielen Dank an das Team!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Patrick C!
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, perfekte Lage des Hotels mit liebevoll eingerichteten Zimmern und vielen kleinen praktischen Extras. Wie z.B. viele Ablageflächen im Bad, grosszügige und preiswerte Minibar im Erdgeschoss, Balkon mit Tisch und Stühlen,etc.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schilai76!
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Luna zu Gast und sind jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und einladend, wir fühlten uns sofort wieder sehr wohl.
Kleines Frühstücksbuffet was aber alles anbietet was man braucht für einen guten Start in den Tag.
Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr nett, aber das ist ja fast klar wenn die Gastgeber dies vormachen... Wirklich toll, weiter so, wir kommen wieder... Wir koennen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PR-Ebn!
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren für ein Wochenende in Ascona und erwischten noch ein Doppelzimmer in diesem wirklich genial gelegenen Hotel. Auch mit dem Parkplatz für's Auto gab's nie wirklich ein Problem.
Das Hotel wird von super netten und hilfsbereiten Leuten geführt, die wirklich alles erdenkliche tun um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Also all die mehr als positiven Einträge kann ich hier wirklich nur bestätigen. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte wäre es allenfalls die fehlende Klima-Anlage. Denn je nach Temperatur im Tessin kann es da sicher recht warm werden im Zimmer. Und da genügt ein Tischventilator ev. nicht mehr so ganz.

Das Zimmer war für uns gross genug (man ist ja eh meist unterwegs), hatte genug Stauraum und Ablageflächen, sogar einen kleinen Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen. Auch das Bad war 1A und bot genügend Platz um die ganzen Utensilien welche Mann und Frau so benötigen unter zu bringen. Sogar einen Schminkspiegel hatte man installiert, was ich besonders toll fand.

Wie auch bereits beschrieben ist das Frühstückbuffet gut bestückt: Wasser, Fruchtsäfte, div. Brote, Butter, div. Konfitüren, Nutella, Honig, eine kleine Käse- und Fleischauswahl, gekochte Eier etc. und ausserdem stets frisch gebrühten Kaffee.

Ich kann dieses Hotel also nur jedem wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel New Elvezia
Hotel New Elvezia
Nr. 24 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna

Anschrift: Buonamano, via 28 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 11 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 112€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Ascona
Luna Ascona