“Tolles, persönliches Hotel”

Nr. 14 von 32 Hotels in Ascona
Kongola, Namibia
“Tolles, persönliches Hotel”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Selbst kurzfristig war das Hotel in der Lage, uns ein Zimmer herzurichten. Die Betreuung im Hotel ist persönlich und sehr freundlich. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück klein und fein.

Hier wird dem Gast mit Kleinigkeiten, der Aufenthalt angenehm gestalltet.
Herzlichen Dank und definitiv bis bald wieder.
Grüße aus dem Wägital

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sitongwani!

Koeniz, Schweiz
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Eigendlich alles in Ordnung...
Sehr Sauber! Was im Moment Sch.... ist,
ist die Baustelle neben dem Hotel!
Sonst wäre es sicher ruhiger. Sehr hübscher Hotel-garten.
Und es gibt noch ein Begrüssungskorb, was wir sehr Toll fanden.
Werden sicher wiederkommen, vielen Dank an das Team!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Patrick C!
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, perfekte Lage des Hotels mit liebevoll eingerichteten Zimmern und vielen kleinen praktischen Extras. Wie z.B. viele Ablageflächen im Bad, grosszügige und preiswerte Minibar im Erdgeschoss, Balkon mit Tisch und Stühlen,etc.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Schilai76!
Davos, Schweiz
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Luna zu Gast und sind jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und einladend, wir fühlten uns sofort wieder sehr wohl.
Kleines Frühstücksbuffet was aber alles anbietet was man braucht für einen guten Start in den Tag.
Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr nett, aber das ist ja fast klar wenn die Gastgeber dies vormachen... Wirklich toll, weiter so, wir kommen wieder... Wir koennen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, PR-Ebn!
Hergiswil, Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren für ein Wochenende in Ascona und erwischten noch ein Doppelzimmer in diesem wirklich genial gelegenen Hotel. Auch mit dem Parkplatz für's Auto gab's nie wirklich ein Problem.
Das Hotel wird von super netten und hilfsbereiten Leuten geführt, die wirklich alles erdenkliche tun um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Also all die mehr als positiven Einträge kann ich hier wirklich nur bestätigen. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte wäre es allenfalls die fehlende Klima-Anlage. Denn je nach Temperatur im Tessin kann es da sicher recht warm werden im Zimmer. Und da genügt ein Tischventilator ev. nicht mehr so ganz.

Das Zimmer war für uns gross genug (man ist ja eh meist unterwegs), hatte genug Stauraum und Ablageflächen, sogar einen kleinen Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen. Auch das Bad war 1A und bot genügend Platz um die ganzen Utensilien welche Mann und Frau so benötigen unter zu bringen. Sogar einen Schminkspiegel hatte man installiert, was ich besonders toll fand.

Wie auch bereits beschrieben ist das Frühstückbuffet gut bestückt: Wasser, Fruchtsäfte, div. Brote, Butter, div. Konfitüren, Nutella, Honig, eine kleine Käse- und Fleischauswahl, gekochte Eier etc. und ausserdem stets frisch gebrühten Kaffee.

Ich kann dieses Hotel also nur jedem wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sushi08!
Liestal, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2013

- perfekt gelegenes Garnihotel mit diskreter, umsichtiger Führung durch Eignerfamilie
- Preis-Leistungsverhälntis "at its best"
- logistischer "hot spot" für Erkundungen in Ascona zu Fuss
- Parkplätze gratis "rund ums Haus"

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Junichi_69!
Switzerland
Bewertet am 15. April 2013

Die Angestellten im ganzen Hotel sind sehr nett und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich buchte ein kleines Einzel-oder Doppelzimmer Nordseite und war sehr zufrieden. Vom Verkehr war praktisch nichts zu hören. Das Morgenessen ist reichhaltig und gut. Wi-Fi ist inbegriffen. Diverse Tagezeitungen und Illustrierte sind bei der Rezeption für die Gäste aufgelegt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 13 von 32 in Ascona
Albergo Carcani
Albergo Carcani
Nr. 7 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna

Unternehmen: Hotel Luna
Anschrift: Buonamano, via 28 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 11 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Ascona
Luna Ascona