“wunderschöne Athmosphäre” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 32 Hotels in Ascona
Wallbach, Schweiz
“wunderschöne Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir kommen schon einige Jahre an das Jazzfestival Ascona und übernachten immer bei Familie Wildi im Hotel Schiff. Es herrscht eine schöne, ja fast familiäre Gemütlichkeit hier. Die Zimmer, sowie das Bad immer hervorragend geputzt und das Schönste für mich war der grosse Balkon mit Seesicht. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, sei es für Kurzferien oder auch für längere Zeit, denn ab Ascona kann man viel unternehmen, sei es mit dem PW, Schiff, Velo (kann gemietet werden). Zudem ist jedermann im Hotel sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Ether Germaine Rohrer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Esther Germaine R!
battello, Manager von Hotel Schiff-Battello Ascona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Gast, besten dank für die gute Bewertung, es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie wunderschöne Tagen bei uns verbracht haben, es war ein Vergnügen auch für uns. Wir würden Sie sehr gerne wieder betreuen und grüssen Sie aus dem sonnigen Lago Maggiore, Andreas & Katia WILDI Ihre Gastgeber.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Was gibt es schöneres in einem Ort, wo es möglich ist 3-4 herrliche Tage Urlaub zu verbringen,in einer typischen und ruhigen Atmosphäre aber mit einem lustigen Strassenkünstler-Festival 20 Scritte vom Hotel entfernt!
Wir waren im Mai während dem Artistidistrada Festival im gepflegten ***Hotel Schiff. Es gab ein wenig Regen aber in Wahrheit war ein schönes Erlebnis mitSonne, Wolken und Wind. Irgendwann war unglaublich, zu sehen, dass sich die Leute mit Schirm Aufenthalt unter schleches etwas zu sehen das Shaw, sehr Magic Tage, zufrieden und Spaß. Wir hatten das Glück, dass Hotel Schiff lag direkt am Lungolago Motta - Seepromenade und wir hatten die Shows vor unserem Balkon. Sauberes Hotel und sehr fröhliche Leute, eine schöne Erfahrung, die das denken für gute Träume wiederherstellen. ob wir wieder für ein weiteres kommen Veranstaltungen oder einfach Lago Maggiore und das Tal um zu genießen.

6 Danke, grassopers!
battello, Manager von Hotel Schiff-Battello Ascona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Wir danken Ihnen bestens für Ihre Bewertung und Erfahrungen in unserem familiären und charmanten ***Hotel an der herrlichen Seepromenade von Ascona. Seit 10 Jahre wird mit grossem Erfolg das schöne Strassenkünstlerfestival von Ascona immer an Pfingsten organisiert, leider dieses Jahr mit 2 Tage regen und wenigstens am Sonntag schönste Tessiner Sonne, wir haben mit viel Freude festgestellt, dass mehrere Hotelgäste trotz des schlechten Wetters viel Freude an den verschiedenen Vorstellungen der Mimen, Jongleure, Musiker, Seiltänzer hatten, man hat mehr improvisiert und das Publikum hatte volles Verständnis. Wir würden Sie sehr gerne auch nächstes Jahr am Pfingsten bei uns verwöhnen, alles gute und einen schönen Sommer wünschen wir Ihnen.
Hofstetten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Zimmer war minimal, aber genügend ausgestattet. Der viel zu kleine Fernseher, eine absolute Frechheit. Sehr geringhörig. Grosser Lärm, bereits sehr früh am Morgen, von dem man geweckt wurde. Ärgerlich, da man ja in den Ferien weilt. Das Morgenbuffet war lieblos und wurde vom Personal nicht oder nur geringfügig nachgefüllt.
Für mich eher Frust als Lust.
Personal war freundlich, aber zu wenig aufmerksam.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Florida1966!
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt direkt an der schönen See Promenade. Wir wurden freundlich und mit einem Willkommensdrink empfangen. Das Ambiente ist familiär und wir fühlten uns sehr wohl. Unser Zimmer war gemütlich und sauber, hatte zwei kleine Balkone mit seitlichem Seeblick und ein sehr kleines Bad. Alles was man brauchte, war vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksangebot war voll und ganz zu unserer Zufriedenheit. Bei schönem Wetter kann man das Frühstück auch draussen auf der Terrasse einnehmen. Da es vor dem Hotel keine Dauer-Parkmöglichkeit hat, konnten wir das Auto in der Tiefgarage der Migros (3-4 Minuten zu Fuss) parken. Wir werden das Hotel sicher weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Es war wirklich toll!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Nicole M!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

zum ersten mal verbrachten wir ein paar tage im hotel schiff und wurden sehr herzlich empfangen. die zimmer hatten einen tollen seeblick und balkon und waren gross und sehr sauber!
wir werden sehr gerne wiederkommen.
einzig die teppichböden störten mich.ansonsten gibt es nichts zu meckern!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, cooperlili!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel Schiff-Battello Ascona liegt direkt an der Promenade und die Zimmer bieten einen wunderschönen Blick diekt auf das Wasser. Die Zimmer sind mehr alle ganz neu, jedoch sehr gepflegt. Das Hotel ist familiengeführt und das merkt man auch. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel bietet auch eine eigene Tiefgarage an. Morgends gibt es eine schönes Frühstücksbuffet im Außenbereich.

• Aufenthalt März 2009, Paar
10 Danke, star20000012!
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

das Einzelzimmer war so klein, und das Fenster war zu einer Mauer gerichtet. 1 Tag später habe ich um ein Einzelzimmer Seeseite gebeten. Das bekam ich auch. Man hat mich aber nicht darauf aufmerksam gemacht, dass der TV kaputt ist. Als ich den HotelManager darauf angesprchen habe, meinte er, es sei halt Sonntag und da gibt es kein Techniker.... Ich finde das unerhört und dar nicht relevant. Ich musste trotzdem den vollen Preis bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Nr. 22 von 32 in Ascona
Garni la Meridiana
Garni la Meridiana
Nr. 14 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Schiff-Battello Ascona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiff-Battello Ascona

Unternehmen: Hotel Schiff-Battello Ascona
Anschrift: Piazza G. Motta 21 | Seepromenade - Lungolago, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 32 Hotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schiff-Battello Ascona 3*
Das charmante ***Hotel mit 15 Zimmer befindet sich an schönster Lage in Ascona, an der berühmten Seepromenade - Piazza.Jeder Gast lässt sich vom einzigartigen Charme dieses familiären Hotels verzaubern.Die Tessiner Atmosphäre von Hafenpromenade und Kunstszene ist unbeschreiblich. Das ganze Jahr interessante Arrangements ab 3 und 5 Nächte mit Gratisausflüge und mit Tessiner Gästekarte für 60 Ausflüge in der ganzen Region. Tiefgarage in 350 Meter nähe, Ausladen für Hotelgäste immer gestattet durch die Fussgängerzone, herrliches Frühstücksbuffet bis 10.30 mit wunderschönem Panorama auf den Lago Maggiore und Brissago Inseln, auch die Vierbeiner sind willkommen, grosse Zimmer für Familien von 35 m2. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiff-Battello Ascona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schiff Ascona
Ascona Hotel Schiff