Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2020

WIr hatten eine tolle, moderne Junior Suite mit fantastischer Aussicht auf den See.
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereich, auch nicht immer selbstverständlich. Ursprünglich hatten wir geplant, abends auch einmal runter an die Seepromenade zum Abendessen zu gehen. Tatsächlich sind wir dann aber jeden Abend im Hotelrestaurant geblieben. Nirgends sitzt man so schön mit Blick auf den See und das Essen ist abgesehen davon auch einfach sehr fein.
Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, michaelamarian!
Bewertet am 2. Juni 2020

Eigentlich wären wir jetzt in einem wundervollen Hotel in Dubai. Durch Corona konnte die Reise natürlich nicht stattfinden. So waren wir gezwungen, zum ersten Mal in unserem Leben (abgesehen von Weekend Trips), Ferien in der Schweiz zu machen. Wir wollten kein Vermögen ausgeben (da es ja nicht der Urlaub war, den wir wollten), trotzdem aber in ein hübsches Hotel mit netter Aussicht gehen. Ich bin ohne grosse Erwartungen ins Collinetta gefahren, denn ich war noch immer enttäuscht über die nicht stattfindende Reise nach Dubai. Meine Stimmung war eher schlecht und ich war gereizt... Trotzdem brauchte ich einen Tapetenwechsel und ich gestehe, ich war sehr positiv überrascht. Nie hätte ich gedacht, dass es mir so gut gefallen würde. Die Aussicht ist ein Traum, man bekommt gar nicht genug davon, das Personal super nett und der Garten richtig entspannend. Ich liebte es unter dem schönen Baum zu liegen und zu träumen. Auch fanden wir das Frühstück genial. So richtig schweizerisch. Die Zimmer waren nichts Spezielles, aber sehr sauber. Im Sommer wäre eine Klimaanlage natürlich besser, anfang Juni ging es aber ohne.

Abschliessend kann ich sagen, dass ich auf der ganzen Welt in 5 Sterne Hotels war. Ich liebe neue und moderne Architekur. Aber, ich war im Collinetta mindestens genauso glücklich wie in Luxushotels. Das Collinetta hat mir den Urlaub doch noch gerettet. Wir werden sicher wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andreat923!
Bewertet am 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhiges und sauberes Hotel mit sehr netten Personal leckerm Frühstück und wunderschöner Aussicht auf den Lago Maggiore können es uneingeschränkt weiterempfehlen mit dem Fahrrad ist die Seepromenade in fünf zu Fuss in 20min zu erreichen

Reiseart: als Paar
1  Danke, 717s_renb!
Bewertet am 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Etwas ausserhalb von Ascona, ca. 1.5 km. Direkt am See. Schöne Lage. Zimmer gut, aber nicht luxuriös ausgestattet. Sauber und Ok. Schönes Restaurant mit herrlichem Blick über den See. Tolle Terrasse. Gutes Essen und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thomasfzh!
Luca Foster, General Manager von Hotel Collinetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2020

Lieber Thomafzh Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Herzliche Grüsse aus Ascona!

Bewertet am 17. März 2020

Wir haben die paar Tage so herrlich genossen, waren das erste mal hier und kommen sicher wieder! Schöne Zimmer, feines Essen, tolle Lage, angenehmes Hallenbad, freundliche Bedienung! Was will man noch mehr???

Zimmertipp: Seesicht, da traumhaft!
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Alf565!
Luca Foster, Geschäftsführer von Hotel Collinetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Besonders freut uns, dass Sie die Zeit bei uns voll geniessen konnten. Es wäre schön Sie erneut in unserem Haus wilkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Collinetta Team.