“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 32 Hotels in Ascona
Reichenburg
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Lage und die Aussicht sind fantastisch. Der Garten hat 5 Sterne verdient. Essen hervorragend, Preis-Leistungsverhältnis super! Wieso hat dieses Hotel nur 3 Sterne? :-) Sehr relaxte Atmosphäre, auch mit Kindern. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, SandroFriedrich!

Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Topp Empfang. Allgemein sehr freundliches Personal. Gepflegte Zimmer und eine wunderbare Hotelumgebung, um sich auf dem Liegestuhl unter Bäumen, oder am runden Granittisch zu verweilen.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jacqueline S!
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses eher kleine Hotel liegt wunderschön über dem Lago Maggiore mit Sicht auf die Inseln von Brissago. Ascona, Locarno und der Sonntags-Markt von Cannobio sind innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Das Hotel hat Charme und der Garten ist wunderschön. Der Service ist sehr freundlich, könnte meiner Meinung nach aber noch ein bisschen aufmerksamer sein. Das Morgenessen ist gut, aber nicht ausgezeichnet. Wie unten im "Tip für die Zimmerwahl" beschrieben, was unsere Zimmerwahl nicht optimal, dafür kann aber das Hotel nichts. Wenn wir eine Junior Suite gebucht hätten, wäre die Bewertung wahrscheinlich höher. Ich kritisiere hier auf hohem Niveau, das Hotel Collinetta ist ein sehr schönes Hotel und für ein langes Wochenende oder eine Woche Ferien im Tessin absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Daniel H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Familiär geführtes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche zu einem fairen Preis. Zimmer sind an ruhiger Lage, sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Zu Fuss erreicht man Ascona in 20 Minuten nach dem 4 Gang Menü eine gute Wahl zur Verdauung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Xpbr!
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren über Pfingsten mit unserer volljährigen Tochter im Hotel Collinetta. Die Ambiance ist hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend. Die Unterkunft und auch das Essen ist exzellent. Zum Erholen und das Tessin zu geniessen nur zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Urs U!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

In der letzten Maiwoche 2013 haben wir Zwei eine Woche lang im schön gelegenem Collinetta-Hotel unseren 40ig jährigen Hochzeitstag gefeiert. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen mit einer reichen Auswahl frisch zubereiteten Früchten, Käse, Brote etc. überfüllt. Jedes Abendessen war ein kulinarisches Festessen. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und das Personal ist immer auf unsere Sonderwünsche mit grossen Engagement eingegangen. Das Zimmer mit Aussichtsterasse war immer sauber gepflegt. Das Collinetta-Team mit seinem Direktor war einfach super freundlich und hilfsbereit. Wir können einfach nur Danken für die schöne Woche in einem harmonisch freundlichem Umfeld.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Franca N!
Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Waren schon das dritte mal im Collinetta, sehr sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Die Küche hervorragend. Nur das Wetter wollte nicht mitspielen, 4 Tage Regen , wahr aber gleichwohl schön. Werden nächstes Jahr sicher wieder ein paar Tage Urlaub in diesem Hotel machen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, hewerren!
Luca F, Manager von Hotel Collinetta, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen. Herzliche Grüsse.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ascona angesehen:
Nr. 4 von 32 in Ascona
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 13 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Collinetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Collinetta

Unternehmen: Hotel Collinetta
Anschrift: via Collinetta 115, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 4 der Familienhotels in Ascona
Nr. 5 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Collinetta 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Collinetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascona Collinetta
Collinetta Hotel Ascona