Hotel La Perla
Hotels.com
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 24. Juli 2014

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Der Kellner dagegen überhaupt nicht. Leider hat sehr vieles nicht geklappt wo versprochen wurde. Den Fitnessraum konnte man nicht benutzen weil er geschlossen war !! Die Sauna sei nicht aufgeheizt!! Beim Abendessen hatten sie kein Ketchup "ist heute gerade ausgegangen" und zu guter Letzt, war das Hotelauto kaputt und man wurde nicht bis zum Bahnhof transportiert!! Schade für unser Geld.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, heidi1020!
Bewertet 26. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war herzlich und zuvorkommend.Das Zimmer sauber und zweckmäßig, aber recht einfach ausgestattet. Wir haben ein vergünstigtes Angebot gebucht, den regulären Preis für dieses Zimmer würden wir jedoch nicht bezahlen. Das Frühstückbüffet sehr gut und auswahlsreich, die Lage supernah für in die Altstadt und an die Seepromenade. Der Pool leider etwas weit vom Hotel und nicht wie beschrieben beheizt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Koch M!
Bewertet 16. Juni 2014

Wir, ein pensioniertes Ehepaar waren zum ersten Mal im Hotel La Perla und werden dieses gerne weiterempfehlen.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer und Bad sehr sauber und vom Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann waren wir begeistert.
Das angebotene Nachtessen mit vier Gängen schmeckte uns so gut, dass wir uns entschlossen haben, immer im Hotel zu essen zumal wir dieses draussen auf der Terrasse geniessen konnten.
Die Lage ist nahe beim Zentrum aber sehr ruhig und für Ausflüge in die verschiedenen Täler sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Sicht auf den See und Balkon hat uns gefallen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vreni G!
Bewertet 16. Juni 2014

E. Zimmermann - 4 Tage Zimmer/Frühstück

Gedeckte Parkplätze sehr eng.
Swimmingpool vorhanden; Weg dazu jedoch mühsam (Hauptstrasse zu überqueren)
Zimmer-Seesicht mit Balkon sehr schön; jedoch keine Klimaanlage vorhanden - hatten eine "Hitzeperiode" zu überstehen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Emil Z!
Bewertet 1. Juni 2014

Das Hotel im Internet gebucht. Angekommen und sehr herzlich an der Reception begrüsst worden. Das Zimmer war gut, sehr angenehme Betten. Leider ist beim Duschen immer Wasser rausgespritzt...
Wir haben auch dort unser Nachtessen genossen. Die Aussicht auf Ascona während dem Essen ist wunderbar, wie in einem Panoramahotel.
Wunderbar ist die Hotelterrasse auf dem Dach, eine wunderbare Aussicht auf das Ganze Tal inklusive See.
Das Morgenessen ist ein schönes Buffet, das immer wieder aufgefüllt wird.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 5 Minuten ist man in der Altstadt wo man sehr gut spazieren kann.
Wir waren das erste Mal dort und werden sicher wieder dort Übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris H!