“Kurzferien”

Nr. 14 von 32 Hotels in Ascona
Hochdorf, Schweiz
“Kurzferien”
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Personal war herzlich und zuvorkommend.Das Zimmer sauber und zweckmäßig, aber recht einfach ausgestattet. Wir haben ein vergünstigtes Angebot gebucht, den regulären Preis für dieses Zimmer würden wir jedoch nicht bezahlen. Das Frühstückbüffet sehr gut und auswahlsreich, die Lage supernah für in die Altstadt und an die Seepromenade. Der Pool leider etwas weit vom Hotel und nicht wie beschrieben beheizt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

2 Danke, Koch M!

La Punt-Chamues-ch, Schweiz
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir, ein pensioniertes Ehepaar waren zum ersten Mal im Hotel La Perla und werden dieses gerne weiterempfehlen.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer und Bad sehr sauber und vom Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann waren wir begeistert.
Das angebotene Nachtessen mit vier Gängen schmeckte uns so gut, dass wir uns entschlossen haben, immer im Hotel zu essen zumal wir dieses draussen auf der Terrasse geniessen konnten.
Die Lage ist nahe beim Zentrum aber sehr ruhig und für Ausflüge in die verschiedenen Täler sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Sicht auf den See und Balkon hat uns gefallen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Vreni G!
Bewertet am 16. Juni 2014

E. Zimmermann - 4 Tage Zimmer/Frühstück

Gedeckte Parkplätze sehr eng.
Swimmingpool vorhanden; Weg dazu jedoch mühsam (Hauptstrasse zu überqueren)
Zimmer-Seesicht mit Balkon sehr schön; jedoch keine Klimaanlage vorhanden - hatten eine "Hitzeperiode" zu überstehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Emil Z!
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel im Internet gebucht. Angekommen und sehr herzlich an der Reception begrüsst worden. Das Zimmer war gut, sehr angenehme Betten. Leider ist beim Duschen immer Wasser rausgespritzt...
Wir haben auch dort unser Nachtessen genossen. Die Aussicht auf Ascona während dem Essen ist wunderbar, wie in einem Panoramahotel.
Wunderbar ist die Hotelterrasse auf dem Dach, eine wunderbare Aussicht auf das Ganze Tal inklusive See.
Das Morgenessen ist ein schönes Buffet, das immer wieder aufgefüllt wird.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 5 Minuten ist man in der Altstadt wo man sehr gut spazieren kann.
Wir waren das erste Mal dort und werden sicher wieder dort Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Chris H!
Worb, Schweiz
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren das erste mal hier, aber sicher nicht das letzte mal. Das Hotel La Perla ist sehr ruhig gelegen mit Sicht über Ascona und See und trotzdem ist man schnell zu Fuss im Zentrum des alten Dorfkerns und am See.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 Danke, Blaser U!
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel , aber wenn man als paar noch etwas reden will wenn Kids im Bett sind, ist das nix, entweder alle früh oder alle sehr spät ins Bett.
Kein Balkon, 1 Zimmer 2 Doppelbetten. Wir emphelen es Nichtraucher und solchen die ohne Kinder kommen und keine Ansprüche haben.
Kaffee am morgen, nicht gut , schade!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Pinkfragola!
Reichenbach, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2013

sehr schön gelegenes Hotel mit guter Infrastruktur, znd freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert. Wir werden garantiert wiederkommen.Die Lage ist sensationell.Preis Leistung stimmt auch.Mit dem öV sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Romantik Hotel Castello Seeschloss
Giardino Ascona
Giardino Ascona
Nr. 3 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Strada Collina 14, Ascona 6612, Schweiz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 32 Hotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Perla Ascona
Hotel Perla Ascona