Hotel La Perla
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2014

E. Zimmermann - 4 Tage Zimmer/Frühstück

Gedeckte Parkplätze sehr eng.
Swimmingpool vorhanden; Weg dazu jedoch mühsam (Hauptstrasse zu überqueren)
Zimmer-Seesicht mit Balkon sehr schön; jedoch keine Klimaanlage vorhanden - hatten eine "Hitzeperiode" zu überstehen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Emil Z!
Bewertet 1. Juni 2014

Das Hotel im Internet gebucht. Angekommen und sehr herzlich an der Reception begrüsst worden. Das Zimmer war gut, sehr angenehme Betten. Leider ist beim Duschen immer Wasser rausgespritzt...
Wir haben auch dort unser Nachtessen genossen. Die Aussicht auf Ascona während dem Essen ist wunderbar, wie in einem Panoramahotel.
Wunderbar ist die Hotelterrasse auf dem Dach, eine wunderbare Aussicht auf das Ganze Tal inklusive See.
Das Morgenessen ist ein schönes Buffet, das immer wieder aufgefüllt wird.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 5 Minuten ist man in der Altstadt wo man sehr gut spazieren kann.
Wir waren das erste Mal dort und werden sicher wieder dort Übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris H!
Bewertet 9. Mai 2014

Wir waren das erste mal hier, aber sicher nicht das letzte mal. Das Hotel La Perla ist sehr ruhig gelegen mit Sicht über Ascona und See und trotzdem ist man schnell zu Fuss im Zentrum des alten Dorfkerns und am See.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Blaser U!
Bewertet 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel , aber wenn man als paar noch etwas reden will wenn Kids im Bett sind, ist das nix, entweder alle früh oder alle sehr spät ins Bett.
Kein Balkon, 1 Zimmer 2 Doppelbetten. Wir emphelen es Nichtraucher und solchen die ohne Kinder kommen und keine Ansprüche haben.
Kaffee am morgen, nicht gut , schade!

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Pinkfragola!
Bewertet 17. Juli 2013

sehr schön gelegenes Hotel mit guter Infrastruktur, znd freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert. Wir werden garantiert wiederkommen.Die Lage ist sensationell.Preis Leistung stimmt auch.Mit dem öV sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, vonkaenel_r!