“3 Tage (2 Nächte) in Ascona”
Bewertung zu Hotel La Perla

Hotel La Perla
Nr. 12 von 32 Hotels in Ascona
Worb, Schweiz
“3 Tage (2 Nächte) in Ascona”
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren das erste mal hier, aber sicher nicht das letzte mal. Das Hotel La Perla ist sehr ruhig gelegen mit Sicht über Ascona und See und trotzdem ist man schnell zu Fuss im Zentrum des alten Dorfkerns und am See.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Blaser U!

Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel , aber wenn man als paar noch etwas reden will wenn Kids im Bett sind, ist das nix, entweder alle früh oder alle sehr spät ins Bett.
Kein Balkon, 1 Zimmer 2 Doppelbetten. Wir emphelen es Nichtraucher und solchen die ohne Kinder kommen und keine Ansprüche haben.
Kaffee am morgen, nicht gut , schade!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Pinkfragola!
Reichenbach, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2013

sehr schön gelegenes Hotel mit guter Infrastruktur, znd freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert. Wir werden garantiert wiederkommen.Die Lage ist sensationell.Preis Leistung stimmt auch.Mit dem öV sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, vonkaenel_r!
Waldkirch, Sankt Gallen, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Mai 2013

Sicher ist das Hotel in die Jahre gekommen ist aber da sehr sauber überhaupt nicht störend.
Im Gegenteil der fünfziger Jahre Stil verleiht ihm einen gewissen Charme.
Geräumigs Zimmer und Bad und dann der Balkon mit Seesicht echt toll. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück bei schönem Wetter auf der sonnigen Terasse was will man mehr. Ja genau in knapp 5 Minuten zu Fuss an der schönen Seeprommenade (für mich eine der schönsten im Tessin) und im Zentrum.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Yvonne N!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren über Auffahrt eine Nacht in diesem Hotel bzw. in der Villa nebenan.
Der Preis war aus meiner Sicht für den Service der geboten wurde, viel zu hoch.

Folgende Mängel:
- beim Betreten des Zimmer kam ein sehr müffelnder Geschmack entgegen (wenigstens durchlüften könnte man bevor der Kunde kommt)
- das Bad war zwar grosszügig, hingegen läuft das Wasser nur sehr schlecht ab. Zudem hatte es vor der Dusche eine grosse Wasserlacke (beim Zimmerbezug)

Ansonsten:
- freundliches Personal
- umfangreiches Frühstücksbuffet
- grosse Zimmer (in der Villa nebenan)
- Altersdurchschnitt im Hotel wohl bei 70Jahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, globe88!
Maur, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2013

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und guter Service. Winzige, renovationsbedürftige Zimmer zu hohem Preis und recht ringhörig. Zentrale Lage über den Dächern von Ascona mit schöner Aussicht, nur wenige Gehminuten zur Fussgängerzone. Wenig und sehr kleine Hotelparkplätze (für unseren Skoda Octavia brauchten wir 2 Parkplätze).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Patrick S!
Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2012

Unser Familienausflug war echt gelungen! Erst hat die reservierung im Hotel wunderbar geklappt, auch weil wir nachträglich noch ein Zusatzbett brauchetn. Dies ohne Probleme und das Zimmer war gross genug für drei Damen! Auch das Bad mit Fenster hat eine schöne grösse. Der Ausblick, einfach herrlich! Das Frühstück auf der Terrasse, im Oktober, bei wärmender Sonne ist reichlich. Das Müesli frisch, die Früchte schön angerichtet. Käseauswahl und auch die Fleischplatte sind reichlich. Doch, es lässt sich gut Uebernachten im la Perla.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl es nicht das neuste Hotel ist, der Preis und die Leistung stimmen. Auch die Lage ist sehr angenehm. Zu Fuss ist mann in gut 3 Minuten in der Altstadt, oder an der Postauto Haltestelle.
Für unseren nächsten Ausflug nach Ascona behalten wir das la Perla im Auge!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 5 von 32 in Ascona
Hotel Arancio
Hotel Arancio
Nr. 15 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Strada Collina 14, Ascona 6612, Schweiz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 32 Hotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 242€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Priceline, Agoda, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Perla Ascona
Ville La Perla