“Die Lage verdient fünf Sterne ....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Berno Hotel

Casa Berno Hotel
Nr. 12 von 32 Hotels in Ascona
Bursinel, Schweiz
“Die Lage verdient fünf Sterne ....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Anlässlich eines Kurzaufenthaltes (Konzert von Andrea Bocelli auf der Piazza Grande in Locarno!) haben wir unseren Aufenthalt erneut genossen. Einmalige Aussicht aus den Zimmern, SEHR ruhige Lage, eindrücklich freundliche und gut geschulte Mitarbeiter im Service, im Zimmerdienst und an der Rezeption. Einfallsreiche, gute Küche ohne allzu viel 'Firlifanz'. Schönes Schwimmbad, das gross genug ist um auch richtig zu schwimmen! Und das alles unter der gekonnten Leitung von Hotelier Bruno Caratsch - eine starke Leistung. Wir danken für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Urs K!

Celerina, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wohl eines der besten, auf dem Boden gebliebensten Hotels im Tessin. sensationelle Lage hoch über dem Lago Maggiore mit seiner Brissago Insel. Super freundliches Team unter der Leitung von Bruno Caratsch. Spitze Service!!! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jonas_Gantenbein!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Waren für ein verlängertes Wochenende im Casa Berno.
Die Lage ist wirklich etwas vom schönsten das wir je gesehen haben.
Super Sicht auf den See und Ascona. Wunderschöne Dachterasse. Sehr ruhig, da an einer kleiner Seitenstrasse gelegen.

Die Zimmer sind wohl ein bischen in die Jahre gekommen und nicht die grössten, aber das hat uns nicht gestört. Die Badezimmer sind modernisiert. Die Zimmer sonst frisch gestrichen.

Alles top sauber.
Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Garten mit dem Pool wunderschön. Man kann sich eine Liege direkt am Pool oder dann irgendwo im Garten nehmen, wo man von wirklich niemandem gestört wird.

Die Zimmerpreise sind für ein 4* Hotel sicher gesalzen. Andererseits wo kriegt man überhaupt eine solche Lage und so eine gute Bedienung in der Schweiz? Sonst hatten wir aber den Eindruck, dass die Preise für Getränke, Essen, Minibar eher tiefer als im Durchschnitt liegen.

Nach Ascona kann man in 20min runtergehen oder den Shuttle Taxi des Hotels (6x tagsüber) verwenden. Ansonsten gibt es dann für die Rückkehr in der Nacht ein normales Taxi für 25-30 CHF.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Roger S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für ein Kaffee oder ein Kuchen ist die kleine Bar auf der Terasse sehr zu empfehlen.

Der Service ist sehr gut und es hat eine angenehme Atmosphäre.
Die Lage ist sehr gut, und gemütlich.

Im allgemeinen für die 4-Sterne ein Super Hotel mit zusätzlichen Leistungen.

Übrigens:

personal sehr freundlich
essen gut bürgerlich mässig
preis leistung teuer
die lage kompensiert
.................................................................:....................................................................................................

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, FUNY5605!
Chur, Graubunden, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Für einen spontanen Wochenendausflug im Tessin wählten wir die Casa Berno. Die tolle Aussicht, die freundlichen Mitarbeiter und die lockere Atmosphäre des Hauses haben zum Wohlbefinden beigetragen. Besondere Erwähnung: Der Pool ist sehr gross und lädt mit dem grosszügigen Park ein, die Aussicht und das südliche Flair zu geniessen. Die wunderschöne Terrasse lässt das Nachtessen und das Frühstück zu einem noch grösseren Genuss werden. Die Mitarbeiter des Restaurants sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Uns hat eine Kleinigkeit gestört: Die Ananas aus der Büchse sowie der nicht frisch gepresste Orangensaft sind inakzeptabel in dieser Kategorie. Die Preise sind, wie bereits mehrmals da erwähnt, in der Tat sehr hoch. Unser Superior Doppelzimmer war sehr schlicht eingerichtet. Das Badzimmer ist sehr gross und sehr modern. Aus unserer Sicht sind die hohen Preise jedoch nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Anton C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Casa Bernd liegt wunderschön über dem Lago Maggiore.
Meine Freundin und ich wollten uns etwas im Tessin umsehen und sind über das Internet auf dieses echte Juwel von Hotel gestossen.
Der Pool ist ein Traum und das Zimmer ist zwar etwas älter, hat uns jedoch trotzdem sehr gut gefallen.
Die Dachterrasse ist ganz neu gestaltet. Hier lohnt es sich auch zu Essen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Mehrfach am Tag fährt ein Gratis-Shuttle runter nach Ascona und es ist Abends nicht sehr teuer mit dem Taxi zum Hotel zu fahren.
Alles zusammen kann ich dieses Hotel herzlich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 9 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Casa Berno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Berno Hotel

Unternehmen: Casa Berno Hotel
Anschrift: Via Gottardo Madonna 15, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Ascona
Nr. 13 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Berno Hotel 4*
Sie möchten der Hektik des Alltags entfliehen und die Seele baumeln lassen? Unser Hotel in Ascona bietet Ihnen dafür die beste Garantie, die es gibt: paradiesische Ruhe und eine traumhafte Umgebung am Lago Maggiore. Inmitten eines subtropischen Parks und hoch über den Dächern von Ascona eröffnen sich Ihnen in unserem Vier-Sterne-Haus die herrlichsten Aussichten. Erleben Sie im Casa Berno den atemberaubenden Blick über eine faszinierende Gebirgslandschaft und zauberhafte Momente, wenn die Sonne auf dem Lago Maggiore glitzert. Spazieren Sie durch unseren lauschigen Park. Nehmen Sie am Swimmingpool ein Bad in der Sonne. Erfrischen Sie sich auf einer der Panorama-Terrassen mit einem kühlen Drink. Lassen Sie sich in unserem Restaurant verwöhnen. Genuss mit allen Sinnen … ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Berno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Casa Berno Ascona
Albergo Casa Berno Ascona