“Phantastische Aussicht - wunderschöne Terasse”
Bewertung zu Casa Berno Hotel

Casa Berno Hotel
Nr. 13 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 12. August 2013

Waren für ein verlängertes Wochenende im Casa Berno.
Die Lage ist wirklich etwas vom schönsten das wir je gesehen haben.
Super Sicht auf den See und Ascona. Wunderschöne Dachterasse. Sehr ruhig, da an einer kleiner Seitenstrasse gelegen.

Die Zimmer sind wohl ein bischen in die Jahre gekommen und nicht die grössten, aber das hat uns nicht gestört. Die Badezimmer sind modernisiert. Die Zimmer sonst frisch gestrichen.

Alles top sauber.
Personal im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Garten mit dem Pool wunderschön. Man kann sich eine Liege direkt am Pool oder dann irgendwo im Garten nehmen, wo man von wirklich niemandem gestört wird.

Die Zimmerpreise sind für ein 4* Hotel sicher gesalzen. Andererseits wo kriegt man überhaupt eine solche Lage und so eine gute Bedienung in der Schweiz? Sonst hatten wir aber den Eindruck, dass die Preise für Getränke, Essen, Minibar eher tiefer als im Durchschnitt liegen.

Nach Ascona kann man in 20min runtergehen oder den Shuttle Taxi des Hotels (6x tagsüber) verwenden. Ansonsten gibt es dann für die Rückkehr in der Nacht ein normales Taxi für 25-30 CHF.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roger S!

Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für ein Kaffee oder ein Kuchen ist die kleine Bar auf der Terasse sehr zu empfehlen.

Der Service ist sehr gut und es hat eine angenehme Atmosphäre.
Die Lage ist sehr gut, und gemütlich.

Im allgemeinen für die 4-Sterne ein Super Hotel mit zusätzlichen Leistungen.

Übrigens:

personal sehr freundlich
essen gut bürgerlich mässig
preis leistung teuer
die lage kompensiert
.................................................................:....................................................................................................

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, FUNY5605!
Bewertet am 20. August 2012

Für einen spontanen Wochenendausflug im Tessin wählten wir die Casa Berno. Die tolle Aussicht, die freundlichen Mitarbeiter und die lockere Atmosphäre des Hauses haben zum Wohlbefinden beigetragen. Besondere Erwähnung: Der Pool ist sehr gross und lädt mit dem grosszügigen Park ein, die Aussicht und das südliche Flair zu geniessen. Die wunderschöne Terrasse lässt das Nachtessen und das Frühstück zu einem noch grösseren Genuss werden. Die Mitarbeiter des Restaurants sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Uns hat eine Kleinigkeit gestört: Die Ananas aus der Büchse sowie der nicht frisch gepresste Orangensaft sind inakzeptabel in dieser Kategorie. Die Preise sind, wie bereits mehrmals da erwähnt, in der Tat sehr hoch. Unser Superior Doppelzimmer war sehr schlicht eingerichtet. Das Badzimmer ist sehr gross und sehr modern. Aus unserer Sicht sind die hohen Preise jedoch nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Anton C!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Casa Bernd liegt wunderschön über dem Lago Maggiore.
Meine Freundin und ich wollten uns etwas im Tessin umsehen und sind über das Internet auf dieses echte Juwel von Hotel gestossen.
Der Pool ist ein Traum und das Zimmer ist zwar etwas älter, hat uns jedoch trotzdem sehr gut gefallen.
Die Dachterrasse ist ganz neu gestaltet. Hier lohnt es sich auch zu Essen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Mehrfach am Tag fährt ein Gratis-Shuttle runter nach Ascona und es ist Abends nicht sehr teuer mit dem Taxi zum Hotel zu fahren.
Alles zusammen kann ich dieses Hotel herzlich empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, bayernbazi!
Bewertet am 17. Juli 2011

...jedes Zimmer mit direkter Seesicht. Die normalen DZ sind eher klein, im Verhältnis zum Preis. Die Superiorzimmer ideale Grösse, Z.B. F1 kürzlich renoviert, aber keine Schnäppchenpreise und wenn es sehr heiss ist, macht sich die fehlende Klimaanlage bemerkbar. Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen und bei schönem Wetter bietet sich auf der offenen Terrasse beste Bedingungen für einen angenehmen Start in den Tag... der leider manchmal durch Raucher negativ beeinträchtigt wird. Da müsste das Hotel unbedingt die Aschenbecher von den Tischen wegnehmen. Für mich passen frische Brötchen und Rauchschwaden nicht zusammen!
Ansonsten ist der Service und Reception sehr freundlich und hilfreich. Sicher ein Mangel, dass am Pool nur ein Telefonservice besteht, der zuweilen lange auf sich warten lässt oder gar nicht kommt. In 10 Minuten ist man in Ascona unten, Shuttleservice vorhanden. Von den erwähnten Punkten abgesehen, ein sehr empfehlenswertes Hotel, das ich beits zweimal besucht habe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, robotime!
Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel Casa Berno trohnt an einmaliger Lage hoch über dem Lago Maggiore. Es ist über eine enge Strasse von Ascona via Monte Verita etwas abgelegen in sehr ruhiger idyllischer Lage erreichbar.
Das Hotel hat zwei wunderschöne Terrassen mit freier Aussicht über den See. Auch der Swimmingpool hat freie Sicht auf den See und es ist als würde der Pool direkt in den See übergehen.
Die Küche des Hotel ist sehr exquisit und vielfältig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Hotel Arancio
Hotel Arancio
Nr. 14 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Casa Berno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Berno Hotel

Anschrift: Via Gottardo Madonna 15, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Ascona
Nr. 13 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 197€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Berno Hotel 4*
Sie möchten der Hektik des Alltags entfliehen und die Seele baumeln lassen? Unser Hotel in Ascona bietet Ihnen dafür die beste Garantie, die es gibt: paradiesische Ruhe und eine traumhafte Umgebung am Lago Maggiore. Inmitten eines subtropischen Parks und hoch über den Dächern von Ascona eröffnen sich Ihnen in unserem Vier-Sterne-Haus die herrlichsten Aussichten. Erleben Sie im Casa Berno den atemberaubenden Blick über eine faszinierende Gebirgslandschaft und zauberhafte Momente, wenn die Sonne auf dem Lago Maggiore glitzert. Spazieren Sie durch unseren lauschigen Park. Nehmen Sie am Swimmingpool ein Bad in der Sonne. Erfrischen Sie sich auf einer der Panorama-Terrassen mit einem kühlen Drink. Lassen Sie sich in unserem Restaurant verwöhnen. Genuss mit allen Sinnen … ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Berno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Casa Berno Ascona
Hotel Albergo Casa Berno Ascona