Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein kurz trip im Delta. Das Hotel ist schön, aber wie schon von vielen erwähnt etwas in die Jahre gekommen.
Man dürfte so einiges renovieren.

Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Badezimmer war schön gross und sauber. Es gibt eine Strandtasche zum benutzen, sowie Bademäntel und Schlappen.
Nur dürften die altmodischen Sessel ausgetauscht werden.

Die Reception ist SEHR freundlich und hilfsbereit!
Kompliment! Es gibt ein Gratis Shuttle vom Hotel aus.
Man kann Velos vom Haus benutzen.
Toll wäre wenn man diese auch mal in Revision geben würde. Meist kein Licht, oder nur ein Licht.. defektes Schutzblech und und...aber von Ascona nach Locarno zu gelangen, oder in der Umgebung umherzu düsen reicht es.
Und wenn man die Velos zu zweit richtig kombiniert hat man alles was man braucht :-))

Das Hotel ist mit ÖV schlecht erreichbar...aber wie gesagt mit dem Fahrrad ist man in ca 7 min schon in Locarno.

Der Wellness Bereich ist okey...aber auch mit etwas wenig Liebe zum Detail.
Die Sauna ist toll, man kann selber aufgiessen!

Und teilweise dürfte das eine oder andere renoviert werden.

Das Resraurant haben wir nicht besucht, da wir nur kurz da waren.
Das Frühstück ist ausreichend, für jeden was dabei. Und das Angebot ist frisch.
Ganz leckeres Brot!
Man kann seine Frühsrückseier selber machen, find ich persönlich toll.

Der Kaffe beim Frühstück  dürfte etwas besser sein, das fand ich sehr schade! Aber sonst qualitativ sicher in Ordnung.

Wenn es wärmer ist sicher toll, da man auf der Terrasse mit Blick zum Pool essen kann.

Fazit; es ist recht teuer, wenn man das Hotel hauptsächlich zum nur zum Übernachten braucht.
Aber es ist herzlich und im italienischen Stil.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra-M M!
Bewertet 3. März 2018

Wir hatren einen tollen Kurzurlaub in Hotel Delta verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Toller Frühstückbuffet und ein feines Nachtessen. Sehr aufmerksamer Service. Shuttle-Bus nach Locarno und Ascona inbegriffen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, K716VRpauls!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt im Parkhotel Delta sehr genossen.
Wenn auch etwas in die Jahre gekommen, so geniesst man das charmante Ambiente dieses Hauses.
Die Zimmer sind schön und den Bedürfnissen entsprechend. Einzig die Douchen in der Badewanne sind unpraktisch.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wernerv354!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Wir haben ein Doppelzimmer bekommen sehr grosszügig ausgelegt. Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, zwar bequem aber die Betten haben sich verschoben, kleiner Tip an die Direktion ablösbare klammern zu kaufen, um die Betten zusammenhalten oder zu trennen. Das Badezimmer ist auch geräumig und war sauber. Das Frühstück Buffet ist grosszügig und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Prunkstück ist sicherlich der grosse Park, sehr gepflegt und sehr einladen. Das Spa ist auf verschiedenen Etagen in einem Nebengebäude im Park. Verschiedene Saunas und Ruheräume stehen zur Verfügung und es wurde auf die Qualität geachtet. Wir waren an einem Sonntag Nachmittag dort und hatten die gesamte Anlage praktisch für uns. Top um ein paar Stunden Erholung zu haben.

Das Hotel ist für ein Wochenende gut geeignete.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, esporaf!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Ende Oktober haben meine Frau und ich zwei Nächte in diesem sehr schönen und ruhigen Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral zwischen Locarno und Ascona gelegen, allerdings mit dem ÖV nicht besonders gut erreichbar. Den Hotelgästen stehen für Ausflüge in die Umgebung Fahrräder kostenlos zur Verfügung. Leider sind die Fahrräder in einem lausigen Zustand.
Die Parkanlage ist gut gepflegt und das Hotel insgesamt sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war einfach eingerichtet aber sauber. Der Gärtner könnte sich um die vernachlässigten Blumenkästen kümmern und der Elektriker sollte mal die Steckdosen prüfen. Sehr gefallen haben uns die Schwimmbäder und der Wellnessbereich. Wir konnten uns sehr gut in diesem Hotel erholen und sehr schöne Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Ein weiteres Highlight war unserer Meinung nach das Hotelrestaurant. Das Frühstück (Buffet) mit grosser Auswahl und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Auch das Nachtessen war traumhaft. Der empfohlene Dreigänger und der Wein mundeten vorzüglich. Das Personal war sehr aufmerksam und gut geschult.
Kurz um das waren sehr schöne Tage in Ascona/Locarno und wir können das Parkhotel sehr empfehlen. Wir überlegen uns für nächstes Jahr nochmals dort zu buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick R!