“Wunderbare Anlage mit ein wenig Patina” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Delta Wellbeing Resort

Park Hotel Delta Wellbeing Resort
Nr. 8 von 32 Hotels in Ascona
Laxenburg, Niederosterreich, Austria
“Wunderbare Anlage mit ein wenig Patina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Parkhotel liegt etwas außerhalb von Ascona aber durchaus (ggf zu Fuß oder mit Leihrad) gut erreichbar und dafür im Grünen in einer großzügigen Parkanlage. Das Freizeitangebot ist umfassend und auch für Tage ohne Sonne wird mit Minigolf, Fitnessraum, Hallenbad und kleiner Wellnessanlage was geboten. Auch die persönliche Betreuung sowohl an der Reception als auch beim Frühstück war äußerst aufmerksam und freundlich. Lediglich In der Hardware erkennt man, dass das Hotel schon etwas Tradition hat was aber angesichts der Sauberkeit und anderen Leistungen durchaus aufgewogen wird.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Lax-Lion!

Sundlauenen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben uns bei unserem wiederholten Aufenthalt im Parkhotel Delta sehr wohlgefühlt. Bei jedem Besuch empfinden wir eine Steigerung der Qualität. Die Freundlichkeit, die Gourmetfreuden, das Frühstücksbuffet, einfach grossartig. Weiter so!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Frenchie-Sundlauenen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Doppelzimmer Deluxe ist sehr schön und gross, sowie auch das Bad. :-) Alles sauber!! TOP! Die Lage des Hotels ist traumhaft schön, es gibt ein grosser Park mit Minigolf und Wellness und einen schönen Aussen-sowie aber auch einen Innenpool. Man wühlt sich wirklich in den Ferien!! :-) Das Hotel liegt in der nähe vom See, und Zentrum man kann problemlos zu Fuss gehen.. Wir waren nur 2 Tagen dort aber das nächste mal werden wir auf jedem fall länger bleiben!! Das Hotel ist aus sehr Kinderfreundlich, also ideal auch für Familie aber auch sehr romantisch für Paare! Der Service, das Essen war fantastisch und am Abend hatten wir auch schöne Musik.. Alles TOP!
Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, stefy123!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt in Ascona in der Nähe vom See. Riesige Parkanlage mit Aussen- und Innenpool.
Wellnessbereich, Minigolf usw.

Ich war mit meiner Partnerin für 2 Tage dort und es kam uns vor, als ob wir Badeferien machen würden.
Der Service, das Esssen das Zimmer war einfach nur TOP!!

Das nächste mal werden wir uns bestimmt länger aufhalten.

Sehr Empfehlenswert!

Zimmertipp: Delta Süd Zimmer; grosse Zimmer (ca. 30m2) mit grossem luxus Bad und einer phantasitschen Aussicht a ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, zurigo09!
Altendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Der Service im Hotel ist nicht gastfreundlich. Wir haben uns nicht sehr willkommen gefühlt. Die Suite im Nebengebäude ist - nicht wie die Hotelzimmer im Haupthaus- mit Teppichen versehen. Das Sofa brach das Bein beim absitzen. Die Liegestühle sind alt und teilweise defekt. Man hat das Gefühl es wird überall gespart. Es sollen zum Hotel gehörende Ferienwohnungen gebaut werden. Das Frühstucksbuffet war sehr gut. Die Parkanlage wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sigis6!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Mittagessen genossen. Die Kellner waren sehr aufmerksam, alle vier Essen kamen gleichzeitig. Die Vorspeise und die Hauptgänge waren von sehr guter Qualität. Der Dessert, Orangenscheiben mit Campari und Sorbet, ein Traum von einem Dessert. Leider etwas schade, dass der Gärtner gerade nach dem Essen, gegen halb zwei Uhr unweit von unserem Tisch den Rasen mähte...

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Chris H!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Voten der anderen Feedback-Gebenden betr. der märchenhaften Anlage teilen wir uneingeschränkt: das Delta zeichnet sich durch seinen grosszügigen und sehr gepflegten Park aus, der Alltagsgeräusche ebenso wie -Sorgen vom ersten Moment an verschlucken mag.
Die Tatsache, dass das Delta abseits vom Touristenrummel liegt, trägt zusätzlich zum "von-allem-Wegsein"-Gefühl bei. Der Anschluss an das pulsierende Leben auf der Seepromenade in Ascona oder der Piazza Grande in Locarno ist über die zahlreichen hoteleigenen Fahrräder (gratis) oder auch über einen Hotel-Shuttle-Service gewährleistet.
Natürlich kann man auch mit dem Auto fahren, zumindest vor dem Hotel gibts genug Parkplätze (auch gratis).

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch mehrheitlich renoviert, gepflegt und alles sehr sauber. Auch passt dieser "Anti-Hightech-Style" gut ins Gesamtbild. Es fehlt nur noch die Hollywood-Schaukel auf der sonnigen Terrasse und dann wäre man definitiv in einer anderen Zeit angekommen.

Der Service ist aussergewöhnlich. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr nett, sympathisch, gut drauf und erfüllen dabei auch Extra-Wünsche ohne mit der Wimper zu zucken. Alles "extra" Georderte wird bspw. innert Minuten aufs Zimmer gebracht. Das Service-Personal am Abend zeichnet sich durch hohe Professionalität aus. Man spürt, dass die Küche im Delta einen hohen Stellenwert hat. Nicht nur, weil stilvoll gedeckte Tische einen Grossteil der "Gesellschafts-Fläche" im Parterre ausmachen. Im Gegensatz zum exzellenten Abendessen (jeden Abend ein spezielles 4-Gang-Menü für 54 CHF neben der ordentlichen Karte) hält das Frühstück (tgl. 7.30-10.30 Uhr) nicht ganz so mit. Es ist zwar alles (auch Birchermüsli, frisches Obst, diverse Brot-/Brötchensorten), ist für ein 4- Sterne-Haus und im Vergleich zur fantasievollen Abendkarte eher stiefmütterlich gestaltet (kaum Abwechslung, zB jeden Tag die gleichen Käsesorten, auch wenn sie gut sind). Auch sieht das Rührei eine Stunde vor Ablauf der Frühstückszeit ebenso wie der Fruchtsalat in der Schüssel halt nicht mehr ganz so frisch und appetitlich aus. Aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau. Dafür kann man auf der schönen Terrasse am Pool sitzen, auch nach Ablauf der Frühstückszeit noch rasch den dritten Latte Macchiato ordern und dabei in den Garten blicken.

Wir hatten ein grosszügiges Delta-Süd-Zimmer mit Blick auf den Pool & den Park mit Balkon und waren damit sehr zufrieden. Tipp: Zimmer ganz oben nehmen (Blick, Ruhe).
Es gibt überall WLAN (Codes an der Rezeption holen) und einen ordentlichen TV mit Flachbildschirm.

Nun ein ganzer Absatz für alle Sportbegeisterte und -Freaks: wir haben das Delta u.a. wegen seinem Fitnessraum ausgesucht. Dieser befindet sich in einem Pavillon mitten im Park (grosse Glasscheiben, Blick ins Grüne). Er wird um 7 Uhr geöffnet, bei Bedarf schliesst der Nachtportier diesen auch noch früher auf. Die Geräte sind von Technogym, allerdings nicht mehr die Neuesten. Es gibt zwei Fahrräder (davon ein Liegevelo und beide leider mittlerweile ohne Fussschlaufen), ein Stepper, zwei Laufbänder (eines funktioniert leider nicht richtig) sowie das Seil-Trainingssystem von Technogym (weiss den Namen leider nicht) und ein paar Hanteln. Auch wenn das Fitness im Delta nicht erste Priorität (auch in der Wartung) hat, ist es doch für Tessiner Verhältnisse aussergewöhnlich. Der auf 27Grad (schön warm!) geheizte Aussenpool ist stattliche 22m lang und auch tief genug, um neben Bahnen schwimmen zB auch Aquajogging zu machen. Der Indoorfitness-Pool ist klein und ca. 30 Grad warm. Es gibt auch einen Whirlpool und diverse Saunen. Man / Frau kann daher auch gut ein (Nicht-Hightech- :-) Wellness-Weekend dort verbringen.
Direkt am Hotel verläuft ein abwechslungsreicher Natur-Weg der Maggia entlang (Ri. Intragna). Dieser eignet sich gut als Jogging-, Walking- oder leichte Bikingstrecke. Morgens ist man dort neben ein paar Hundegassi-Gängern ganz allein ...

Nun nach all dem Lob noch zu ein paar kleinen Verbesserungsideen. Da es keine Feedback-Formulare im Hotel gibt (Meinung der Gäste nicht gefragt?), schreiben wir es hier kurz auf: Fahrräder müssten besser gewartet werden (Sitze lassen sich nicht mehr verstellen, viele Pedale sind gebrochen), auch die Technogym-Geräte im Fitness würden sich über eine Revision freuen. Im Fitnesspavillon fehlt ein "Fussabtreter" (alles läuft direkt aus dem Garten mit den Schuhen da rein) sowie Handtücher zum Trainieren.

Sonst waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Tanja M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Hotel Eden Roc
Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona
Art Hotel Riposo
Art Hotel Riposo
Nr. 1 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Park Hotel Delta Wellbeing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Delta Wellbeing Resort

Unternehmen: Park Hotel Delta Wellbeing Resort
Anschrift: via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz
Nr. 1 der Businesshotels in Ascona
Nr. 5 der Luxushotels in Ascona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 10 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Delta Wellbeing Resort 4*
Das ganzjährig geöffnete Parkhotel Delta in Ascona ist ein Hotel höheren Standards, eine kleine Welt aus Eleganz und Raffinesse, wo Gastfreundlichkeit, Servicebereitschaft und Vertrautheit walten. Das Hotel beeindruckt durch seinen wunderschönen subtropischen Park und die angebotenen Dienstleistungen für Gäste, die zum Vergnügen oder geschäftlich verweilen. Die Lage ist ruhig, umgeben von Grün, aber strategisch gelegen zwischen den Zentren von Ascona und Locarno. Alle grösseren Attraktionen der Region, wie der Lago Maggiore, das Verzascatal und das Maggiatal, das Lido von Locarno und von Ascona, die Golfplätze und die näher gelegenen Städte sind einfach erreichbar. Die grosszügigen und komfortablen Zimmer und Suiten im mediterranen Stil sind alle ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, WLAN, Safe, Radio, TV LCD, Badzimmer aus Marmor, Föhn, Bademantel, Pantoffeln und Pflegeprodukten. Zum grossen Teil verfügen sie über Balkon oder Terrasse und Sicht auf den Park und das Aussenbad. Die im Preis inbegriffenen Dienstleistungen sind: Parkplätze, WiFi in der ganzen Anlage, der Transfer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit vom und zum Bahnhof Locarno und zur Piazza in Ascona, die Benutzung der neuen Wellnessanlagen mit Saunas, Ladies sauna, türkischem Bad, Whirlpool, geheizten Schwimmbädern (Hallenbad ganzjährlich geheizt, Aussenbad von ca. März bis Oktober), Fitnesscenter mit Technogym-Ausstattung. Sie finden im Delta Relax ebenfalls ein Kosmetikstudio sowie Massageangebote. Zur Verfügung stehen ausserdem eine Minigolfanlage mit 18 Löchern, ein Fussball- und Volleyballfeld, Ping Pong Tische, Velos und ein Spielplatz für Kinder. Spezialrabatte für Green fees bei Golf Gerre Losone (20%) und bei Golf Patriziale Ascona (10%). In der wunderbaren Hallen befinden sich die Bar, das Fumoir, der Weinkeller und eine kleine Bibliothek. Um die Wünsche aller zu erfüllen was Geschmack, Tradition, Stil und Spezialität angeht, bittet Sie das Restaurant da Jean Pierre sowie im Sommer das Delta Blu zu Tisch. Die reichhaltigen Empfehlungen unseres Chefs sind Fleisch- und Fischspezialitäten vom Grill, Hauptgänge und Risotti, Vorspeisen nach Mediterraner Tradition. Wenn Luxus auch Natur, Raum und Ruhe bedeutet, ist das Parkhotel Delta die richtige Wahl. Ideal für jene, die eine raffinierte Kombination zwischen Relax, Natur, Herzlichkeit und Wärme suchen. Entdecken Sie das Parkhotel Delta und erleben Sie die typische Tessiner Gastfreundschaft und die Magie des Lago Maggiore. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Otel, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Delta Wellbeing Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Ascona
Delta Ascona