“Dolce vita far niente ...”

Park Hotel Delta Wellbeing Resort
Nr. 13 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 18. März 2014

Gemütliche Zimmer mit sonnenseitigem Balkon. Traumhaft gelegen mit einem märchenhaften Umschwung. Das Parkhotel Delta bietet für Jedermann etwas. Ob schwimmen, radeln, biken, Tennis, Tischtennis usw. das Sportlerherz wird höher schlagen. Ein abwechslungsreicher Zeitvertreib bietet die schön gelegenen Minigolfanlage. Beim Wellnessen(Sauna, Dampfbad, Whirlpool) kann man sich vom Alltagsstress erholen.

Die Empfangsdame war sehr gastfreundlich, nett & zuvorkommend ... All unsere Wünsche
wurden professionell umgesetzt ...

Erholung pur ... Mille grazie :-)

Zimmertipp: Unser Zimmer war die Nummer 114 ... Die Sonne schien uns am Morgen direkt ins Gesicht ... Wir genos ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AndKov!

Bewertet am 17. Februar 2014

Die atemberaubende Location mit mediterranem Flair und riesiger Parkanlage ist einfach umwerfend. Das gepflegte Ambiente im Hotel, die sauberen Zimmer sowie das sehr freundliche und zuvorkommende Personal machten unseren Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis.
Sehr empfehlenswert ist auch das hauseigene Restaurant "da Jean-Pierre", wo wir mit qualitativ hochstehender Küche und grosser Weinauswahl verwöhnt wurden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elio C!
Bewertet am 16. Februar 2014

Im Parhotel Delta fühlt man sich gleich zuhause, ein herzliches Wilkommen und einen stets freundlichen und fürsorglichen Service lassen einem rund um alles vergessen. Das Ambiente ist sehr schön und gepflegt. Wärend dem hervorragendem Essen hat man eine wunderbare Aussicht auf den schönen Park des Hotels und auf die Berge. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Delta.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katy W!
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Delta - in einem herrlichen Park mit Blick auf die Ticineser Berge in Ascona gelegen, überzeugt durch unaufgesetzten Luxus, exzellente Küche - vor exzellentes Preisleistungsvehältnis und einen hervorragenden Service. Wo in der Welt stellt sich an einem Samstag Abend der Gen. Mgr eines Hotels in den strömenden Regen um dem Gast dabei zu helfen die Batterie seines Autos aufzuladen ...Uneingeschränkt zu empfehlen - wir kommen seit 20 Jahren ....

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Hans B!
Bewertet am 25. Januar 2014

Traumhafter Aufenthalt im Garten Edens... Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Das Ambiente, der Service und die Umgebung in diese einmaligen Atmosphäre machten unseren Aufenthalt unvergesslich. Frühstück im Garten oder am Pool, Entspannung pur und für die kleinen ein toller Spielplatz!
Grazie Alfredo für Deine tolle Gastfreundschaft.
Augusto und Familie

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Augusto B!
Bewertet am 21. Januar 2014

Der Aufenthalt im Parkhotel Delta war vom ersten Augenblick an geprägt von liebevoller Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Alles hat einfach gepasst. Und das Essen am Abend war ausgezeichnet.

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen, und sich als wirkliche Gäste fühlen möchten. Deshalb vergebe ich ohne Vorbehalte das Maximum an Punkten. Werde gerne wieder kommen!

Gery Mueller, Klingnau AG

Zimmertipp: Junior-Suiten sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daarom!
Bewertet am 10. Januar 2014

Ein schönes Hotel mit einem wunderschönen Garten. Gratis Pakplätze & Wireless, sehr nettes Personal, vielfältiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, bequeme Betten, ruhige Lage und ein schöner Wellnessbereich - wir waren sehr zufrieden. Vielen dank und bis zum nächsten Mal...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sweety1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Giardino Ascona
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 12 von 32 in Ascona
Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona

Sie waren bereits im Park Hotel Delta Wellbeing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Delta Wellbeing Resort

Anschrift: via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Ascona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 8 der Luxushotels in Ascona
Nr. 10 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 177€ - 480€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Delta Wellbeing Resort 4*
Das ganzjährig geöffnete Parkhotel Delta in Ascona ist ein Hotel höheren Standards, eine kleine Welt aus Eleganz und Raffinesse, wo Gastfreundlichkeit, Servicebereitschaft und Vertrautheit walten. Das Hotel beeindruckt durch seinen wunderschönen subtropischen Park und die angebotenen Dienstleistungen für Gäste, die zum Vergnügen oder geschäftlich verweilen. Die Lage ist ruhig, umgeben von Grün, aber strategisch gelegen zwischen den Zentren von Ascona und Locarno. Alle grösseren Attraktionen der Region, wie der Lago Maggiore, das Verzascatal und das Maggiatal, das Lido von Locarno und von Ascona, die Golfplätze und die näher gelegenen Städte sind einfach erreichbar. Die grosszügigen und komfortablen Zimmer und Suiten im mediterranen Stil sind alle ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, WLAN, Safe, Radio, TV LCD, Badzimmer aus Marmor, Föhn, Bademantel, Pantoffeln und Pflegeprodukten. Zum grossen Teil verfügen sie über Balkon oder Terrasse und Sicht auf den Park und das Aussenbad. Die im Preis inbegriffenen Dienstleistungen sind: Parkplätze, WiFi in der ganzen Anlage, der Transfer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit vom und zum Bahnhof Locarno und zur Piazza in Ascona, die Benutzung der neuen Wellnessanlagen mit Saunas, Ladies sauna, türkischem Bad, Whirlpool, geheizten Schwimmbädern (Hallenbad ganzjährlich geheizt, Aussenbad von ca. März bis Oktober), Fitnesscenter mit Technogym-Ausstattung. Sie finden im Delta Relax ebenfalls ein Kosmetikstudio sowie Massageangebote. Zur Verfügung stehen ausserdem eine Minigolfanlage mit 18 Löchern, ein Fussball- und Volleyballfeld, Ping Pong Tische, Velos und ein Spielplatz für Kinder. Spezialrabatte für Green fees bei Golf Gerre Losone (20%) und bei Golf Patriziale Ascona (10%). In der wunderbaren Hallen befinden sich die Bar, das Fumoir, der Weinkeller und eine kleine Bibliothek. Um die Wünsche aller zu erfüllen was Geschmack, Tradition, Stil und Spezialität angeht, bittet Sie das Restaurant da Jean Pierre sowie im Sommer das Delta Blu zu Tisch. Die reichhaltigen Empfehlungen unseres Chefs sind Fleisch- und Fischspezialitäten vom Grill, Hauptgänge und Risotti, Vorspeisen nach Mediterraner Tradition. Wenn Luxus auch Natur, Raum und Ruhe bedeutet, ist das Parkhotel Delta die richtige Wahl. Ideal für jene, die eine raffinierte Kombination zwischen Relax, Natur, Herzlichkeit und Wärme suchen. Entdecken Sie das Parkhotel Delta und erleben Sie die typische Tessiner Gastfreundschaft und die Magie des Lago Maggiore. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Delta Wellbeing Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Ascona
Delta Ascona