“Now Hotel Delta has a SUPER General Manager”

Park Hotel Delta Wellbeing Resort
Nr. 13 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 6. Januar 2014

DAS MÄRCHENHOTEL IST WIEDER AUFERSTANDEN DANK DEM NEUEN MANAGEMENT
Das Hotel Delta präsentiert sich wieder als ein Super 4 Stern plus Hotel und es wird wieder ein exzellenter Geheimtipp für eine ganz spezielle Kundschaft und deren Begleitung wo das Preis und Leistung stimmt.
Fulminat ist nicht nur das Hotel sondern auch die mannigfachen Zugehörigkeit die das Delta Hotel darzubieten hat.
Ob Sauna oder Whirlpool Im und Ausserhalb des Hauses als auch im Fitness Bereich, Kinderpool in Sichtweite mit Hoteleigenen Angestellten, sehr schöner Restaurant Bereich und so weiter und sofort.
Angefangen mit dem Hauseigenen Hubschrauber lande Platz als einziges Hotel in Ascona. Nebst zu dem Golfplatz von Ascona wo das Hotel zu bieten hat und der Hotelkomplex auf 15.000 m2 ohne Golf und Lande Platz.
Der F&B Bereich werde ich im Hauptteil des Trip Advisers ergänzen.

Zimmertipp: Alle Räumlichkeiten und die Grossen Balkone habe Sonne. In einer solchen Anlage haben Sie nur eins v ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans R!

Bewertet am 30. Dezember 2013

Hotel am bester lage zwischen ascona und locarno. Gratis parkplätze, internet, velos, minigolf anlage. Schönes wellness bereich...sehr viel sonne im park. Personal sehr sehr freundlich, zimmer deluxe sehr grosszügig und sauber mit balkon und sicht auf dem park. Wir werden gerne bald wieder kommen.

Zimmertipp: Delta Deluxe sind die besten zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wildy P!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel war mit fünf Sternen angeschrieben obwohl es wie wir später herausfanden, nur ein vier Sterne Hotel war. Das Hotel sieht von aussen fast wie eine Bruchbude aus so gebleicht sind die Wände!!! Das Hotel war sehr altmodisch und auf einfachste Art eingerichtet. Die Betten waren sehr unbequem, es hatte keinen Feueralarm im Zimmer (obwohl das Pflicht ist!) Ausserdem waren die Hälfte der Fitnessgeräte kaputt und der Wellnessbereich war unatrracktiv gestaltet und die Sauna funktionierte auch nicht richtig. Zum Frühstück musste man den Nutella mit dem Löffel aus dem Glas nehmen, es gab AUFBACKGIPFELI und die Frühstücksauswahl war sehr bescheiden und gering. Ausserdem hatte es schmutzige Teller dabei. Der Service war nicht besonders ebenso nicht die Kleidung und die Kundenbetreuung. Im grossen und ganzen ist es für mich ein riesen Fragezeichen wie dieses Hotel fünf sterne geschweige denn vier sterne bekam!!!! Für mich wäre es höchstens drei Sterne wert!!!

Zimmertipp: Gar nicht erst in das Hotel gehen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vanessa B!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Erholsame Tage mit viel Sonne im Hotel Delta in Ascona 15. bis 18. Dezember 13
Wir waren seit 5 Jahren nicht mehr in Ascona ( wurde uns einfach zu teuer, insbesondere die Nebenkosten wie Speisen und Getränke in der Schweiz allgemein) und haben und dieses Jahr kurzfristig entschlossen ein Angebot des Hotel Delta vor den Feiertagen zu buchen. Wir kamen am Sonntag den 15. 12. um 17.00h im Hotel an ( sehr schön Weihnachtlich dekoriert ) und wurden sehr freundlich empfangen und auf unsere Zimmer gebracht, die auf der zweiten Etage lagen. Die Zimmer sind nach wie vor sehr schön und gepflegt und hatten eine Verbindungstür was für uns sehr schön war. Da wir für unsere Kinder ein separates Zimmer gebucht hatten.
Der Wellnessbereich war bis 20.00h geöffnet, also ging es nach dem auspacken sofort dahin. Hier hat sich in den letzten Jahren nichts verändert, im Freibad war zwar Wasser aber die Nutzung ist über die Wintermonate nicht gestattet, da das große Freibad nicht beheizt wird.
Das Hallenbad war geöffnet ebenso der kleine Saunabereich. Wir reservierten einen Tisch für 20.30h das Essen war sehr gut jedoch der Service unaufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist überschaubar, das gebotene war von guter Qualität und uns reichte uns vollkommen aus. Anderen Gästen monierten, dass das Angebot sehr nachgelassen hätte, was Sie allerdings vermissten konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Am Montag ist das Hotel-Restaurant geschlossen, sodass wir in ein Restaurant wenige Meter vom Hotel entfernt zu Abend gegessen haben. Alles im allen haben wir uns wieder wohlgefühlt, wenngleich man spürt, dass das Hotel im Umbruch ist. Wir wollten unsere Osterferien im Hotel Delta verbringen und fragten diesbezüglich nach einem Angebot. In Ascona sahen wir bei einem Makler, dass im Deltapark
(die Tennishallen sollen abgerissen werden) Appartements im Jahr 2014 gebaut werden sollen! Nun Da wir unsere Osterferien nicht auf einer Baustelle verbringen wollten, erkundigten wir uns nach dem genauen Baubeginn, aber die Hotelleitung wusste den genauen Termin selbst auch nicht. Da man nicht ausschließen konnte das Ostern nicht gebaut wird sahen wir von einer Buchung über die Ostertage 2014 ab. Schade wir hätten die Osterferien gerne im Delta mit seiner schönen Parkanlage verbracht aber wir kommen nach dem Um- Neubau bestimmt wieder hierher zumal diesmal das Preis- Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet war!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ochsenstall!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wunderschöne, ruhige Lage. Südzimmer mit schönem Ausblick auf den grossen Park und die Berge. Top Sevice, Empfang, Restaurant, Frühstück, Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöner Pool innen und aussen.
Top Preis-Leistung in der Nebensaison.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, anna m!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Direktionswechsel wirkt sich sehr positiv aus auf das ganze Hotel! Ueberaus freundlicher Empfang, super Bedienung, sauberes Zimmer - absolut *****Stern-würdig!
Obwohl wir sehr kurzfrisitg gebucht haben, war alles bereit und man hat uns wie Stammgäste behandelt!
Wir werden sicher wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eddy_steiner!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Obwohl wir als Paar angemeldet waren, war nur eine Garnitur Frottetücher, Bademantel und Hausschuhe sowie ein Duvet angezogen. Die Glühbirne war im Eingangsbereich kaputt und kann laut Reception erst am nächsten Tag ersetzt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Käthe W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
1,7 km entfernt
1,1 km entfernt
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 6 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Park Hotel Delta Wellbeing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Delta Wellbeing Resort

Anschrift: via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Ascona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 8 der Luxushotels in Ascona
Nr. 10 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 143€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Delta Wellbeing Resort 4*
Das ganzjährig geöffnete Parkhotel Delta in Ascona ist ein Hotel höheren Standards, eine kleine Welt aus Eleganz und Raffinesse, wo Gastfreundlichkeit, Servicebereitschaft und Vertrautheit walten. Das Hotel beeindruckt durch seinen wunderschönen subtropischen Park und die angebotenen Dienstleistungen für Gäste, die zum Vergnügen oder geschäftlich verweilen. Die Lage ist ruhig, umgeben von Grün, aber strategisch gelegen zwischen den Zentren von Ascona und Locarno. Alle grösseren Attraktionen der Region, wie der Lago Maggiore, das Verzascatal und das Maggiatal, das Lido von Locarno und von Ascona, die Golfplätze und die näher gelegenen Städte sind einfach erreichbar. Die grosszügigen und komfortablen Zimmer und Suiten im mediterranen Stil sind alle ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, WLAN, Safe, Radio, TV LCD, Badzimmer aus Marmor, Föhn, Bademantel, Pantoffeln und Pflegeprodukten. Zum grossen Teil verfügen sie über Balkon oder Terrasse und Sicht auf den Park und das Aussenbad. Die im Preis inbegriffenen Dienstleistungen sind: Parkplätze, WiFi in der ganzen Anlage, der Transfer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit vom und zum Bahnhof Locarno und zur Piazza in Ascona, die Benutzung der neuen Wellnessanlagen mit Saunas, Ladies sauna, türkischem Bad, Whirlpool, geheizten Schwimmbädern (Hallenbad ganzjährlich geheizt, Aussenbad von ca. März bis Oktober), Fitnesscenter mit Technogym-Ausstattung. Sie finden im Delta Relax ebenfalls ein Kosmetikstudio sowie Massageangebote. Zur Verfügung stehen ausserdem eine Minigolfanlage mit 18 Löchern, ein Fussball- und Volleyballfeld, Ping Pong Tische, Velos und ein Spielplatz für Kinder. Spezialrabatte für Green fees bei Golf Gerre Losone (20%) und bei Golf Patriziale Ascona (10%). In der wunderbaren Hallen befinden sich die Bar, das Fumoir, der Weinkeller und eine kleine Bibliothek. Um die Wünsche aller zu erfüllen was Geschmack, Tradition, Stil und Spezialität angeht, bittet Sie das Restaurant da Jean Pierre sowie im Sommer das Delta Blu zu Tisch. Die reichhaltigen Empfehlungen unseres Chefs sind Fleisch- und Fischspezialitäten vom Grill, Hauptgänge und Risotti, Vorspeisen nach Mediterraner Tradition. Wenn Luxus auch Natur, Raum und Ruhe bedeutet, ist das Parkhotel Delta die richtige Wahl. Ideal für jene, die eine raffinierte Kombination zwischen Relax, Natur, Herzlichkeit und Wärme suchen. Entdecken Sie das Parkhotel Delta und erleben Sie die typische Tessiner Gastfreundschaft und die Magie des Lago Maggiore. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Delta Wellbeing Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Ascona
Delta Ascona