“Weekend im Parkhotel”

Nr. 11 von 32 Hotels in Ascona
Zürich
“Weekend im Parkhotel”
Bewertet am 8. September 2013

Ich habe mit meiner Freundin ein Weekend im Parkhotel verbracht.
Das Hotel ist wunderschön gelegen zwischen Locarno und Ascona. Eindrücklich ist die riesige Parkanlage mit Tennis, Minigolf, Pool (auch für Kids). Zusätzlich gibt es ein schönes Spa. Also alles was das Herz begehrt.
Das Zimmer war sehr schön, klassisch eingerichtet und es war super ruhig, obwohl das Hotel ausgebucht war. Wir würden auf jeden Fall wieder da übernachten!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Oliver F!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und waren ein bisschen enttäuscht. Das Zimmer hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen, etwas liebloses 4Sterne Design, Verbindungstür, Fliesenboden. Im Bad fanden wir ein Blutfleck auf einem Kosmetiktuch vor. Das Frühstück war nichts besonderes. Die Anlage ist jedoch recht schön gestaltet und es gibt einen hübschen, kleinen Pavillion, in dem sich das Gym befindet. Wir würden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Nordlicht8143!
Wädenswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2013

Ein Paradies für Kinder in jedem Alter (Innen- und Aussenbad, riesiger Park mit Minigolf, Fussballfeld, Kinderbetreuung). Kompetentes, hilfsbereites Personal am Empfang und beim Frühstückservice. Heutiger Stand entspricht eher einem 4-Stern plus (Garni). Die Preise entsprechen dieser Einschätzung. Die personellen Wechsel haben Spuren hinterlassen, aber man spürt überall den Willen, das noch Nötige engagiert an die Hand zu nehmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Parksicht sind empfehlenswert.
Danke, juerg_schwarz!
Basel, Schweiz
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren zu dritt mit einem 3jährigen Kind 4 Nächte im Hotel. Meiner Meinung nach wäre es eher ein 4* Hotel aber die vier Sterne hat es auch verdient. Das Personal war sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand es gibt immer frischer Badetücher, es hat immer genügend Liegen und Sonnenschirme bereit.
Die Pools sind alle in sehr sauberem Zustand.
Wir hatten eine Junior Suite diese war sehr grosszügig mit einem schönen Balkon auf den Pool/Garten gerichtet.
Das Frühstück ist einfach aber hat eine gute Vielfalt. Ich würde und habe das Hotel bereits weiterempfohlen.

Danke, Easybell!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. August 2013

Ich kann die Bewertung von 'ThommyCH' voll unterstützen, wir haben das Hotel genau so erlebt, wie dort beschrieben. Die 5 Sterne führen einen in die Irre, der Preis ist zu hoch für das, was man bekommt. Jeden Tag Chaos mit den Fahrrädern, die man während der Zeit des Locarno Filmfestivals unbedingt braucht. Es werden KAPUTTE Fahrräder zur Verfügung gestellt, die Neuen sind sofort wieder hin, entsprechen nicht den Anforderungen für Strassenverkehr (keine Klingel, bei vielen funktioniert das Licht nicht) und es sind zu wenige für die Gäste. Das Personal ist aus diesem Grund und anderen Spargründen (beim Frühstück) permanent gereizt, viele Gäste ebenso. Jeden Tag ist das exakt gleiche Frühstück, dieselben Wurst- und Käsesorten, keinerlei Tagesdrink oder anderes Brot, nichts! Durch zu wenig Personal kommen sie mit dem Neudecken der Tische nicht zurecht. Es hapert an so vielen Kleinigkeiten, die jedem auf die Nerven gehen, lieblos ist das Ganze. Meine Empfehlung: sofort 2 Sterne weg, den Preis nach unten drücken, das bringt die Erwartungen dort hin, was geboten werden kann und dann kann man die schöne Lage, Park und Pool wieder voll geniessen.

Zimmertipp: nach funktionierender Klimaanlage fragen
1 Danke, NRH2013!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel hat ziemlich alte aber schöne Zimmer. Nicht sehr gross aber ok. Schöne Aussicht auf den wunderschönen Park und den Pool. Feines morgenbuffet und genügend Parkplätze vorhanden. Das Hotel ist nicht wirklich eines 5 sternehotel würdig aber dafür umkompliziert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, D M!
Zug, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2013

Das nenne ich eine Veränderung! Der neue, junge Hotel-Direktor gibt sich alle Mühe. Vor ca. 9 Monaten war ich bereits Gast und eher enttäuscht. Heute staunte ich regelrecht, was ein neues Management innerhalb eines Monats zu Stande bringt: Top Service und vieles ist gratis, für was ich in anderen Hotels dafür bezahle (z.B. Parkplätze, Shuttel-Service, WLan, Tennis, Golf etc.)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 6 von 32 in Ascona
Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona

Sie waren bereits im Park Hotel Delta Wellbeing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Delta Wellbeing Resort

Unternehmen: Park Hotel Delta Wellbeing Resort
Anschrift: via Delta 137-141, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Ascona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 6 der Luxushotels in Ascona
Nr. 10 der Romantikhotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 212€ - 543€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Delta Wellbeing Resort 4*
Das ganzjährig geöffnete Parkhotel Delta in Ascona ist ein Hotel höheren Standards, eine kleine Welt aus Eleganz und Raffinesse, wo Gastfreundlichkeit, Servicebereitschaft und Vertrautheit walten. Das Hotel beeindruckt durch seinen wunderschönen subtropischen Park und die angebotenen Dienstleistungen für Gäste, die zum Vergnügen oder geschäftlich verweilen. Die Lage ist ruhig, umgeben von Grün, aber strategisch gelegen zwischen den Zentren von Ascona und Locarno. Alle grösseren Attraktionen der Region, wie der Lago Maggiore, das Verzascatal und das Maggiatal, das Lido von Locarno und von Ascona, die Golfplätze und die näher gelegenen Städte sind einfach erreichbar. Die grosszügigen und komfortablen Zimmer und Suiten im mediterranen Stil sind alle ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, WLAN, Safe, Radio, TV LCD, Badzimmer aus Marmor, Föhn, Bademantel, Pantoffeln und Pflegeprodukten. Zum grossen Teil verfügen sie über Balkon oder Terrasse und Sicht auf den Park und das Aussenbad. Die im Preis inbegriffenen Dienstleistungen sind: Parkplätze, WiFi in der ganzen Anlage, der Transfer auf Anfrage und nach Verfügbarkeit vom und zum Bahnhof Locarno und zur Piazza in Ascona, die Benutzung der neuen Wellnessanlagen mit Saunas, Ladies sauna, türkischem Bad, Whirlpool, geheizten Schwimmbädern (Hallenbad ganzjährlich geheizt, Aussenbad von ca. März bis Oktober), Fitnesscenter mit Technogym-Ausstattung. Sie finden im Delta Relax ebenfalls ein Kosmetikstudio sowie Massageangebote. Zur Verfügung stehen ausserdem eine Minigolfanlage mit 18 Löchern, ein Fussball- und Volleyballfeld, Ping Pong Tische, Velos und ein Spielplatz für Kinder. Spezialrabatte für Green fees bei Golf Gerre Losone (20%) und bei Golf Patriziale Ascona (10%). In der wunderbaren Hallen befinden sich die Bar, das Fumoir, der Weinkeller und eine kleine Bibliothek. Um die Wünsche aller zu erfüllen was Geschmack, Tradition, Stil und Spezialität angeht, bittet Sie das Restaurant da Jean Pierre sowie im Sommer das Delta Blu zu Tisch. Die reichhaltigen Empfehlungen unseres Chefs sind Fleisch- und Fischspezialitäten vom Grill, Hauptgänge und Risotti, Vorspeisen nach Mediterraner Tradition. Wenn Luxus auch Natur, Raum und Ruhe bedeutet, ist das Parkhotel Delta die richtige Wahl. Ideal für jene, die eine raffinierte Kombination zwischen Relax, Natur, Herzlichkeit und Wärme suchen. Entdecken Sie das Parkhotel Delta und erleben Sie die typische Tessiner Gastfreundschaft und die Magie des Lago Maggiore. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Delta Wellbeing Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Ascona
Delta Ascona