“Perfekt wie immer”

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt wie immer”
Bewertet am 6. August 2014

Insgesamt ein toller Urlaub, toller Service. Die Lage ist perfekt, direkt am See, die Erwartungen werden getroffen.

Leider sinkt das Noveau der anderen Gäste, insb. sind es, wie so oft, Holländer, die kein Benehmen haben.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hier ist klasse, je nach Kategorie.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Jambus L!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
  • Arabische zuerst
Neutraubling
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Hotel und geniesen immer wieder auf neue die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Frühstück einfach toll vor allem die Terasse mit dem legendären Ausblick.Wir begeistern uns immer wieder für das Restaurant La Casetta wo man herrlichen frischen Fisch oder auch mal eine Languste geniesen kann. Restaurant Marina für uns ein Muss. Die Zimmer sauber aber stellenweise renovierungsbedürftig vor allem unser Bad war wirklich nur für eine Person nutzbar so extrem klein .Aber wir hatten Traumwetter und eine grosse Terasse wo man sich neben dem Zimmer gut aufhalten konnte.Das einzige die Liegenreservierung wie in einem all inclusive Hotel vieler Gäste hat uns diesesmal gar nicht gefallen vor allem Morgens um 8.00Uhr ging es damit schon los.Aber vielleicht kann das das Hotel für die Zukunft besser in den Griff bekommen passt so gar nicht zum Niveau.

Zimmertipp: Alles eine Frage des Preises je teurer desto grösser und Südseite mit dem Blick
3 Danke, petra h!
Adligenswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2014

Top Service, beste Qualität an grandioser Lage.
Hier fühlt man sich wie im Paradies.

Wir haben im Juli ein verlängertes Weekend im Eden Roc gebucht. Bereits bei Ankunft wurden wir mit einem Suite-Upgrade überrascht. Zimmer, Frühstück, Spa-Angebote (Massage und Gesichtsbehandlung gebucht) waren perfekt. Service grandios. Wir gehen wieder!

Danke, suter_r!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
„Einfach PERFEKT“

Ascona, 24. Juli 2014

Schön, dass Sie sich bei uns wie im Paradies gefühlt haben.

Ihr Tripadvisor-Kommentar, für den wir uns herzlich bedanken, hat uns sehr gefreut, und wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen

Erbach, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben dieses Haus durch die Empfehlung des auch Schönen Hotels "Bareiss" im Schwarzwald erhalten. Wir waren doch überrascht über das großzügiges schöne Hotel mit der tollen Lage. Den sehr schönen modernen Zimmern. Das Essen in allen Restaurantes war einwandfrei, sehr guter Service. Poollandschaft mit Innen-und Aussenpool sowie Liegewiese. Innenpool und Aussenpool ist schon ab 7 Uhr geöffnet. Sehr schöne Terrasse zum Frühstücken. Gut sortiertes, reichliches Frühstück. Mit Morgenlektüre aktuellen Zeitungen.

Zimmertipp: Unbedingt zur Seeseite, mit direktem Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 294Georg!
„Ein sehr schönes, gepflegtes Haus direkt am See“

Ascona, 23. April 2014

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und die gute Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Hotel Eden Roc bedanken.

Es freut uns, dass Sie von unserem Haus positiv überrascht waren und die Infrastruktur sowie den Service und das Essen geschätzt haben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns beherbergen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem wunderschönen Tessin.

Bewertet am 18. Juli 2014

Mehr geht fast nicht!
Lage des Hotel ist sehr gut. Direkt am See.
Die Piazza ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Parkplätze gratis vorhanden. Parkgarage mit Aufpreis.
Sucht man Ruhe, einen tollen SPA-Bereich mit schönem Garten, gute Restaurants, tolle Zimmer und ist man bereit den Preis zu bezahlen, dann ist man am richtigen Ort.
Nicht unbedingt für Kinder geeignet.

Danke, André G!
„Ein Erlebnis“

Ascona, 24. Juli 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Eden Roc zu beschreiben, und Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit anderen Tripadvisor-Lesern zu teilen.

Es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Auch im Spätsommer und im Herbst bieten wir interessante Angebot, die Sie vielleicht reizen könnten!

Mit freundlichen Grüssen

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben im Juni auf der Rückreise aus unserem Frankreich-Urlaub dort 2 Tage verbracht, gebucht - wie immer - über LHW. Obwohl wir "nur" ein Zimmer gebucht hatten, bekamen wir einen sehr generösen Upgrade auf eine Suite - und was für eine: Sehr großes Wohnzimmer, sehr großes Schlafzimmer, üppiger Ankleide- und Schrankraum und über die gesamte Länge des Zimmers einen Balkon mit Blick auf die Nachbar-Villa, Wald und Berge. Und einen kleinen Zipfel vom See sah man seitlich auch. Auch das Bad war groß m it einer sehr komfortablen, separaten Dusche, aber mit integrierter Toilette. Da hätte man in einer Suite schon eine abgetrennte Toilette erwartet.

Das Zimmer war nicht nur geräumig, sondern auch in einem Top-Zustand, was Pflege und Sauberkeit angeht. Das Design des Haus-Designers war Gestaltungsgrundlage und auch wenn es nicht unbedingt so unser Geschmack ist, so war es eben doch nicht das übliche 08/15 Hotelzimmer, sondern sehr individuell und liebevoll gestaltet.

Gegessen haben wir im recht neuen Marina-Restaurant auf der See-Terrasse. perfektes, leichtes und leckeres Essen und ein sehr guter, freundlicher und lockerer Service - alles ganz nach unserem Geschmack. Und weil es so gut war, haben wir gleich an beiden Abenden dort gegessen.

Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche mehr offen, wer daran noch etwas zu meckern hätte, dem kann man nicht mehr helfen. Man nimmt es ebenfalls auf einer Seeterrasse ein und auch dort ist der Service prompt und freundlich.

Auch insgesamt war der Service nahe an perfekt und stets hilfsbereit und freundlich.

Fazit: Ein perfekter Aufenthalt und wenn uns der Weg wieder nach Ascona führt wird das Eden Roc gebucht, das ist klar.

Danke, FritzPaul!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
„Tessin at its best…“

Ascona, 21. Juli 2014

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Hotel Eden Roc sowie für die fantastische Bewertung auf Tripadvisor bedanken.

Unsere Hausdame hat es sehr geschätzt, dass Sie die Sauberkeit und die liebevolle Gestaltung erwähnt haben; und auch unser Restaurant Marina Team und die Restaurant Eden Roc Brigade haben sich enorm über Ihr Lob gefreut.

Es ist schön, dass wir unser Ziel, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten, erreicht haben und Sie sich bei uns wohlfühlten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus dem schönen Tessin.

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juli 2014

Die Überschrift ist nicht böse gemeint, das gesamte Ambiente des Hotels ist sicherlich schon etwas angenehmer als das eines Sanatoriums. Allerdings trifft man tagsüber in den Gängen, am Pool und auf der Liegewiese fast ausschließlich in Bademantel gehüllte Gestalten. Der Altersdurchschnitt ist jenseits der 70, aber mit einigen Ausnahmen. Da kommt sich mit Mitte 40 schon ziemlich jung vor.....
Wir waren in der Marina untergebracht, die Zimmer und der Service waren auf hohem Niveau. Die Lage ist oft beschrieben und sicherlich einmalig in Ascona und Umgebung. Nett auch der kostenlose Service, sich E-Bikes ausleihen zu können. Allerdings sollten die Bremsen besser gewartet werden. Überrascht waren wir vom Concierge. Wir mussten ihn darauf hinweisen, dass der Lago Maggiore Express nicht Mittwochs buchbar ist. Vielleicht ist diese Art des Reisens für die normale Hotelklientel ungewöhnlich, aber er sollte hier sicherlich besser informiert sein.
Insgesamt ein erstklassiges Haus mit Mängeln auf hohem Niveau. Wir würden aufgrund der hohen Kosten und des für uns zu steifen Ambientes erst wieder in 20 Jahren buchen....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefan B!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
„Sanatorium in bester Lage“

Wir danken für Ihren Besuch in der Eden Roc Marina und freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und die Lage des Hotels zugesagt haben.

Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie den Eindruck eines steifen Ambientes hatten, und den Altersdurchschnitt unserer Gäste jenseits der 70 empfunden haben. Unsere Statistiken belegen hingegen ein weitaus jüngeres Durchschnittsalter.

Bitte entschuldigen Sie die Fehlauskunft unseres Concierge. Sie haben völlig recht, dass er über den Lago Maggiore Express besser hätte informiert sein sollen.

Es ist natürlich sehr schade, dass Sie erst in 20 Jahren wieder im Hotel Eden Roc buchen möchten. Vielleicht können Sie unsere zukünftigen Sommer- und Winterprogramme für Jung und Alt jedoch überzeugen, zu einem früheren Zeitpunkt zu uns zurückzukehren.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Giardino Ascona
Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona
Hotel Belvedere Locarno
Hotel Belvedere Locarno
Nr. 2 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Unternehmen: Hotel Eden Roc
Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Luxushotels in Ascona
Nr. 5 der Businesshotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 427€ - 1.234€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Ascona Hotel Eden Roc