Hotel Eden Roc
164 $*
160 $*
Priceline
Bewertet 26. Juni 2014

Wir danken dem Eden Roc Team.Wir hatten einen sensationellen Aufenthalt vom 15.-18.5. im Tessin. Es war perfekt und der Service 1a wie immer.
Wir können dieses Hotel nur weiterempehlen. Das Restaurant La Brezza ist genial.

Zimmertipp: Das hängt vor allem von der Geldbörse ab :) Die Suiten sind genial !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

„Super Ferien gehabt“

Ascona, 2. Juli 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung über den Aufenthalt im Hotel Eden Roc bei Tripadvisor zu publizieren.

Es freut uns, dass Sie erneut sehr zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie herzlich.

Bewertet 26. Juni 2014

Wir haben für das Official Opening Jazzgala ein Tisch reservieren lassen. Dieser befand sich in der hintersten Ecke im Restaurant. Unsere Enttäuschung war von kurzer Dauer. Der Chef de Service ermöglichte uns einen schönen Tisch bei der Bühne. Unserem Hör- und Gaumengenuss stand nichts mehr im Wege. Wir sagen herzlichen Dank. P.S. Für nächstes Jahr haben wir wieder reserviert.

Danke, Staehelin57!
Bewertet 26. Juni 2014

Wie bei jedem Aufenthalt - zurück im Paradies! Ein freundlicher, zuvorkommender und persönlicher Empfang, wunderbare Landschaft, schönes Zimmer und fantastisches Essen - was will man(n) und frau noch mehr!
Die nähere und weitere Umgebung lädt zu Sport und Nichtstun ein, die grosszügige Anlage lässt auch viel Raum für Privatsphäre, wenn diese gewünscht wird. Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer Westlage sind geräumig
Danke, 831matthiase!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

„Zuhause fühlen“

Ascona, 30. Juni 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Es ist schön, dass Sie jeden Aufenthalt im Eden Roc rundum geniessen, denn das ist unser Ziel.

Gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Bewertet 25. Juni 2014

Es war wieder einmal ein fantastischer Aufenthalt in diesem Traumhotel!
Hier gibt es kein "das können wir nicht, oder das gibt es nicht". Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen im La Casetta und im La Brezza ist fantastisch!

Zimmertipp: Zimmer 315, optimale Grössen, tolles Badezimmer und herrliche Seesicht
1  Danke, Ruedi_Einsiedeln!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

„Hier ist der Gast noch König“

Ascona, 26. Juni 2014

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir möchten uns herzlichst dafür bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit mit tollen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns.

Sonnige Grüsse

Bewertet 15. Juni 2014

Sowohl das zuvorkommende Personal, als auch die perfekte Infrastruktur überzeugen in jeder Hinsicht. Der traumhafte Ausblick von der grosszügigen Wellnessanlage mit der gepflegten Gartenanlage lassen einem mediterranen Hauch einflössen und in einem perfekten
"Postkarten-Fenster" erscheinen.

Die warmen Farben und das herrliche Ambiente der Hotelanlage lassen den Gast in einer andern Welt aufleben. Das grossartige Frühstücksbuffet und die exzellente Küche verdient eine
besondere Note der Gastronomie.

1  Danke, Calamar16!