“Hier ist der Gast noch König”
Bewertung zu Hotel Eden Roc

Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 Hotels in Ascona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. Juni 2014

Es war wieder einmal ein fantastischer Aufenthalt in diesem Traumhotel!
Hier gibt es kein "das können wir nicht, oder das gibt es nicht". Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen im La Casetta und im La Brezza ist fantastisch!

Zimmertipp: Zimmer 315, optimale Grössen, tolles Badezimmer und herrliche Seesicht
1  Danke, Ruedi_Einsiedeln!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

„Hier ist der Gast noch König“

Ascona, 26. Juni 2014

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir möchten uns herzlichst dafür bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit mit tollen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns.

Sonnige Grüsse

Bewertet am 15. Juni 2014

Sowohl das zuvorkommende Personal, als auch die perfekte Infrastruktur überzeugen in jeder Hinsicht. Der traumhafte Ausblick von der grosszügigen Wellnessanlage mit der gepflegten Gartenanlage lassen einem mediterranen Hauch einflössen und in einem perfekten
"Postkarten-Fenster" erscheinen.

Die warmen Farben und das herrliche Ambiente der Hotelanlage lassen den Gast in einer andern Welt aufleben. Das grossartige Frühstücksbuffet und die exzellente Küche verdient eine
besondere Note der Gastronomie.

1  Danke, Calamar16!
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Eden Roc ist wohl eher der Geschmack einer älteren Klientel. Mit dem neuen Teil. Marina wurde eine Verjüngung der Ambiente erreicht . Die Zimmer kommen frisch daher und sprechen sicherlich ein jüngeres Publikum an ,was dem Gästemix des Hauses gut tun würde .
Lage toll mit direktem Seeanstoss .

Zimmertipp: Zimmer im Marina buchen
3  Danke, RigoBern!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Ascona, 17. Juni 2014

„Modernität fehlt“

Wir danken für Ihren Besuch sowie Ihr Feedback betreffend des Aufenthaltes.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Zimmer im Eden Roc Teil nicht so gut gefallen, wie die in der Eden Roc Marina.

In beiden Hotelkomplexen werden die Zimmer regelmässig renoviert und modernisiert, wobei die von Carlo Rampazzi dekorierten Zimmer im Eden Roc Flügel sicher etwas mediterran-klassischer wirken, als in der Eden Roc Marina. So treffen wir den Geschmack von allen Gästesegmenten.

Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder in einem der von Ihnen bevorzugten Marina Zimmer willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir einen herrlichen Sommer und grüssen Sie aus dem schönen Tessin.

Bewertet am 1. Juni 2014

Also wirklich, ein Hotel der Extraklasse! Man fühlt sich wie im Paradies. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und extrem sauber. Man findet immer mal wieder eine Überraschung im Zimmer und stets wird gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Angestellten sind super freundlich und lesen einem quasi jeden Wunsch von den Augen ab. Ebenso ist der Spa-Bereich mit den Angebotenen Behandlungen und Möglichkeiten einfach toll!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andy82CH!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

„Einfach eine andere Welt“

Ascona, 4. Juni 2014

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Hotel Eden Roc sowie für die fantastische Bewertung auf Tripadvisor bedanken.

Wenn sich die Gäste bei uns rundum wohlfühlen und uns Ihr Lob aussprechen, ist das die schönste Anerkennung unserer Arbeit und motiviert das gesamte Team. Grazie mille!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen viel Grüsse aus dem herrlichen Tessin.

Bewertet am 31. Mai 2014

Der Blick von der Frühstücksterasse auf den See ist unglaublich schön ... Es bleibt kein Wunsch offen in Bezug auf das kulinarische Angebot im Eden Roc - in einer fantastischen schweizer Qualität. Das Hotel hat zwei grosse Pools und wir lieben das Outdoor Restaurant am Wasser mit herrlichen Lounge Möbeln auf der Wiese zum Chillen. Aufpassen muss man bei den Zimmern, sie sind unterschiedlich ausgestattet und die Lage macht natürlich den Unterschied, wer hätte nicht gerne den Seeblick?

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Shanti_Fee_33!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

„Tolles Hotel am See“

Ascona, 2. Juni 2014

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie besonders das kulinarische Angebot und den atemberaubenden Blick auf den See genossen haben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu publizieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie herzlich.

Bewertet am 30. Mai 2014

Kurzaufenthalt im Mai. Das Hotel besticht durch Eleganz und Renommee. Schöne Poolanlage im Park, das Zimmer ebenfalls geräumig mit schönem Badezimmer. Freundliche, diskrete Bedienung im ganzen Hause. Einfach wunderbar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gregory W!

„Hält was es verspricht“

Ascona, 2. Juni 2014

Herzlichen Dank für die prima Bewertung!

Vielleicht haben Sie schon bald einmal wieder Zeit, bei uns ein paar erholsame Tage zu verbringen. Wir würden uns freuen!

Mit sonnigen Güssen

Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, perfekter Service
Exquisite und qualitativ hochstehende Küche, liebevoll angerichtet und serviert, ein Hochgenuss
Super Lage direkt am See mit gemütlichen Sitzgelegenheiten auf den Terrassen
In nur wenigen Schritten befindet man sich an der Riviera von Ascona
Entspannende und erholsame Kosmetikbehandlungen und Massagen
Kurz und gut: ein Hotel zum Abtauchen, Erholen und Geniessen!

Zimmertipp: Am besten sich vom Personal beraten lassen. Es gibt für jeden Geschmack und Bedürfnis etwas Passende ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BSU2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
1,5 km entfernt
20,6 km entfernt
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
17,1 km entfernt
Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ascona
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 4 der Luxushotels in Ascona
Nr. 5 der Businesshotels in Ascona
Preisklasse: 278€ - 565€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Ascona Hotel Eden Roc