“Ferienparadies” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 32 Hotels in Ascona
Zermatt, Schweiz
“Ferienparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist immer wieder eine grosse Freude ins Eden Roc zu kommen. Herzliche und sehr freundliche Mitarbeitende, aufmerksamer Service, man wird Rundum von allen Seiten verwöhnt. Dazu die traumhafte Lage und der paradiesische Garten direkt am See. Hier muss man sich einfach wohlfühlen und die Ferien geniessen. Vielen Dank dafür und das tolle Upgrade.

1 Danke, Katja H!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
„Ferienparadies“

Ascona, 16. Mai 2014

Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut, und wir möchten Ihnen ganz herzlich dafür danken.

Schön, dass Sie die Ferien im Hotel Eden Roc wieder genossen haben, denn das ist unser Ziel. Die Gäste sollen sich rundum wohl fühlen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und grüssen Sie aus dem sonnigen Tessin.

• Arabische zuerst
Teningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Liebes Eden Roc Team
nachdem wir schon soooo oft bei Ihnen waren, sehen wir das Hotel als unsere zweite Heimat an.
Auf unserer Heimfahrt im April haben wir uns schon wieder auf die Rückkehr am 5. Juni gefreut.
Es ist einfach in den vielen vielen Jahren immer wieder eine Heimkehr in unser Paradies. Die vielen schönen Aufmerksamkeiten nehmen wir immer mit großer Freude und Dankbarkeit an.
Wir testen im Laufe des Jahres immer wieder mal andere Hotels in der Schweiz - aber das Eden Roc bietet uns Alles was wir suchen. Da wir ja schon fast zu Inventar gehören und fast das gesamte Personal namentlich kennen, werden wir auch immer ganz lieb empfangen.
Heute möchten wir auf diesem Wege einmal D AN K E S C H Ö N sagen. Bis zum Juni
Ihre C. P. und H. Müllers

Zimmertipp: Wir lieben die Zimmer zum Osten mit der Morgensonne zu jeder Jahreszeit
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Helga M!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
„Unsere zweite Heimat“

Ascona, 12. Mai 2014

Sehr geehrte Herr und Frau Müller

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke Ihrer Aufenthalte im Hotel Eden Roc auf dem TripAdvisor Portal festzuhalten.

Es ist immer wieder sehr schön, Sie bei uns begrüssen zu dürfen, denn auch wir sehen Ihren Besuchen stets mit Freude entgegen; gehören Sie doch auch für uns zur „Familie“.

Ihr Lob und Ihre positive Bewertung haben wir sehr geschätzt, und wir sind sehr glücklich, Sie zu unseren loyalsten Stammgästen zählen zu dürfen. GRAZIE!

Wir hoffen, dass die Zeit bis zum 5. Juni schnell vergeht, damit wir Sie schon bald wieder im Eden Roc verwöhnen können.

Herzliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ab der ersten Minute beginnen wunderbar erholsame Tage. Wir wurden von A-Z verwöhnt, sei es mit dem freundlichen Service oder dem ausgezeichneten Essen. Bei sonnigem Wetter genossen wir den Pool, die Liegewiese sowie das Frühstück auf der Terrasse mit atemberaubender Aussicht! Für Golfer sind die schönen Plätze Ascona und Losone in wenigen Minuten erreichbar.
Auffallend ist auch der wunderschöne Blumenschmuck im ganzen Hause.
Man möchte bald wieder hinfahren!

Zimmertipp: Sehr gepflegte Zimmer in verschiedenen Preisklassen.
Danke, Gangji!
Oberageri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ankommen im Eden Roc ist der Eintritt in das perfekte Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, es stimmt einfach alles, vom Empfang bis zur Abreise.
Wir verlassen das Eden Roc immer mit sehr positiven Gefühlen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.
HPM

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, HP10M!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
„Auf Händen getragen“

Ascona, 8.5.2014

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und die prima Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Hotel Eden Roc bedanken.

Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns wieder sehr genossen haben und die Aufmerksamkeit unseres Personals schätzten.

Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin einen sonnigen Frühling.

Herzliche Grüsse

Beckenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

unendlich aufmerksamer Service vom Concierge über die Kellner bis zum Gärtner alle perfekt geschult! , Spitzengastronomie und ein Ort zum Verweilen. Der Wellnessbereich ist phänomenal, kurzum phantastisch!!! Jederzeit und für jeden zu empfehlen!

Danke, Vinz H!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein wunderbares Hotel an einer ausnehmend schönen Seeufer-Lage, sehr ruhig in einem prachtvollen, sehr gepflegten Garten gelegen - und dennoch nur wenige Gehminuten vom malerischen Dort Ascona entfernt!
Besonders erwähnenswert ist das sensationelle Frühstück, welches bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf den See serviert wird! Sehr schöne und sorgfältig gepflegte Wellness-Anlagen! Wir kommen seit Jahren immer wieder - und sind jedesmal begeistert!!

Zimmertipp: Zimmer in Ostlage mit Morgensonne und Blick zum Park gefällt uns besonders gut!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, SchmidSchweiz!
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Meine kurzfristige Entscheidung, ein paar Tage in Ascona zu verbringen, wurde mit dem Aufenthalt im Eden Roc zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das top motivierte, zuvorkommende und in allen Belangen kompetente Eden Roc-Team war ein Aufsteller und die wunderschöne Location mit vielen Highlights sowohl im als auch um das Hotel bot alles für Erholung und Wellbeing. Ich habe in den vier Restaurants hervorragend gegessen, nutzte das grosszügige Angebot der E-Bikes, um die Umgebung zu erkunden, genoss den Spa oder den herrlichen Garten mit den grosszügigen Swimming Pools. Und immer wieder überraschten mich die kleinen Aufmerksamkeiten, angefangen von Magazinen, die zu meiner Zerstreuung beim Abendessen diskret an meinen Tisch gebracht wurden bis hin zu den Getränken, die mir für meine Veloausflüge und beim Abschied mitgegeben worden sind. Herzlichen Dank an das Eden Roc-Team, ich hatte eine tolle Zeit und komme auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Renée P!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
„Perfektes Hotel, perfektes Team, perfekter Ort – gerne wieder“

Ascona, 24. April 2014

Herzlichen Dank für die Top-Bewertung auf dem Tripadvisor-Portal, über die wir uns sehr gefreut haben.

Es ist stets eine grosse Motivation für unser gesamtes Team, wenn die Gäste unsere Bemühungen schätzen und uns Komplimente aussprechen.

Die schöne Infrastruktur des Hotels sowie das herrliche Wetter haben ebenfalls dafür gesorgt, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und das fantastische Lob.

Mit sonnigen Grüssen

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Giardino Ascona
Hotel Ascona
Hotel Ascona
Nr. 10 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Unternehmen: Hotel Eden Roc
Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 1 der Luxushotels in Ascona
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 5 der Businesshotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 409 € - 1.119 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Otel, Weg, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Eden Roc Ascona Hotel