“Ein Gesamtkunstwerk, das seit Jahren mit höchster Qualität überzeugt!”
Bewertung zu Hotel Eden Roc

Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 Hotels in Ascona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ein Gesamtkunstwerk, das seit Jahren mit höchster Qualität überzeugt!”
Bewertet am 22. April 2014

Ein wunderbares Hotel an einer ausnehmend schönen Seeufer-Lage, sehr ruhig in einem prachtvollen, sehr gepflegten Garten gelegen - und dennoch nur wenige Gehminuten vom malerischen Dort Ascona entfernt!
Besonders erwähnenswert ist das sensationelle Frühstück, welches bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf den See serviert wird! Sehr schöne und sorgfältig gepflegte Wellness-Anlagen! Wir kommen seit Jahren immer wieder - und sind jedesmal begeistert!!

Zimmertipp: Zimmer in Ostlage mit Morgensonne und Blick zum Park gefällt uns besonders gut!
Danke, SchmidSchweiz!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Arabische zuerst
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2014

Meine kurzfristige Entscheidung, ein paar Tage in Ascona zu verbringen, wurde mit dem Aufenthalt im Eden Roc zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das top motivierte, zuvorkommende und in allen Belangen kompetente Eden Roc-Team war ein Aufsteller und die wunderschöne Location mit vielen Highlights sowohl im als auch um das Hotel bot alles für Erholung und Wellbeing. Ich habe in den vier Restaurants hervorragend gegessen, nutzte das grosszügige Angebot der E-Bikes, um die Umgebung zu erkunden, genoss den Spa oder den herrlichen Garten mit den grosszügigen Swimming Pools. Und immer wieder überraschten mich die kleinen Aufmerksamkeiten, angefangen von Magazinen, die zu meiner Zerstreuung beim Abendessen diskret an meinen Tisch gebracht wurden bis hin zu den Getränken, die mir für meine Veloausflüge und beim Abschied mitgegeben worden sind. Herzlichen Dank an das Eden Roc-Team, ich hatte eine tolle Zeit und komme auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Renée P!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
„Perfektes Hotel, perfektes Team, perfekter Ort – gerne wieder“

Ascona, 24. April 2014

Herzlichen Dank für die Top-Bewertung auf dem Tripadvisor-Portal, über die wir uns sehr gefreut haben.

Es ist stets eine grosse Motivation für unser gesamtes Team, wenn die Gäste unsere Bemühungen schätzen und uns Komplimente aussprechen.

Die schöne Infrastruktur des Hotels sowie das herrliche Wetter haben ebenfalls dafür gesorgt, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und das fantastische Lob.

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 21. April 2014

Lukullische Genüsse im Gourmetrestaurant "La Brezza" vom "Feinsten", dabei ein wunderbarer Ausblick auf den See, liessen den Abend in eine romantische Geburtstagsfeier meiner Gattin ausklingen. Wir schätzten den freundlichen Empfang sehr, dazu ein unvergleich freundlicher, sehr zuvorkommenden Service des gesamten Teams des Hotels. Ein sehr angenehmer Aufenthalt bei herrlichem Frühlingswetter, der uns auf der Liege am Strand bereits Sommerträume aufkommen liess.....

Wir gratulieren Ihnen zu diesem Erfolg und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt. Peter und Denise Ganz

1 Danke, Denga2014!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
„Ein Traum…“

Sehr geehrte Herr und Frau Ganz

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und die prima Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Hotel Eden Roc sowie in unserem Gourmetrestaurant „La Brezza“ bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie eine unvergesslich schöne Geburtstagsfeier verlebt haben und den zuvorkommenden Service geschätzt haben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um die beschriebenen Sommerträume wahr werden zu lassen.

Oberwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2014

Mein Partner und ich nutzten ein gutes Angebot um dieses Hotel kennen zu lernen. Wir haben uns vor 2 Jahren bei einem Aufenthalt in Ascona einmal das Hotel angeschaut und waren damals schon begeistert.
Schon bei der Ankunft war das ganze Personal sehr freundlich und auch herzlich. Da wir aufgrund des günstigen Angebotes ein Zimmer nach hinten erhalten haben (was wir auch erwartet haben), fragten wir nach, ob es denn nicht doch möglich wäre ein Zimmer mit wenigstens seitlichem Seeblick zu erhalten. Ein kurzes Telefon an die Rezeption und wir erhielten, mit einem geringen Aufpreis, ein traumhaft schönes und grosses Zimmer mit grossem Balkon und Seeblick!
Von da an konnten wir alle Annehmlichkeiten dieses Hotels nur noch geniessen. Das Essen war hervorragend und die Portionen sehr grosszügig! Das Frühstücksbuffet war extrem vielseitig und ausgezeichnet. Die ganze Gartenanlage ein Traum...! Aufgrund des strahlend blauen Himmels und warmen Temperaturen konnten wir in den beiden beheizten Pools (28°) sogar baden und an der Sonne liegen!
Das ganze Personal blieb in diesen 2 Tagen sehr freundlich und aufmerksam. Sogar bei der Abfahrt zurück nach Hause erhielten wir eine Tüte mit 2 Flaschen Mineralwasser und etwas zum knabbern.....
Es lohnt sich wirklich sehr sich in diesem Hotel auch auf zu halten um das ganze Angebot auch geniessen zu können...!
Für uns waren es 2 ganz tolle Tage zum Ausspannen und Erholen, wir hoffen sehr wieder einmal an diesen schönen Ort zurück zu kehren!
Vielen Dank an Alle!!!

Danke, Christine H!
„Wunderschönes Hotel, unbedingt empfehlenswert!“

Ascona, 23. April 2014

Vielen Dank für die tolle Bewertung, über die sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Infrastruktur und unseren Service geschätzt haben und aufgrund des herrlichen Wetters auch die wundervolle Gartenanlage geniessen konnten.

Es wäre schön, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc willkommen zu heissen, und verwöhnen zu dürfen. Den ganzen Sommer über werden im Hotel und in der Umgebung interessante, unterhaltsame, kulturelle und sportliche Anlässe geboten, die Sie nicht verpassen sollten.

Mit freundlichen Grüssen

Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 18. April 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Edel, gepflegt, stilvoll und ausgezeichneter Service.
Eine handgeschriebene "Willkommen zurück Karte", uogrvin eine unglaublich tolle Suite, persönliche Betreuung, perfekter Houskeeping Service, Kinder sind sehr willkommen sei es im Hotel, Schwimmbad oder Restaurants. Sogar im Gourmetrestaurant " La Brezza" war unsere Tochter mehr als willkommen, bekam Stifte und Malblock und durfte in der Küche ihr Eis aussuchen. Wir hatten zuerst Bedenken mit einem vierjährigen Mädchen an einem solchen Ort Essen zu gehen - völlig unbegründet - sie wurde wie eine Prinzessin behandelt und die Speisen wurden aus unseren Wunsch sehr zügig serviert ( was gar nicht nötig gewesen wäre, denn sie hat sich so wohl gefühlt und gut benommen, dass wir noch eine Stunde anhängen hätten können). Wir werden schon bald wieder gehen zum dann etwa sechsten Mal. Ein himmlischer Ort mit exzellentem Service und Kulinarik. Der Blick von unserer Terrasse auf den See am Morgen nachdem man in einer riesigen und stilvollen Suite genächtigt hat, etwas vom schönsten was es gibt. Auch Hunde sind gern gesehene Gäste.

Zimmertipp: Die Suiten im dritten Stock mit Terrasse zum See sind riesig (zwei Badezimmer, Schlafzimmer, Ankleid ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Gabriela N!
„Auszeit vom Feinsten“

Ascona, 23. April 2014

Wir nehmen Bezug auf Ihre Hotelbewertung „Auszeit vom Feinsten“ im Trip Advisor und freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Eden Roc so rundum wohlgefühlt haben.

Ihre lobenden Worte sind eine Motivation für das gesamte Team, und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre kleine „Prinzessin“ schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich.

Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Auch dieser Aufenthalt war wieder perfekt. Upgrade in eine tolle Suite, perfekter Service, zuvorkommende und immer freundliche Angestellte. Ein Hotel, in dem wir uns immer willkommen und wie zuhause fühlen. Ein grosses Kompliment und ein herzliches Danke an das ganze Eden Roc Team.

Aufenthalt März 2014
Danke, oc-hotel-critics!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
„Perfect stay“

Ascona, 13. März 2014

Herzlichen Dank für Ihren lobenden Tripadvisor-Eintrag, über den wir uns sehr gefreut haben.

Es ist stets eine grosse Motivation für unser gesamtes Team, wenn sich die Gäste bei uns wohl fühlen und uns Komplimente aussprechen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen vorerst einen herrlichen, farbenfrohen Frühling.

Meggen, Schweiz
Bewertet am 5. März 2014

Schneeregen macht ein Wochenende in Ascona nicht sonderlich attraktiv. Deshalb mussten wir das Wochenende mehrheitlich im Hotel verbringen. Wobei es im Eden Roc kein "müssen" war, denn wir wurden rundum verwöhnt. Sehr aufmerksamer und guter Service rundum. Hervorragende Betreuung im Spa. Das Frühstück macht richtig Freude und am Abend war der Flambierwagen ein Highlight. Wir kommen garantiert wieder zurück.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Hubi007!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
„Das erste Weekend der Saison“

Ascona, 6. März 2014

Schön, dass es Ihnen trotz schlechten Wetters so gut bei uns gefallen hat.

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihren positiven Tripadvisor-Eintrag gefreut und hofft, dass Sie in Zukunft noch weitere Aufenthalte im Hotel Eden Roc verbringen werden.

Der Frühling mit blühenden Kamelien und der Sommer mit seinem breitgefächerten Wassersportangebot stehen vor der Tür…!

Freundliche Grüsse

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Giardino Ascona
Nr. 11 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss
Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona
Grand Hotel Villa Castagnola

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Unternehmen: Hotel Eden Roc
Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ascona
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 3 der Luxushotels in Ascona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 5 der Businesshotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 428€ - 1.207€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Ascona Hotel Eden Roc