“Auszeit vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 32 Hotels in Ascona
Schaffhausen, Schweiz
“Auszeit vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Edel, gepflegt, stilvoll und ausgezeichneter Service.
Eine handgeschriebene "Willkommen zurück Karte", uogrvin eine unglaublich tolle Suite, persönliche Betreuung, perfekter Houskeeping Service, Kinder sind sehr willkommen sei es im Hotel, Schwimmbad oder Restaurants. Sogar im Gourmetrestaurant " La Brezza" war unsere Tochter mehr als willkommen, bekam Stifte und Malblock und durfte in der Küche ihr Eis aussuchen. Wir hatten zuerst Bedenken mit einem vierjährigen Mädchen an einem solchen Ort Essen zu gehen - völlig unbegründet - sie wurde wie eine Prinzessin behandelt und die Speisen wurden aus unseren Wunsch sehr zügig serviert ( was gar nicht nötig gewesen wäre, denn sie hat sich so wohl gefühlt und gut benommen, dass wir noch eine Stunde anhängen hätten können). Wir werden schon bald wieder gehen zum dann etwa sechsten Mal. Ein himmlischer Ort mit exzellentem Service und Kulinarik. Der Blick von unserer Terrasse auf den See am Morgen nachdem man in einer riesigen und stilvollen Suite genächtigt hat, etwas vom schönsten was es gibt. Auch Hunde sind gern gesehene Gäste.

Zimmertipp: Die Suiten im dritten Stock mit Terrasse zum See sind riesig (zwei Badezimmer, Schlafzimmer, Ankleid ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Gabriela N!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
„Auszeit vom Feinsten“

Ascona, 23. April 2014

Wir nehmen Bezug auf Ihre Hotelbewertung „Auszeit vom Feinsten“ im Trip Advisor und freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Eden Roc so rundum wohlgefühlt haben.

Ihre lobenden Worte sind eine Motivation für das gesamte Team, und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre kleine „Prinzessin“ schon bald wieder im Hotel Eden Roc verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen Sie herzlich.

Direktor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Arabische zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Auch dieser Aufenthalt war wieder perfekt. Upgrade in eine tolle Suite, perfekter Service, zuvorkommende und immer freundliche Angestellte. Ein Hotel, in dem wir uns immer willkommen und wie zuhause fühlen. Ein grosses Kompliment und ein herzliches Danke an das ganze Eden Roc Team.

Aufenthalt März 2014
Danke, oc-hotel-critics!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
„Perfect stay“

Ascona, 13. März 2014

Herzlichen Dank für Ihren lobenden Tripadvisor-Eintrag, über den wir uns sehr gefreut haben.

Es ist stets eine grosse Motivation für unser gesamtes Team, wenn sich die Gäste bei uns wohl fühlen und uns Komplimente aussprechen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen vorerst einen herrlichen, farbenfrohen Frühling.

Mit sonnigen Grüssen

Meggen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Schneeregen macht ein Wochenende in Ascona nicht sonderlich attraktiv. Deshalb mussten wir das Wochenende mehrheitlich im Hotel verbringen. Wobei es im Eden Roc kein "müssen" war, denn wir wurden rundum verwöhnt. Sehr aufmerksamer und guter Service rundum. Hervorragende Betreuung im Spa. Das Frühstück macht richtig Freude und am Abend war der Flambierwagen ein Highlight. Wir kommen garantiert wieder zurück.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Hubi007!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
„Das erste Weekend der Saison“

Ascona, 6. März 2014

Schön, dass es Ihnen trotz schlechten Wetters so gut bei uns gefallen hat.

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihren positiven Tripadvisor-Eintrag gefreut und hofft, dass Sie in Zukunft noch weitere Aufenthalte im Hotel Eden Roc verbringen werden.

Der Frühling mit blühenden Kamelien und der Sommer mit seinem breitgefächerten Wassersportangebot stehen vor der Tür…!

Freundliche Grüsse

Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Super Service, super Lage, alles hat gepasst. Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Morgenessen war Himmlisch. Uns hat as an nichts gefehlt. Es war traumhaft.
Wir kommen aufjedenfall gerne wieder zurück!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, aebi89!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
„Einfach wunderbar!“

Ascona, 25. Februar 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.

Das ist das schönste Lob, dass Sie unserem Team, das jeden Tag bemüht ist, die Anforderungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, und zu übertreffen, machen können. GRAZIE!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc willkommen zu heissen, und verwöhnen zu dürfen, und grüssen Sie freundlich.

Wollerau, Zug, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren für ein Wochenende im Eden Roc zu Gast. Schon der Empfang bei unserer Ankunft war ein Erlebnis. Unsere Suite war in einem absoluten Topzustand. Wir genossen das Frühstück im Garten. Nebst dem grosszügigen Buffet wurden wir auch am Tisch bedient. Sogar eine Flasche Champagner zum Geburstag meiner Frau wurde uns im Zimmer als Präsent serviert. Alles in Allem haben wir die 3 Tage im Eden Roc vollauf genossen und wir werden unseren nächsten Tessinaufenthalt wieder in diesem Haus verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Rainer S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Oktober ein verlängertes Wochenende im Eden Roc verbracht und der 1. Eindruck war nicht gerade der beste! Enttäuschend war dass ich extra ein E-Mail geschrieben habe und um eine höhere Etage gebeten habe! Leider wurde dies weder berücksichtig noch erwähnt bei der Ankunft. Ich verstehe sicherlich, dass wenn es keine Zimmer zur Verfügung hatte, dies nicht möglich ist! Jedoch wurde bei der Ankunft kein Wort darüber verloren und sie wollten uns das Zimmer im 1. Stock mit Aussicht geben! Klar unser Fehler, hätten wir doch lieber die bessere Kategorie gebucht! Nach Bemühungen auch seitens der Rezeptionistin konnten wir dann das Zimmer gegen einen geringen Aufschlag wechseln in die 2 Etage und mit besserem Ausblick! Darum lohnt es sich unbedingt die bessere Kategorie mit besserem Ausblick zu buchen!
Ansonsten haben wir das Spa sehr genossen und die Lage am Lago Maggiore ist einmalig und die Seepromenade ist sehr gut zu Fuss zu erreichen!
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr zu empfehlen und das Personal! Ich fand die kleine Aufmerksamkeit der Keller sehr schmeichelhaft, dass sie einem bei jedem hinsetzen den Stuhl gezückt haben!
Trotz schlechtem Start würden wir gerne wieder zurückkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Marbella_79!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Ascona, 18. November 2013

„angenehmen Aufenthalt bei Toplage“ (Bewertung für Aufenthalt im Oktober 2013)

Wir nehmen Bezug auf Ihren Oktober-Aufenthalt im Hotel Eden Roc und möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihren Besuch sowie Ihre Eindrücke bedanken.

Es tut uns leid, dass man Sie beim Check-in nicht darauf hingewiesen hat, dass die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie nicht auf einer höheren Etage verfügbar war. Wir hatten Ihnen vorab schriftlich mitgeteilt, dass Ihr Wunsch nur abhängig von der Buchungslage berücksichtigt werden könnte.

Glücklicherweise war ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie im 2. Stock verfügbar, so dass wir den Zimmerwechsel unmittelbar vornehmen konnten.

Für die Zukunft haben wir Ihre Wunschkategorie in unserer Datei notiert und würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Hotel Eden Roc willkommen zu heissen.

Mit herzlichen Grüssen

Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Bereits zum wiederholten Mal verbrachten mein Mann und ich ein verlängertes Wochenende im Eden Roc. Wir buchten ein Zimmer im "Marina", da uns die Zimmereinrichtung in diesem Teil des Hotels mehr anspricht. Leider erlitt mein Mann am zweiten Tag eine Magen-Darm-Grippe, weshalb wir uns entschlossen, den Abend im Zimmer zu verbringen. Ich rief die Reception an, um mir ein Nachtessen zu bestellen. Die freundliche Dame am Telefon beschied mir zu meinem grossen Erstaunen, dass es im "Marina" keinen Zimmerservice gebe (Zimmerpreis: CHF 660.00 pro Nacht). Dies ist in einem Fünfsternehaus absolut inakzeptabel und führte dazu, dass ich in einem Restaurant an der Promenade eine Pizza über die Gasse kaufen und diese anschliessend durchs Hotel zu unserem Zimmer tragen musste - welch ein Anblick....
Dazu kamen noch einige weitere Unstimmigkeiten:
Die eine Store war verbogen, sodass man das Zimmer nicht vollständig abdunkeln konnte.
Der Kühlschrank der Minibar war defekt, was erst an unserem Abreisetag behoben wurde.
Als wir am ersten Abend um ca. 23.00 Uhr ins Hotel zurück kehrten, war die Reception des "Marina" nicht besetzt. Nachdem wir uns erfolglos nach einem Mitarbeitenden umgesehen hatten, behändigten wir unseren Zimmerschlüssel selber - dies hätte aber auch eine unberechtigte Person tun können.
Schliesslich musste der Service beim Frühstück darauf aufmerksam gemacht werden, das Geschirr abzuräumen.
All diese Ereignisse zusammen genommen waren für einen Aufenthalt von zwei Nächten unserer Ansicht nach dann doch zuviel. Ein Hotel dieser Kategorie kann sich dies eigentlich nicht leisten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, danielaerbe!
Hotel_Eden_Roc, Manager von Hotel Eden Roc, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Ascona, 18. Oktober 2013

„Kein Roomservice…… (Bewertung 16.10.2013 für Aufenthalt im Oktober 2013)

Wir danken für Ihren Besuch in der Eden Roc Marina sowie Ihr Feedback betreffend des Aufenthaltes.

In der Eden Roc Marina bieten wir keinen Roomservice, da die Zimmer nicht dafür ausgelegt sind. Die Preise dieser Zimmer liegen deshalb auch unter der Preiskategorie vergleichbarer Zimmer im Eden Roc Teil des Hauses. Aufgrund der Unpässlichkeit Ihres Mannes hätte die Réception bei Ihnen jedoch eine Ausnahme machen sollen.

Wir bedauern, dass die defekte Store und die kaputte Minibar vor Ihrer Anreise nicht bemerkt wurden. Wenn Gäste uns solche Defekte sofort mitteilen, werden sie umgehend behoben. Sollte dies in Ihrem Fall nicht passiert sein, bitten wir dies zu entschuldigen.

Die Réception der Eden Roc Marina ist 24 Stunden besetzt, und wir bedauern, dass der Mitarbeiter an jenem Abend, als Sie zurückkehrten, gerade nicht am Platz war.

Wir entschuldigen uns nochmals für die negativen Eindrücke, die Sie mit nach Haus genommen haben und würden uns freuen, Sie trotz der widrigen Umstände erneut im Hotel Eden Roc willkommen zu heissen.

Mit sonnigen Grüssen

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Giardino Ascona
Hotel Belvedere Locarno
Hotel Belvedere Locarno
Nr. 1 von 28 in Locarno
Park Hotel Delta Wellbeing Resort

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Unternehmen: Hotel Eden Roc
Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der Luxushotels in Ascona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 5 der Businesshotels in Ascona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Ascona Hotel Eden Roc