“DAS BESTE HOTEL DER WELT !!!”
Bewertung zu Hotel Eden Roc

Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 Hotels in Ascona
St. Gallen, Schweiz
“DAS BESTE HOTEL DER WELT !!!”
Bewertet am 22. August 2012

Wir waren schon im Emirates Palace Abu Dhabi und im Burj al Arab in Dubai.
Aber gegen das Hotel Eden Roc können selbst diese beiden Hotels einpacken.

Das Hotel, das Personal, die Lage und der Lago sind einfach nicht zu toppen.
Es war unser bereits dritter Besuch im Hotel Eden Roc und bestimmt auch nicht unser letzter. .
Wenn man als Reisender "bella vita" sucht dann ist man hier genau richtig.

Man hat drei verschiedene Aussenpools, ebenfalls drei Innenpools und einen tollen SPA.
Im Garten Eden kann man sich wunderbar vom stressigen Alltag erholen.

In diesem Hotel ist nichts alt. Jedes Jahr wenn wir wiederkommen wurde irgendetwas erneuert.

Das Eden Roc Marina hat ein wunderschönes Restaurant welches uns vom Stil her am besten gefällt.

Der Service vom Restaurant Eden Roc ist spitze. Zack Zack geht das alles. TOP.
Sonderwünsche von der Küche werden anstandslos erfüllt!

Das Restaurant La Brezza ist sowieso eine Klasse für sich !!! Service & Küche bellissimo! Cinque stelle (5 Sterne)

Gerne sind wir ebenfalls im La Casetta. Dort werden wunderbare Grillgerichte direkt am See serviert. Ein Traum am See!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und denken immer wieder gerne an das Hotel Eden Roc.

Herzlichen Dank für den immer TOP-Service !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, CHSG!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
  • Arabische zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. August 2012

Alleine schon der Empfang entspricht einem jungen dynamischen Hotel. Freundlich, aber nie anbiedernd, aber kompetent. Die Zimmer sind geschmackvoll in frischen Farben eingerichtet.
Die sanitarischen Einrichtungen einfach toll so zum Beispiel die Dusche mit der Regendusche einfach herrlich.
Der Garten lädt zum verweilen unter den alten Bäumen, so kann man den lieben Gott einen lieben Mann sein lassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, staehelin!
Wallisellen, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2012

Die Lage direkt am See ist einzigartig, das Publikum top! Herrlich ist es auch, am späteren Abend auf der Terasse bei einem Schlummertrunk die Lifemusik zu geniessen oder bei einem Tanz noch etwas für die Verdauung zu tun. Einzig die jungen Serviceleute haben manchmal etwas Mühe, zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige zu tun.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Chris5808!
Bad Ragaz, Schweiz
Bewertet am 8. Mai 2012

Herzlichen Dank dem Eden Team für das tolle Wochenende. Es war einfach fantastisch bei Euch. Danke für den tollen Tip für die Biketour mit den Kids - es hatte Spass gemacht. Und dass ihr sogar Bikes für die Kinder habt, hätten wir nie gedacht - umso erfreuter waren wir. Uebrigends die Flüggeli und die Taucherbrille sind mit dabei in den Ferien :).

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, AndreaWil!
Zürich
Bewertet am 18. April 2012

Nach einigen Aufenthalten im Hotel Tschuggen in Arosa, die wir in jeder Beziehung in bester Erinnerung haben, besuchten wir einfach „aus Gwunder“ das Eden Roc in Ascona, welches, wie das Tschuggen und weitere Hotels (Carlton, St. Moritz; Sporthotel Valsana, Arosa; Albergo Carcani, Ascona), zur Tschuggen Hotel Group gehört.
Nach einem sehr netten Empfang und der persönlichen Begrüssung durch GM Daniel Schälli bezogen wir - nach einem kurzen, geführten Rundgang durch die Hotelanlage -
eine gut konzipierte und schön eingerichtete Suite, u.a. mit sehr grosszügigem (Traum-)-Badezimmer, gedeckter Terrasse und fantastischer Aussicht. Der „Rampazzi-Stil“, der das ganze Haus unverwechselbar macht, und den wir im Tschuggen kennen gelernt haben, gefällt uns immer besser. Einmal etwas Anderes, Frisches.

Aufgrund der „technischen“ Daten: 5-Sterne-Haus, Mitglied der Leading Hotels oft the World, Hotel des Jahres 2010, 4 Restaurants, davon drei mit Gault&Millau-Punkten (14, 15 und 16 Punkte), haben wir viel erwartet, und wurden nicht enttäuscht, sondern sehr positiv überrascht. Wir genossen das vielfältig assortierte Frühstücksbuffet und die ausgezeichneten Speisen und Weine in den verschiedenen Restaurants. Und last but not least spielte in der Eden Bar ein musikalisch interessantes Duo und nicht - wie so oft auch in guten Häusern - irgend ein Klavier-Klimperer.

Besonders erwähnen möchte ich das stets freundliche und zuvorkommende Personal, und zwar in allen Bereichen des Hotels, die fantastische Lage am See und die Badegelegenheiten (natürlich im See und in zwei überdurchschnittlich grosse Pools). Ein schön gestalteter Garten, Gratis-Aussenparkplätze, Gratis Fahrradverleih und eine Bootsanlegestelle runden den guten Eindruck ab.
Wir fühlten uns hier wunderbar aufgehoben. Fantastisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Turi_Censer!
Bedburg-Hau
Bewertet am 9. April 2012

Diesmal waren wir nur eine Nacht im EdenRoc, doch es war wie auch bei unserem letzten Urlaub im November 2012 wieder alles wunderschön. Im Gegensatz zu unserem letzten Urlaub wurde leider das Bett zur Nacht nicht aufgedeckt. Eine Kleinigkeit, aber bemerkbar. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Sollte man keine Lust auf die sehr guten Restaurants des Hotels haben, kann man durch die zentrale Lage jederzeit in der Stadt essen gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, pfluger!
la punt
Bewertet am 23. März 2012

Unser Zimmer im Eden Roc Marina war einfach perfekt: grosszügig, an alles war gedacht, auch das Badezimmer ausgezeichnet. Besser geht nicht. Wir wurden verwöhnt nach Strich und Faden. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, wurden wir zu einem Willkommensdrink eingeladen. Gerne wären wir länger geblieben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 6 von 32 in Ascona
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 13 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Unternehmen: Hotel Eden Roc
Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 3 der Luxushotels in Ascona
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 5 der Businesshotels in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 420€ - 1.262€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Ascona Hotel Eden Roc