“modern und elegant” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 32 Hotels in Ascona
Dielsdorf, Schweiz
“modern und elegant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir haben für unseren Aufenthalt eine Juniorsuite Südseite gebucht. Das Zimmer ist angenehm gross, neu und modern eingerichtet und verfügt über genügend Schränke um sich für mehrere Wochen wie zu Hause zu fühlen.

Der Spa-Bereich ist schön und sehr sauber und verfügt über ein umfangreiches Angebot. Der Saunabereich ist OK aber im ganzen betrachtet nicht überdurchschnittlich. Die Bade bzw. Schwimmmöglichkeiten sind ebenfalls OK. Für einen reinen Wellnessurlaub bietet das Hotel aber zu wenig.

Speziell erwähnenswert sind die Restaurants und das Angebot Dine Around sollte bei jedem Aufenthalt dazugebucht werden. Ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis. Die Restaurant verfügen über eine gut sortierte Weinkarte die im Besonderen auch sehr viele Spitzengewächse der Region enthält!

2 Danke, waltihohl!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ich bin immer noch zwiegespalten, ob ich unseren Aufenthalt mit 4 oder 5
Punkten bewerten soll. Die Vorteile des Eden Roc sind die wunderschöne &
ruhige Lage direkt am See und dennoch sehr zentral - nur wenige Meter von
der Promenade von Ascona entfernt. Der Spa sowie die 2 Schwimmbäder als
auch die vielfälltigen Restaurants sind hervorragend. Was uns nicht so
gefiel, war der gewöhnungsbedürtige Einrichtungsstil von Ramazzi; das
Personal an der Rezeption und das überalterte Publikum (> 70 J.).

Danke, Feinschmecker2010!
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Traumhafte Lage direkt am See. Das ganze Haus ist sehr schön eingerichtet. Ueberall findet mann frische Blumenbouquets was heute fast eine seltenheit ist selbst in 5Sterne Hotels. Wellensbereich wurde neue gestaltet und verügt über einen grossen Pool wo man herrich in freie schwimmen kann. Auch Sauna und Spa bereich ist sehr einladend und grosszügig gestaltet. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das beste das ich jetzt in der Schweiz angetroffen habe. AlleSpeisen 1a Quälität. Einzig nicht empfehlenswert sind die Standardzimmer mit Blick zum Parkplatz. Hier kommt kein Ferienfeeling auf. Zimmer winzig klein. Ausser dem Bett und einem einzigen Stuhl keine Sitzmöglichkeit. Ein richtiger Schreibtisch ist auch nicht vorhanden. Sehr entäuschend für ein Hotel in dieser Liga und Preis.

Danke, jekylBern!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Aufgrund unserer guten Erfahrungen im Tschuggen Grand Hotel in Arosa,
entschlossen wir uns das Schwesterhotel Eden Roc in Ascona zu testen. Um es vorweg zu nehmen, es war fabelhaft. Wir haben jede Minute in dem Hotel genossen. Vielleicht befremdet einen zuerst der Einrichtungsstil des Architekten Rampazzi. Wir fanden diesen allerdings mit der Zeit erfrischend, da völlig anders als der sonst eher genormten Einrichtungsstil in anderen Grand Hotels oder Design Hotels. Der Spa und die zwei Schwimmbäder sind ideal zum ausspannen. Ebenso gut war das Frühstück im Restaurant Eden Roc, welches neben Früchten, vielfältigen Wurst- und Käsesorten auch über Eierspeisen und Ruinart Champagner verfügte. Besonders lobenswert ist der ausgezeichnete Service in allen Bereichen des Hotels. Wir können nicht abwarten wiederzukommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Hesse!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel verfügt über eine wundervolle Poolanlage, welche auch einen Indoor-Pool beherbergt. Vom Pool aus kann man direkt auf den See schauen und der Service dort ist sehr gut.
Die ZImmer sind geräumig und man wird frischem Obst empfangen. Das Bad ist auch sehr sauber und modern eingerichtet, jeweils mit Dusche und Badewanne. Im Flur ist ein integrierter Kleiderschrank, der durch seine Größe überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Chrissy214!
Flims, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Tolles Hotel mit bester Lage. Ruhig aber innert 5 Minuten doch mitten in Ascona. immer war OK, eine 2 Zimmer Suite die meiner Meinung nach noch persönlicher ausgestattet sein dürfte. Dafür war sie sehr gross mit 2 Balkonen (vorne und hinte raus). Tolle Auswahl an Restaurants, hatten HP (was wir sonst nicht machen) und waren überrascht was HP auch sein kann. Tolles Abendessen mit fantastischem Blick über den See. Auch die verschiedenen Schwimmbäder und der Spa sind klasse. Eigener Bootsanleger, so kann man nach dem Frühstück erstmal Wasserski fahren gehen etc. Personal war durchweg freundlich vom Empfang bis zur Abreise. Kostenfreier Verleih von Elektrofahrrädern, super um am See entlang nach Locarno zu radeln.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, max_weber1984!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren für 1 Nacht im Eden Roc in Ascona.
Der Service im Hotel ist outstanding . Jeder Wunsch wird einem sozusagen von den Lippen abgelesen. Wir haben die Halbpension zugebucht. Hier kann man in einem der Restaurants a la Carte ein 4 bzw. 5 Gänge Menü selbst zusammenstellen -> Sehr zu empfehlen. Der SPA ist klein aber neu renoviert und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Es gibt überall Getränke und Früchte. Alles in allem SEHR ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, kiwiguide!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Giardino Ascona
Hotel Collinetta
Hotel Collinetta
Nr. 5 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Unternehmen: Hotel Eden Roc
Anschrift: Via Albarelle 16 | 6612 Ascona, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der Luxushotels in Ascona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Familienhotels in Ascona
Nr. 5 der Businesshotels in Ascona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Eden Roc 5*
Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants die mit insgesamt 46 Gault&Millau-Punkten honoriert sind und ein wahrer Garten Eden - das sind die “paradiesischen“ Komponenten des Eden Roc in Ascona. Dazu kommt der 2000 m2 umfassende Eden Roc Spa, ein Ort der Entspannung und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, HRS, Otel, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Roc Ascona Schweiz
Eden Roc Ascona Hotel