Castello del Sole Beach Resort & SPA
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
  • Pool
Bewertet 12. Juli 2014

3 Tage im Castello , wunderschönes Zimmer , gute Ausstattung, tolles Essen, nettes Personal bis auf einen schnöseligen Oberkellner, der alle rumkommandierte. Hervorragendes Gourmetrestaurant. Schöner Garten mit eigenem Strand, dort supernettes Personal.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BerndKoehler!
Bewertet 8. Juli 2014

Seit vielen Jahren geniessen wir für einige Tage die wunderschöne Hotel - Anlage des Castello Del Sole. Der Service ist ausserordentlich zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet und die Infrastruktur durch regelmässige Erneuerungen bestens im Schuss. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schaggsan!
Bewertet 4. Juli 2014

Alle Jahre zieht es uns fūr ein paar Tage in diese stilvolle Oase mit dem wundervollen Park und auch dieses Mal war es ein perfekter Aufenthalt. Wunderbare Lage direkt am See mit Privatstrand- Idylle pur. Unaufgeregter Luxus, jeder Wunsch wird vom hilfsbereiten Personal erfüllt. Das Essen bei Halbpension ist sehr gut. Im Locanda Barbarossa waren das Essen und auch der Service perfekt (die 18 Punkte sind wohl verdient).

Zimmertipp: Junior Suiten im Pavillon Locarno sind neuer als die im Haupthaus und sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stellael!
Bewertet 1. Juli 2014

Ein sehr spezielles Hotel aber im positiven. Die Mitarbeiter sowie die Lage des Hotels sowie die ausgezeichnete Küche laden einem sofort zum Wiederkommen ein. Jederzeit zu empfehlen wenn man das Besondere sucht ohne unter Snobs sein zu wollen. Diese Hotel hat einen besonderen Charme.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina S!
Bewertet 21. Juni 2014

Seit vielen Jahren heisst es für uns "same time, same place". Auch der diesjährige Aufenthalt war in jeder Beziehung toll, die schöne Umgebung, das stilvolle Zimmer, das gute Essen und vor allem das liebenwürdige Personal, das uns gut betreut hat - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Park lohnt sich
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar