“Ein Genuss auf der ganzen Linie”

Castello del Sole Beach Resort & SPA
Nr. 1 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 24. September 2013

Anlässlich eines schönen Wochenendes im Tessin, konnten wir im Castello Del Sole übernachten. Ein sehr grosses und weiträumiges Hotel, dass aufgrund der grossen Anlage sehr grosszügig verstreut ist.

Erst beim Frühstück merkt man, wie viele Personen eigentlich dieses Hotel aufnehmen kann.
So eine Gastfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein Hotel mit 5* das sogar kinderfreundlich ist und dies nicht einmal gespielt.

Dies führt soweit, dass im Sommer das Hotel praktisch immer ausgebucht ist, weil Familien mit Kinder diese Zeit das Hotel in Anspruch nehmen.

Hier wird Gastfreundlichkeit auf dem höchsten Niveau zelebriert.

Jeder zeit wieder und vor allem gerne.....

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer am Ende der Hotelanlage buchen, nicht aber über dem SPA Bereich.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, centurano!

Bewertet am 5. September 2013

Dies war mein erster Besuch im Castello del Sole und ich werde sehr gern wiederkommen! Vor allem hat mir die ruhige Lage in einem riesigen Park am See sehr gut gefallen und die fast familiäre Atmosphäre! Selbst, wenn das Hotel voll belegt ist, findet man genügend Platz zum Ausruhen oder Lesen! Besonders nett ist der kleine Innenhof mit seiner Bar!
Das Restaurant '3 Stagione' bietet abwechslungsreiches, gutes Essen!
Alles in allem: ein Hotel, das sowohl für Alleinreisende wie für Familien und Paare sehr zu empfehlen ist!!
Der Spa- Bereich ist grosszügig und die Behandlungen empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, LadyLobster!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Castello del Sole ist eines der schönsten von mir schon besuchten Hotels. Es liegt in einer paradiesischen Parkanlage direkt am Lago Maggiore. Sehr freundliches, kompetentes Personal vom Zimmerservice bis zum Direktorenehepaar. Ausgezeichnete Küche. Grosszügig ausgestattete Suite. Wellness-Bereich zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gallus B!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind elektrosmogempfindlich. Da das Castello del sole über kein internes Funktelefonnetz verfügt und nur das übliche W-lan Angebot hat, ist dies eines der wenigen Hotels im gehobenen Bereich wo wir uns gerne aufhalten und erholt nach Hause kommen. Wir mussten in vielen anderen Hotels unseren Aufenthalt nach wenigen Tagen abbrechen. Hier durften wir den Aufenthalt an diesem phantastischen Ort in vollen Zügen geniessen. Auch der Service und die offenen Ohren für unsere Anliegen haben uns überzeugt. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruedi A!
Bewertet am 17. April 2013

Wir fühlten uns wie im 7. Himmel. Das Haus, der Spa-Bereich, die Parkanlage sind einzigartig und verleihen Ferienstimmung vom Feinsten. Das Haus ist sehr gut geführt und die Mitarbeitenden äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Castello del Sole verdient die fünf Sterne wirklich!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus T!
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben 2 sehr schöne Tage in Castello del Sole verbracht. Die Suite die wir bekommen haben war ein Traum und wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden.
Der einzige schlechte Erlebnis die wir im Hotel hatte, war das hauseigene Restaurant. Service war sehr aufdringlich und schienen genervt das Gäste da waren. Unserer Vorspeise war Kühlschrankkalt und alles wurde im Eiltempo serviert. Das absolute Highlight war als der Kellner kurz vor 22:00Uhr unsere Rechnung am Tisch gelegt hat ohne das wir bereit waren zu zahlen. Ich denke das Personal wollte schnell Feierabend machen.
Wir haben am zweiten Abend das Gourmet Restaurant besucht, das hat alles wieder gut gemacht und das Castello del Sole ist insgesamt eine Perle am Lago Maggiore.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CasperI!
Bewertet am 29. Juli 2012

vom 14.-20.7. 2012 habe wir, 2 Erwachsene und ein 7 jähriger Junge, bei optimalem Wetter erholsame Tage am Lago Maggiore verbracht.
Das Hotel läßt keine Wünsche offen,echte 5 Sterne, insbesondere der abgeschlossene Fahrradraum für hochwertige Rennräder hat mich angenehm überrascht.Die perfekte Ausstattung liegt vermutlich daran, daß der Direktor bereisterter Rennradfahrer ist und sich in anderen Hotels als Gast über die stiefmütterliche Behandlung von sportbegeisterten Radfahrern geärgert hat.
Auch für den gemütlichen Radausflug mit der Familie nach Ascona ist ein excellenter Radfuhrpark vorhanden, der beispielhaft ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ben-zion s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Giardino Ascona
Grand Hotel Villa Castagnola
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 12 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Castello del Sole Beach Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello del Sole Beach Resort & SPA

Anschrift: via Muraccio 142, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Ascona
Nr. 1 der Luxushotels in Ascona
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 2 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 397€ - 1.203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castello del Sole Beach Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello del Sole Beach Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Del Sole Ascona
Hotel Castello Del Sole Ascona