“Der richtige Rahmen für ein Traumweekend”
Bewertung zu Giardino Ascona

Giardino Ascona
Nr. 3 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, schönes grosszügiges Zimmer, feine Küche im Rest. Aphrodite und erst recht im Rest. Ecco. All die kleinen feinen Überraschungen aus der Küche. Es war ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina Z!

Bewertet am 6. Mai 2014

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, welches vor allem mit seinem lockeren Stil punktet. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Auch die persönliche Begrüssung durch Herrn Frutiger habe ich sehr geschätzt. Die "Extra-Meile" haben wir beim Personal aber teilweise vermisst. Insbesondere der Service im Pool-Restaurant war nicht zufriedenstellend. Und beim Frühstück erwarte ich schon, dass gebrauchte Teller irgendwann abgeräumt werden.

Sehr positiv, dass wir ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Das Zimmer ist meines Erachtens aber klar zu teuer. Und es ist wohl Geschmacksache, dass man vom Zimmer ein Fenster ins Bad und damit direkte Sicht aufs WC hat. Wenigstens hatte das Fenster einen Vorhang.

Das Giardino ist eher klein und so fehlt teilweise die (räumliche) Grosszügigkeit, welche man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Dies gilt vor allem für Empfang und Lobby. Auch der Garten ist nicht riesig aber sehr gepflegt. Auch die Pools sind eher klein und zum Schwimmen nicht geeignet. Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sind leider im Keller.

Für uns eher ein 4* Plus-Hotel und damit zu teuer.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Avataras!
Bewertet am 29. April 2014

Das Giardino in Ascona ist nicht einfach ein Hotel der Luxusklasse. Von Anfang bis Ende wird Freundlichkeit und Zuvorkommen gross geschrieben. Die Atmosphäre im teilweise hektischen Ascona lädt zum relaxen ein - das ist Erholung pur!
Das Highlight ist der Koi-Fischteich - einfach nur klasse!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!
Bewertet am 17. April 2014

Wunderbares Hotel, sehr schöne und grosse Zimmer, überall ein feine Duftnoten - von der Seife im Zimmer bis zu den Duftspendern im ganzen Haus eine Linie.
Das Personal von A-Z sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen im Aphrodite - Portionen teilweise zu klein
Frühstücksbuffet - einmalig
Wellness - einmalig
Gratulation dem ganzen Team - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vordemwald68!
Bewertet am 3. April 2014

Modern, großzügig und elegant, eingebettet in einen großen Garten - das ist das Giardino. Wie bei einem so teuren Hotel zu erwarten, sind die Zimmer modern ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Schwimmbad und Fitnessräume genügen höchsten Ansprüchen und das personal liest einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen ab. Traumhaftes Essen, perfekter Service, eine wunderschöne Location - so sieht ein gelungener Urlaub aus.

Im Giardino habe ich mich vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Absoluter Wohlfühlfaktor!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, An N!
Bewertet am 18. November 2013

Meine Frau und ich verbrachten im Mai ein Wochenende im Giardino. Traumhafte Lage - exotische, sehr gepflegte Gartenanlage.

Herzliche Begrüssung und excellenter Service. Zimmer mit Stil und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwar-tungen. Preis und Leistung stimmen.

Management und MitarbeiterInnen sind Spitze. Wir kommen gerne wieder - da fühlt man sich als Gast wie zu Hause. Das Giardino vermittelt positives Lebensgefühl, Harmonie, Aufge-schlossenheit und die Hauptrolle spielt der Gast.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert S!
Bewertet am 4. November 2013

Ich besuchte das Hotel Giardino bereits zum 3. Male und bin immer wieder begeistert von dieser einzigartigen Gartenanlage und der Lage des Hotels.
Der Service ist sehr zuvorkommend, auch extra Wünsche werden prompt erledigt.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Das Essen ist ausgezeichnet.
Ich werde bei Gelegenheit wieder einmal im Giardino nächtigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cocoooni75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Castello del Sole Beach Resort & SPA
Art Hotel Riposo
Nr. 2 von 32 in Ascona
Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona
Grand Hotel Villa Castagnola

Sie waren bereits im Giardino Ascona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Ascona

Anschrift: Via del Segnale 10, Ascona 6612, Schweiz (ehemals Hotel Giardino)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 2 der Familienhotels in Ascona
Nr. 2 der Businesshotels in Ascona
Nr. 3 der Luxushotels in Ascona
Nr. 4 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 342€ - 626€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino Ascona 5*
Hier entstand der Name, der heute alle Giardino-Retreats und –Resorts verbindet. Das Hotel Giardino Ascona vereinigt legeres Ambiente, gehobenen Service und charaktervolles Design zu einem Ort der mediterranen Lebenslust. Aufatmen, relaxen, flanieren, abkühlen, bewegen, staunen oder geniessen - dieses Soul Retreat sorgt für unverfälschte Erholung mit Charakter. Die Restaurants Aphrodite und Poolside des Giardino Ascona warten mit vielen gastronomischen Überraschungen auf. Das kulinarische Highlight ist unbestritten das 2-Sterne-Michelin Restaurant Ecco. Dieses steht für ausgezeichnete Aromaküche und puristische Geschmacksintensität, die täglich von den Ideen des Executive Chefs Rolf Fliegauf neu inszeniert wird. Das dipiù Spa verspricht eine Welt voller Vitalität, Schönheit und Ausgewogenheit und bietet viel Raum um Ruhe zu finden und Körper und Geist zu stärken. Sei es bei den Produkten oder bei den Anwendungen, dipiù steht für Authentizität, Qualität und Nachhaltigkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Ascona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giardino Ascona
Giardino Ascona Hotel