“Perfekter Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 32 Hotels in Ascona
Luzern, Schweiz
“Perfekter Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Freundliches Personal im ganzen Hotel. Hohe Gastronomie im Restaurant Ecco. Es war ein Erlebnis dort zu speisen. Leider nicht ganz billig. Qualität hat seinen Preis.
Schöner Hotelgarten. Hotel ist ruhig gelegen. Geschmackvolle Zimmer, wir haben uns sofort wohlgefühlt und werde bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen.
Top Hotel !

Danke, UBLUZERN!

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Himmlische Ruhe in sehr gepflegter und stilvoller Atmosphäre, phantastisches Essen im Restaurant Ecco, was auch auf das "normale" Restaurant abfärbt, sehr umsichtiger, freundlicher und kompetenter Service auf jeder Position. Unser Aufenthalt war so entspannend, dass wir spontan zweimal zwei Tage verlängert haben. Sehr empfehlenswert zum absoluten "Runterkommen", man möchte das Hotel eigentlich gar nicht verlassen.

1 Danke, andreaswedekind!
Key West, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich gehe immer wieder gerne hin, aber für das Geld kann man auch First nach Hongkong fliegen, im Peninsula übernachten und wieder retour fliegen. Man bezahlt jeden Service extra. Realistisch ist man mit nem 1.000er / Tag dabei.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, MAB_Karlsruhe!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir waren nun schon 3 Mal im wunderschönen Hotel Giardino - und werden sicherlich bald wieder hinfahren!
Die Anlage mit dem Garten und Schwimmbad sind herrlich angelegt. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, hell und ruhig gelegen. Alles im Giardino ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es gibt ein tolle Auswahl an Fahrrädern aller Art - ganz neu - mit denen man den See und die Umgebung erkunden kann. Unsere Kinder lieben den Dino-Club mit verschiedensten Aktivitäten und fühlen sich dort richtig wohl.
Die Gastronomie im Giardino ist einfach spitzenklasse! Die Abendmenüs sind fantastisch! Wir können leider niemals einen Gang auslassen, da alles erstklassig zubereitet ist und wundervoll schmeckt. Am Nachmittag bekommt man zu seinem Kaffee eine tolle Auswahl an kleinen Törtchen und Petit-Fours angeboten - kostenlos. Ein riesengroßes Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen! Und falls doch etwas fehlen sollte können Sie sicher sein, daß sich das sehr zuvorkommende Personal sofort darum kümmern wird!
Nicht nur dort - sondern bei allen Fragen und Wünschen oder auch mal Problemen - helfen Herr Merkert und sein Team in einer Art und Weise weiter, wie man es sonst selten irgendwo findet. All das macht das Giardino für uns zu einem Ort, an dem wir uns sehr wohlfühlen und immer wieder gerne hinkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Eva K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt sehr gut, wenn auch leider nur mit einem kleinen Garten und keinem Blick in die weite Ferne!
Die Zimmer sind sehr hygienisch gehalten. Der Holzfussboden ist sehr angenehm und somit kann man endlich auch mal wieder barfuss in einem Hotel laufen!
Das grosse Badezimmerfenster in den Schlafraum ist gewöhungsbedürftig und der Abstand vom WC zur DUSCHWAND auch recht eng!!!
Das Personal ist supernett, aufmerksam und in ihren beigen Hosen/weissen Hemden/ blauen Blazern locker angezogen, das passt !!!

Danke, SCL-Schweiz!
Ruti, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

in diesem Hotel fühlt man sich willkommen und gut umsorgt - ganz einfach perfekt, Danke
Die Anlage ist im fröhlich, typisch sympathischen Tessiner Style erstellt.
Die Grösse der Anlage ist kaum zu erkennen, diese ist aufgeteilt in 2-Stöckige Häuser an ruhiger Lage.
Wir werden das Giardino gerne wieder besuchen.

Zimmertipp: die Anlage ist ruhig, ich denke die Zimmerwahl ist zweitrangig
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ernst S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten 2 Zimmer mit Gartenblick/ Südseite gebucht.
Das Hotel ist trotz seiner Klasse nicht überkandidelt sondern hat eine extrem angenehme entspannte Atmosphäre.
Die Mitarbeiter sind extrem freundlich. Ein echtes Top-Hotel.

Als "Park" würde ich den Garten nicht bezeichnen, es ist einfach ein schöner, gepflegter,
großer Hotelgarten. Sehr schöne Gartenmöbel gemütliche laden zum verweilen ein, und Reservierungshandtücher werden regelmäßig entfernt.

Zimmer sind warm und gemütlich eingerichtet und komplett ausgestattet, angenehme Größe, schöner Balkon, nur das Bad ist durch die Unterteilung zw. WC+Dusche etwas beengt.

Mit "Dine Arround" hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Restaurants im Hotel, in Ascona sowie in Locarno. Alle drei sind empfehlenswert, und mit dem hoteleigenen Shuttle auch problemlos zu erreichen.

5 Tage Giardino und man denkt wenn man heimkommt man kommt aus einer anderen Welt nach Hause, Erholung, Genuss und Entspannung pur...

Trotz der wirklich recht hohen Preise empfinde ich das Giardino als "preiswert".

Zimmertipp: Südseite / zum Garten ist Abends+Morgens etwas unruhiger durch die offene Bar+ Musik und das im Erdg ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Franz P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascona.
Castello Del Sole
Park Hotel Delta Wellbeing Resort
Hotel Belvedere Locarno
Hotel Belvedere Locarno
Nr. 1 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im Giardino Ascona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardino Ascona

Unternehmen: Giardino Ascona
Anschrift: Via del Segnale 10, Ascona 6612, Schweiz (ehemals Hotel Giardino)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ascona
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ascona
Nr. 2 der Businesshotels in Ascona
Nr. 2 der Familienhotels in Ascona
Nr. 4 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Giardino Ascona 5*
Hier entstand der Name, der heute alle Giardino-Retreats und –Resorts verbindet. Das Hotel Giardino Ascona vereinigt legeres Ambiente, gehobenen Service und charaktervolles Design zu einem Ort der mediterranen Lebenslust. Aufatmen, relaxen, flanieren, abkühlen, bewegen, staunen oder geniessen - dieses Soul Retreat sorgt für unverfälschte Erholung mit Charakter. Die Restaurants Aphrodite und Poolside des Giardino Ascona warten mit vielen gastronomischen Überraschungen auf. Das kulinarische Highlight ist unbestritten das 2-Sterne-Michelin Restaurant Ecco. Dieses steht für ausgezeichnete Aromaküche und puristische Geschmacksintensität, die täglich von den Ideen des Executive Chefs Rolf Fliegauf neu inszeniert wird. Das dipiù Spa verspricht eine Welt voller Vitalität, Schönheit und Ausgewogenheit und bietet viel Raum um Ruhe zu finden und Körper und Geist zu stärken. Sei es bei den Produkten oder bei den Anwendungen, dipiù steht für Authentizität, Qualität und Nachhaltigkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardino Ascona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giardino Ascona
Ascona Hotel Giardino