Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2020

Das Personal ist absolut herzlich und freundlich, von der Putzfrau die unser Zimmer super sauber gemacht hat, über das Servierpersonal und auch die Damen an der Rezeption super.
Die Lage ist perfekt direkt an der Seepromenade und in den dazugehörigen Restaurants isst man ausgezeichnet.
Alles in allem wir kommen immer wieder sehr gerne

Danke, Myriam H!
Bewertet am 12. Juni 2020

Positiv: Das Zimmer war sauber, gute Lage mit Balkon zum See. Gutes Essen in dazugehörenden Restaurants zum reduzierten Preis.
Negativ: recht enges Zimmer und enge Dusche/WC. Für Kurzaufenthalte machbar, aber eine Woche möchte ich nicht im kleinen Zimmer sein. Kein Lift.

Danke, gerber15!
Bewertet am 8. Juni 2020

Nach Corona Lockerung konnte ich in meiner alten Heimat Tessin im Piazza Ascona zwei Nächte (3Tage) verbringen. Das Hotel hat Charme, das Zimmer war gemütlich und lag Richtung Lago Maggiore, super Ferienstimmung.
Das Personal zeichnete sich durch Freunlichkeit aus. Durch die Situation gab es leider kein Frühstücksbüffet, was meiner Meinung nach nicht schlimm ist. Danke an das Team, gut gelöst.
Gerne komme ich wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, PascalS2509!
Bewertet am 5. Juni 2020

Ein Hotel an super Lage, wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch in der schwierigen Phase von Corona fühlten wir uns gut aufgehoben da alles nötige unternommen wurde zur Sicherheit der Gäste. Das Hotel liegt direkt am See, mit ein par Schritten ist man schnell in den Gassen wo es kleine Boutiquen gibt und auch div. Restaurants. Wir kommen gerne ins Hotel Piazza zurück.

Danke, Irène T!
Bewertet am 28. Mai 2020

Einfache Zimmer, wunderbare Aussicht vom Balkon. Direkt an der Promenade.
Alles da, vielleicht ein Wasser oder mindestens ein Becher/Glas wäre schön. Sehr nettes Personal. Ascona einfach ein Traum. Mein Lieblingsort im Tessin

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden