Piazza Ascona Hotel & Restaurants
Hotel Polo(Ascona)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2014

Die Zimmer sind etwas klein, besonders das Badezimmer. Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch das Frühstücksbüffet ist völlig ausreichend. Die Aussicht auf den See ist nicht zu topen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula S!
Bewertet 12. Februar 2014

Ascona ist auch im Winter einen Besuch wert .
Der mediterane Zauber ist nicht im Winterschlaf.
Spaziergänge und die Seele aumeln lassen draussen im Strassencafe einen heissen Tee geniessen all das ist möglich und macht für mich Ascona im Winter erlebenswert.

Zimmertipp: in der Nebensaison ist jedes Zimmer zuempfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schneekatze60!
Bewertet 10. Februar 2014

Kleines, ruhiges Hotel direkt am See.
Sauber und ruhig. Zimmer leider nur mit zwei Einzelbetten.
Kein eigener Parkplatz. Preis auf öffentlichen Parkplatz für 8h 17.- CHF.
Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Samy-ch!
Bewertet 20. Januar 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel! Es liegt an einer wunderbare Lage und ist sehr ruhig, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit WC/Dusche/Fön und bequeme Betten. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit herrlichem Blick auf die Auto freie Fussgänger Promenade, den See und die umliegenden Berge. Das gesamte Personal von der Reception bis zum Reinigungspersonal ist immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wie "zu Hause". Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Produkte sind alle Frisch und von ausgezeichneter Qualität. Die Speisekarte ist ebenfalls vielfältig und sehr schmackhaft zubereitet. Ebenfalls positiv, der Chef de Service und sein gesamtes Personal, diese kennen "Ihre Gäste" und man fühlt sich als Gast zu jeder Tageszeit im Restaurant willkommen. Wir werden bestimmt wieder im Piazza buchen und Ascona von seiner schönsten Seite aus geniessen!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Seesicht im 1 oder 2 OG sind der absolute Traum!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet 16. Januar 2014

...hat das Prinzip nicht verstanden.
Für den günstigen Preis habe ich alles bekommen was ich mir gewünscht habe, sogar mehr als ich gebraucht hätte, viele Sonderleistungen habe ich gar nicht genutzt.
Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett bequem und der Service klasse. Ich wurde herzlich begrüßt und auch morgens super nett umsorgt.
Zum Frühstück gab es was für den süßen Zahn, für den Gesund-Esser, "original italienisch" tollen Aufschnitt und Käse und "echt italiensch" Croissants und frischen Kaffee.
Da das Zimmer makellos sauber war spare ich mir den Exkurs, was ich von Teppichboden in Hotels halte. Wenn viel los ist wäre es vielleicht ein bisschen hellhörig.
Der Ausblick auf den See ist wirklich fantastisch!
Ich bin absolut zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, KulturSchock12!