“Kleines Hotel an toller Lage”

Piazza Ascona Hotel & Restaurants
Nr. 11 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 9. März 2014

Die Zimmer sind etwas klein, besonders das Badezimmer. Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch das Frühstücksbüffet ist völlig ausreichend. Die Aussicht auf den See ist nicht zu topen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula S!

Bewertet am 12. Februar 2014

Ascona ist auch im Winter einen Besuch wert .
Der mediterane Zauber ist nicht im Winterschlaf.
Spaziergänge und die Seele aumeln lassen draussen im Strassencafe einen heissen Tee geniessen all das ist möglich und macht für mich Ascona im Winter erlebenswert.

Zimmertipp: in der Nebensaison ist jedes Zimmer zuempfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schneekatze60!
Bewertet am 10. Februar 2014

Kleines, ruhiges Hotel direkt am See.
Sauber und ruhig. Zimmer leider nur mit zwei Einzelbetten.
Kein eigener Parkplatz. Preis auf öffentlichen Parkplatz für 8h 17.- CHF.
Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Samy-ch!
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel! Es liegt an einer wunderbare Lage und ist sehr ruhig, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit WC/Dusche/Fön und bequeme Betten. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit herrlichem Blick auf die Auto freie Fussgänger Promenade, den See und die umliegenden Berge. Das gesamte Personal von der Reception bis zum Reinigungspersonal ist immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wie "zu Hause". Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Produkte sind alle Frisch und von ausgezeichneter Qualität. Die Speisekarte ist ebenfalls vielfältig und sehr schmackhaft zubereitet. Ebenfalls positiv, der Chef de Service und sein gesamtes Personal, diese kennen "Ihre Gäste" und man fühlt sich als Gast zu jeder Tageszeit im Restaurant willkommen. Wir werden bestimmt wieder im Piazza buchen und Ascona von seiner schönsten Seite aus geniessen!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Seesicht im 1 oder 2 OG sind der absolute Traum!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet am 16. Januar 2014

...hat das Prinzip nicht verstanden.
Für den günstigen Preis habe ich alles bekommen was ich mir gewünscht habe, sogar mehr als ich gebraucht hätte, viele Sonderleistungen habe ich gar nicht genutzt.
Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett bequem und der Service klasse. Ich wurde herzlich begrüßt und auch morgens super nett umsorgt.
Zum Frühstück gab es was für den süßen Zahn, für den Gesund-Esser, "original italienisch" tollen Aufschnitt und Käse und "echt italiensch" Croissants und frischen Kaffee.
Da das Zimmer makellos sauber war spare ich mir den Exkurs, was ich von Teppichboden in Hotels halte. Wenn viel los ist wäre es vielleicht ein bisschen hellhörig.
Der Ausblick auf den See ist wirklich fantastisch!
Ich bin absolut zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, KulturSchock12!
Bewertet am 14. Januar 2014

Für einen Kurzaufenthalt in Ascona ist das Piazza zu empfehlen. Morgens aufwachen, Blick auf See und Berge, Abends die Weihnachtsbeleuchtung an den Bäumen der Piazza geniesen,
netter Empfang und saubere Zimmer, mal ehrlich was wollt ihr denn mehr?

Zimmertipp: Bucht wenn möglich ein Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus H!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Beste Lage direkt am See. Super Aussicht auf den See. Zimmer genügend. Personal sehr zuvorkommend. Morgenessen sehr ausreichend. Restaurant mit guter Küche. Wir werden
sicher wieder hier logieren um ein paar spezielle Tage zu geniessen.,

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig und vorallem sonnig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 22 von 32 in Ascona
Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Piazza Ascona Hotel & Restaurants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piazza Ascona Hotel & Restaurants

Anschrift: piazza Giuseppe Motta 29, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 8 der Familienhotels in Ascona
Nr. 12 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 100€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piazza Ascona Hotel & Restaurants 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piazza Ascona Hotel & Restaurants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piazza Ascona, Hotel And Restaurants