Piazza Ascona Hotel & Restaurants
190 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2013

Das Zimmer (1) war zwar etwas dunkel, ohne Aussicht - aber sehr sauber eingerichtet und ruhig und für einen Kurzaufenthalt sehr geeignet. Zentrale Lage nahe der Piazza. Sehr schönes Frühstück direkt an der Piazza.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 228Heinz!
Bewertet 16. August 2013

Das Hotel liegt sehr schön - und die Zimmer bieten einen wunderbaren Ausblick auf das Treiben auf der Piazza und den See. Wir waren im Al Faro untergebracht. Leider sind die Zimmer klein. Zudem hatten wir Bettwäsche mit Löchern. Die Leute an der Reception sind sehr nett, was sich leider von denen im Ristorante nicht sagen lässt. Oft wartet man sehr lange und wird dann eher schnöde bedient. Auch ist es wenig schicklich, wenn sich der Kellner laut über die Arbeitsbedingungen auslässt. Insgesamt: schöne Lage, kleine, wenig geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Bedienung Ristorante ungenügend. Preis/Leistung stimmt nicht - zumindest während des Filmfestivals.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl K!
Bewertet 17. Juli 2013

Kleines, gemütliches Hotel direkt an der Piazza in Ascona. Shopping, gute Restaurants und schöne Ausblicke. Gemütlicher Spaziergang zum Lido und dort Gratiseintritt mit Hotelkarte. Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Auch wenn die Zimmer vom Dekor etwas in die Jahre gekommen ist, sie sind sauber und zweckmässig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, ls5783!
Bewertet 17. Juli 2013

Gemütliches kleines Hotel. Schöne Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück besonders auf der Seepromenade. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Fürs nächste Moon and Stars werde ich wieder dies Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael L!
Bewertet 6. Juli 2013

Wir sind das vierte mal in Casa delle Olive.Es war wie immer sehr erholsam.Die Suite ist super sauber,bequem,ruhig und feudal.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut.Das Essen ist sehr lecker.Die 10% Rabatt finden wir eine gute Idee,weil es auf Speiss und Trank ist.Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit.Wenn wir kommen ist der Empfang immer sehr herzlich.Also,wir können das Casa delle Olive nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 252Kolibri!