“Lage top - Service flop”
Bewertung zu Seven & Sea Lounge

Seven & Sea Lounge
Platz Nr. 23 von 73 Restaurants in Ascona
Preisbereich: 30 $ - 133 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seven ways to eat different Das Ristorante Seven ist eine Oase für die Sinne, ein Ort des Genusses und der Begegnung. Exklusive Küche, Weinkultur, Architektur, Ambiente und die einzigartige Lage am Lago Maggiore schaffen ein exquisites Gesamterlebnis. Die Ausrichtung des Restaurants ist kosmopolitisch, aufgeschlossen und jung. Die Küche besteht aus einer kreativen Mischung aus Bodenständigem und Weltläufigem, manchmal exotisch inspiriert, jedoch immer marktfrisch und saisonal. Sea Lounge Die Sea Lounge liegt direkt am See beim kleinen Hafen von Ascona. Von Frühling bis Herbst lässt sich hier die einzigartige Atmosphäre des Lago Maggiore mit Ausblick auf die Piazza, die Altstadt und die Brissago-Inseln geniessen. Dazu ein Drink und kleine Köstlichkeiten - und der Tag ist perfekt.
Bewertet am 15. September 2011

Die Lounge liegt an traumhafter Lage direkt am See und von daher ist es naheliegend, dass sich
dieser Platz als in-Place entwickelt hat! Nur leider ist der Service arrogant und unprofessionell. Wir
warteten zuerst 10 Minuten bis wir die Bestellung aufgeben konnten und dann ging es nochmals 10 Minuten bis wir die beiden Apėros erhielten. Schade...für uns reicht die Lage nicht!

1  Danke, raphaelknecht!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seven & Sea Lounge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. September 2011

Wir waren gespannt ob sich unsere Erwartungen erfüllen würden und waren überrascht,
als sie übertroffen wurden. Mit Freunden waren wir zum Mittagessen auf der Terrasse
und wurden sehr herzlich begrüsst und perfekt bedient. Das Essen war phantastisch
(wir kennen alle die asiatische Küche sehr gut und müssen gestehen, in Zürich muss
man sehr weit gehen, bis man etwas vergleichbares findet).
Der wunderbare weisse Merlot dazu war preislich etwas zu hoch, wir kennen einen
vergleichbaren Wein, den man auch in Restaurants dort zum halben Preis trinken kann!

1  Danke, KurtSchweiz!
Bewertet am 9. September 2011

Ich habe in der Fussgängerzone im Seven Asia hervorragend gegessen. Service ist überraschend freundlich und schnell. Beratung ausgezeichnet.
Vorspeise Papayasalat mit Shrimps - super. Nachher Massaman Curry mit Chicken - sehr lecker. Wein kann man auch glasweise bestellen. Dessert frische Mango. Preislich nicht gerade billig - aber dem Ort und Restaurant angepasst.

1  Danke, PeterSchue!
Bewertet am 1. September 2011

Das Sevens ist preislich sicherlich ganz oben angesiedelt, trotzdem würden wir das Restaurant immer wieder besuchen. Der Service ist sicher nicht perfekt ,aber immer freundlich,hilfsbereit ,bemüht und zuvorkommend. Das Essen das uns von der Küche präsentiert wurde war aus unserer Sicht absolute Spitze in Ascona (als Hotel- sowie Restaurant Gäste des Eden Roc haben wir durchaus Vergleichsmöglichkeiten)
Wie erinnern uns gerne an diesen genussvollen Abend- bis bald..

Danke, 777Alfred!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Seven bietet alles, was der Gourmet sucht, leider aber zu einem hohen Preis! Das Essen ist wirklich sehr gut, spannend und innovativ. Die Weinkarte ist umfassend - leider fehlt ein super Grüner Veltliner und bietet eigentlich alles. Das Personal ist flink (auch mit der Zunge).

Danke, gremi!