“Sehr zu empfehlen”

Nr. 7 von 16 Pensionen in Ascona
Bellinzona, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 18. Juni 2013

Die Woche in der Casa Thuja hat uns sehr gefallen und wir kommen jederzeit gerne wieder. Die Vermieter sind sehr nett. Wir waren sehr positiv überrascht von der Ausstattung der Wohnung, der Ruhe und der schönen Aussicht von den grossen Balkonen. Ein eigener Stellplatz am Haus rundete das Bild zusätzlich ab. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, cbl C!

Familien
Alleinreisende
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr freundliche Begrüßung mit persönlichen Willkommensgrüßen auf einer hübschen Karte, frischen Blüten und Obst auf dem Tisch. Optimal ausgestattete 1,5-Zimmer-Wohnung(en) in sehr schöner ruhiger Lage. Frühstück mit Sonne auf dem großzügigen Balkon und einem herrlich unverbauten Blick auf Palmen, grüne Berghänge und scheebedeckte Berggipfel. Selbstversorgung durch große Auswahl an Küchenutensilien und -geräten sehr gut möglich. In ein paar Minuten zu erreichen: Seepromenade, Ortszentrum, Supermarkt, Freizeitbäder, Busanbindung nach Locarno. Fahrradverleih im Haus preiswert möglich. Parkplatz auf dem Grundstück. Liebevoll gepflegter Garten. Sehr nette kleine Gespräche mit den Vermietern. Die Sonne verabschiedet sich am Ende des Tages imposant von den Bergen, während auf dem Balkon ein Glas Tessiner Wein mundet. Wohltuend erholsamer Schlaf durch die saubere Luft und das beruhigende Rauschen einer hohen Tanne im Garten. Mein Aufenthalt war leider viel zu kurz!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, IS10052013!
Barsinghausen
Bewertet am 9. April 2013

U.u.H. Opp. fahren seit 1997 ins Casa Thuja. der Empfang mit einem Blumenstrauß oder ein
Fläschchen Wein spricht für Fam. M. Die Wohnung mit Fernseher, großen Balkon und Kochmöglichkeit sind wunderbar. schon das Ansehen, der Palmen und Blumen im Garten sind
sehenswert. Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück für alle Wohnungen sind optimal. Gelegendlich kommt es zu einem netten Gespräch mit Fa, M. und man erfährt von Sehens -
würdigkeiten die man noch nicht kennt und das ist sehr schön. Am Abend wird der Eingang
und Garten hin und wieder mit Kerzen und kleinen Lichtern beleuchtet, Ein schöner Anblick.
Und die Lage 5 Minuten zum Lago Maggiore und Einkaufsmeile. In all den Jahren gab es noch
nie etwas zu Beanstanden. Wir freuen uns immer wieder darauf bei Fam. M. zu sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, HeinzO400!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Wunderbare Unterkunft in der Nähe des Lido. Ruhige Lage. Parkplatz im Hof.
Zentrum von Ascona einfach zu Fuß zu erreichen. Sehr nette Vermieter, die sich persönlich kümmern. Wir waren schon mehrfach im Sommer dort und haben uns bestens erholt.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, 255ThomasS!
Meilen, Schweiz
Bewertet am 1. April 2013

sehr saubere und einfache Unterkunft mit schönem Balkon
netter Empfang, mit Früchten und Blumen und einer persönlichen willkommens-Karte
inkl. toller Osterüberraschung.
schon wieder gebucht!!
die Seepromenade ist ganz in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Parkplatz beim Haus
Tennis und Golfplatz in der Nähe

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, darlene v!
Murten, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten die Ferienwohnung über die Weihnachtsfeiertage 2012 gebucht. Das weihnachtliche Ambiente hat uns angenehm überrascht. Das Haus befindet sich an sehr ruhiger Lage. Das Lido, die wunderschöne Promenade am See, aber auch Einkaufsmöglichkeiten sowie ausgezeichnete Restaurants sind zu Fuss erreichbar. Die Ferienwohnung ist zweckmässig ausgestattet und sehr sauber gehalten. Die Aussicht auf die mediterranen Häuser in Palmen geschmückten Gärten in der unmittelbaren Nachbarschaft und den Bergen als Kulisse im Hintergrund ist schon sehr wohltuend und beruhigend. Für Autos der Feriengäste stehen grosszügige Parkplätze im Vorhof des Hauses kostenlos zur Verfügung.

Wir sind rundum sehr zufrieden und danken den sympathischen Vermietern Marianne und Riccardo Mair.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Piazza Ascona Hotel & Restaurants
Albergo Mirador
Albergo Mirador
Nr. 16 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Casa Thuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Thuja

Unternehmen: Casa Thuja
Anschrift: via Pancaldi Mola 31, Ascona 6612, Schweiz
Nr. 7 von 16 Pensionen in Ascona
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 144€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Thuja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.