“Supperlage mit ein paar Abstrichen”
Bewertung zu Hotel al porto

und 1 weitere Seite
Hotel al porto
Nr. 4 von 15 Pensionen in Ascona
Düdingen, Schweiz
“Supperlage mit ein paar Abstrichen”
Bewertet am 8. Juli 2012

Die Lage des Hotels direkt an der Piazza in Ascona ist einmalig. Die Sicht auf den See und das lebhafte Treiben vor dem Haus war vom Balkon des Zimmers aus zu geniessen. Die Nachtruhe kann aber durch die Lage bei den Zimmer auf die Piazza etwas gestört werden. Die Zimmer sind nicht sehr gross, dafür wurden wir aber von der Qualität der Matratzen positiv überrascht. Ebenfalls für uns sehr positiv war der Föhn. Endlich mal ein "Hotelföhn", den man auch gebrauchen kann, was leider eher selten vorkommt. Auch das Angebot beim Frühstück und die Freundlichkeit des Servicepersonals hat uns gut gefallen.
Die ganze Abwicklung beim Ein- und Auschecken könnte bestimmt speditiver organisiert werden.
Für einen Aufenthalt von 2 - 3 Tagen war das Hotel für uns ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Katharina W!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. Januar 2012

Direkt an der Seepromenade gelegenes Hotel mit versteckter Spitzenleistung!

Von der Seepromenade gelingt man direkt zu allen möglichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Sehr freundliches und herzliches Personal im Hotel, sowie im Restaurant!

Die Reinung wurde immer sehr gut durchgeführt und der Umgang mit den Gästen war sehr gut!

Das Ristorante al Porto war hervorragend! Viele regionale und saisonale Produkte, die dem Gast jeden Wunsch erfüllen lässt. Wir waren über die Qualität, sowie Quantität sehr positiv überrascht.

Die Zimmer könnten zwar einen Neugestaltung erhalten, jedoch passt es zum Stil. Auch die Grösse der Zimmer könnten grösser sein, doch für zwei bis drei Übernachtungen wünscht man sich auch nicht mehr.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, da der direkte Zugang zur Seepromenade wirklich spektakulär ist. Sind bereits zum dritten Mal dort gewesen und kommen immer wieder gerne dort hin!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, christina-travel!
freiburg
Bewertet am 13. Juli 2011

der Empfang in diesem Hotel war ueberfreundlich, der Abschied eher unfreundlich. Wir hatten 5 hochpreisige Zimmer gebucht ,bei 3 Zimmern stimmte das Preis/Leistungsverhaeltn.Bei 2 Zimmern jedoch nicht.Das sehr muffige,dunkle ,wenig benutzteZi zum Hof hatte den gleichen Preis wie das Zi mit Seeblick.Auf Nachfrage reagierte der Manager wenig kooperativ, ausweichend , nicht zu einer Preisreduktion bereit.
Im Gegenteil wir mussten uns anhoeren,dass das Zi. sehr beliebt sei. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Romantik Hotel Castello Seeschloss
Giardino Ascona
Giardino Ascona
Nr. 3 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel al porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel al porto

Unternehmen: Hotel al porto
Anschrift: Piazza G. Motta, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 15 Pensionen in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel al porto 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel al porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.