Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe spontan eine last-minute-Offerte gebucht und bin begeistert von dieser tollen Erfahrung im Hotel Ascona!

Das Personal ist ausserordentlich sympathisch und aufmerksam. Die Inneneinrichtung der Lobby und des Grotto verführt zum Träumen. Die Benutzung des Wellnessbereichs mit Sauna, Whirlpool und toller Aussicht ist im Zimmerpreis inbegriffen. Wunderschöner Garten mit Pool.
Modernes Badezimmer, gemütliches Bett mit Auswahl von verschiedenen Kissen und die Wäsche riecht toll.

Obwohl ich bereits von einer last-minute-Offerte profitiert habe, haben sie mir dann auch noch ein Upgrade mit toller Aussicht gegeben. Grosszügiges 4-Gang-Abendmenu für 25.-.

Ich glaube ich habe noch nie von so einem guten Preis-Leistungsverhältnis profitiert. Gerade in der Zwischensaison kann man auch mit einem kleineren Budget einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel geniessen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, RoxanneJ88!
andreabcAscona, Owner von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Danke für Ihre netten Worte. Wir weißen es zu schätzen, danke schön. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reception

Bewertet 14. März 2018

Ausgezeichneter Standort, schöne Zimmer. Freundlich und kompetent. Dieses Jahr war es leider im Tessin im März noch nicht sehr frühlingshaft, weshalb der Pool auch noch nicht im Betrieb war.
Ideal auch für Ausflüge.

Zimmertipp: Südseite mit Seeblick natürlich
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, albertbaumberger!
andreabcAscona, Direttore von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Bewertet 24. Dezember 2017

Angenehmer Aufenthalt, schönes Zimmer (mit Balkon und Aussicht). Oberhalb von Ascona. Super Lage. Busverbindung ab Ascona. Grosses Zimmer, sauber, gut eingerichtet. Kommen gerne wieder. Mehr kann man nicht sagen

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mj050665!
andreabcAscona, Receptionist von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie über uns gegeben haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüssen, Catia Flachsmann, Rezeption

Bewertet 24. November 2017

Ich besuche das Hotel schon seit fast zwei Jahrzehnten regelmäßig. Großzügige Räume, Sauberkeit - wunderschöne Aussicht - sehr gutes Frühstück - persönliches Ambiente und Schick, differenziert angenehm von den üblichen Busines-Hotels der Großstädte... Ich komme gerne jederzeit wieder. Besonders interessant die kulturellen Angebote im Hotel oder rund um das Hotel!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SwingingFundus J!
andreabcAscona, receptionist von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie über uns gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen und dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind.
Wir tun immer unser Bestes, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und es ist schön, wenn dies anerkannt und geschätzt wird.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, mit freundlichen Grüssen
Catia Flachsmann, Rezepzion

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick sehr schön aber nicht praktisch. Störend sind die sogenannten Nachtischlampen. Zu grell und zum lesen ungeeignet. Das Frühstück ist sehr gut und präsentabel. Die Servicemitarbeiterin belehrt die Gäste jedoch auf eine unangenehme Art wenn man sich nach der Bedienungsanleitung der Kaffeemaschine erkundigt.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Rolf J!
andreabcAscona, Reception von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Lieber Gast,

dieses Bewertung betrifft uns nicht. Wir sind das Hotel Ascona!

Reception