“Sehr freundlicher Empfang, tolles Hotel, super Lage!”
Bewertung zu Hotel Ascona

Hotel Ascona
Nr. 6 von 32 Hotels in Ascona
“Sehr freundlicher Empfang, tolles Hotel, super Lage!”
Bewertet am 11. August 2014

Netter kann man nicht vom Hotel-Personal empfangen werden, herzlichen Dank! Ein kostenloses Upgrade von Berg- zu Seesicht war die Krönung. Das Zimmer ist gross, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man/Frau braucht. Gerne wieder! ;)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Natalie F!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
Fraubrunnen
Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist einzigartig und wunderschön, die Zimmer sind gepflegt und das Personal sehr freundlich! Das Essen ist hervorragend! Die Zimmer ohne Seeblick sind ein bisschen ringhörig. Aber das ist nicht so schlimm.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Jasmin L!
Hombrechtikon, Schweiz
Bewertet am 4. August 2014

Ich und meine Kollegin machten hier 3 Tage Hausfrauen-Auszeit :-)
Erholung pur! Sehr freundlicher Empfang, wunderschönes, sauberes Zimmer und das ganze Servicepersonal sehr freundlich, aufmerksam und kommunikativ wie man es selten antrifft. Kompliment! Es hat uns sehr gefallen und wir werden bestimmt wieder mal hier verweilen.

Zimmertipp: Soviel ich gesehen habe sind alle Zimmer gegen den See gerichtet.
1 Danke, Manuela T!
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt an einer super Lage leicht oberhalb von Ascona. Alle Zimmer inklusive mein sehr modern und schön renoviertes Zimmer haben unverbaute Seesicht welche einmalig ist.
Zu bemängeln gibt es aus meiner Sicht nicht viel. Verbessern kann man höchstens die Kellner sowie das Angebot an Essen am Nachmittag.
Superschönes Hotel zu gutem Preis. Preisleistung stimmt zu 100%

Danke, hamster888!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 4. August 2014

Wir wurden sehr herzlich mit einem Glas Prosecco empfangen. Mit einem Up Grade hat man uns überrascht, was uns sehr gefreut hat. Die Aussicht, das renovierte Hotel, gute Grösse der Zimmer. Wir kommen wieder.

Danke, Edith M!
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben auf unserer Reise in den Süden hier einmal übernachtet. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer im 3. Stock frisch renoviert und mit traumhafter Fernsicht, das Frühstücksbuffet reichlich und mit frischen Früchten - alles in allem zwar ein kurzer aber traumhafter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt renovierte Zimmer im 3. Stock verlangen.
Danke, Martin S!
Chur, Schweiz
Bewertet am 27. Juli 2014

Zentral gelegenes Hotel am Sonnenhang in Ascona. Das Zentrum, Piazza, zu Fuss in 10 min erreichbar. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Grosses Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht über Ascona und dem See. Das Hotel ist in die Jahr gekommen. Jedoch war alles sauber und funktionierte einwandfrei.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen.
Danke, giuema1971!
Casa Berno Hotel
Casa Berno Hotel
Nr. 12 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Hotel Ascona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascona

Unternehmen: Hotel Ascona
Anschrift: Via Collina, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Ascona
Nr. 4 der Luxushotels in Ascona
Nr. 8 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascona a
Hotel Ascona Ascona