“Zentral, klein und fein”
Bewertung zu Albergo Carcani

Albergo Carcani
Nr. 8 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 17. August 2014

Unser Gesamteindruck zum Weiterentfehlen. Gute Qualität, freundlich und sauber. Ideal für Kurzaufenthalte. Die Seeprommenade ist autofrei mit verschiedenen Aktivitäten. Künstlern, Markt etc.
Stephan & Anita F.-T. , Aargau , Schweiz

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon seeseitig haben Abendsonne.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich-Stephan F!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Lieber Ulrich-Stephan F

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Albergo Carcani.
Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung auf Trip Advisor und die Weiterempfehlung.

In Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüssen vom Lago Maggiore.

Ihr Carcani Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Albergo Carcani
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2014

Freundlicher Service, ausgezeichnete Lage, neu und stilvoll renoviert - wir waren rundum zufrieden! Wir waren während des Film Festivals Locarno zwei Nächte im Hotel. Auch das Frühstücksbuffet konnte vollauf überzeugen.

Zimmertipp: Zimmer zum See im obersten Stock mit schöner Aussicht auf den Lago Maggiore - Blick geht über die Pl ...
Danke, Daniel B!
Bewertet am 15. August 2014

Tolles Hotel mit super sicht auf den See.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sowie der rest des Hotels sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist zwar nicht all zu gross aber frisch.

Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yves T!
Bewertet am 14. August 2014

+ Die Lage ist perfekt und dann der Balkon in Richtung See, ein Traum!
- Anstatt einem Doppelbett gabs leider nur zwei aneinander geschobene Einzelbetten und der Preis des Hotels, wie auch allgemein in Ascona die Preise in den Bars und Restaurants, ist hoch.

Danke, headdown69!
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal freundlich. Die Lage macht dieses Hotel perfekt. Wir haben die Tage sehr genossen und würden sofort wieder kommen. Auch das Essen im Hotelrestaurant ist sehr gut.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea_Furrer!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Liebe Andrea_Furrer

Es hat uns sehr gefreut, Sie persönlich bei uns im Albergo Carcani willkommen heissen zu dürfen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor, über welche wir uns sehr freuen.

Auf ein Wiedersehen bei einer anderen Gelegenheit freuen wir uns bereits heute.

Alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse aus Ascona

Ihr Carcani Team

Bewertet am 11. August 2014

Sehr saubere Zimmer. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Alles zur Verfügung im Zimmer Seife und Föhn. Fernseher und Minibar alles für erholsame Tage im Albergo Carcani. Sehr zum Empfehlen. Viel Vergnügen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind schön.
Danke, Toni M!
Bewertet am 7. August 2014

....ein bisschen teuer. Chf 350 plus 15 für parkplatz ist an der grenze. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstücksbuffet gut. Leider ist der Kaffee zu heiss und zu bitter. Sonst aber gerne jederzeit wieder. Aber nur mit Balkon und Seesicht.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Chatzemutti!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Liebe Chatzemutti

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Albergo Carcani und für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.
Wir bedauern es, dass Ihnen unser beliebter Kaffee nicht zugesagt hat und danken für Ihren Hinweis.

Sie ein anderes Mal erneut bei uns begrüssen zu dürfen würde uns sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Ascona

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ascona angesehen:
Nr. 9 von 32 in Ascona
Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Albergo Carcani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Carcani

Anschrift: Piazza Motta, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Ascona
Nr. 9 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 171€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Carcani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Carcani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Carcani Ascona