“Einfach super”
Bewertung zu Albergo Carcani

Albergo Carcani
Nr. 8 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 26. Juni 2014

Es ist jedesmal einfach super in diesem Hotel, die Lage, die Freundlichkeit des Personals und nicht zuletzt das Frühstück mit dem hervorragenden Cappuccino.
Man fühlt sich einfach immer sofort wieder wie zu Hause.

Zimmertipp: Ich bevorzuge Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MuellerSp!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Liebe/r MuellerSp

Schön, dass Sie erneut bei uns im Albergo Carcani zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Ascona

Bewertet am 25. Juni 2014

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal sehr freundlich. Durch das Jazz-Festival war es in den Zimmer zum See ziemlich laut, aber sobald die Musik aus war, konnten wir fantastisch schlafen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra C!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Liebe Alexandra C

Schön, dass Sie bei uns im Albergo Carcani zu Gast waren.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit am Lago Maggiore geniessen konnten
und wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.

Als Hinweis für Ihren nächsten Aufenthalt, dass Jazzfestival findet immer Ende Juni statt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Bewertet am 22. Juni 2014

Ein sehr schön renoviertes Hotel mit kompetentem und sehr freundlichem Personal. Nicht nur die Lage direkt am See, auch die zentrale Lage ist optimal. Das Frühstück sehr fein, der Cappucino toll und auf Wunsch Eiervariationen. Wir und unsere Hündin freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im CARCANI. Gnägis

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Corinne G!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Liebe Corinne G
Schön, dass Sie einige Tage bei uns im Albergo Carcani verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Spitzenbewertung und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits heute und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Ascona

Bewertet am 19. Juni 2014

Kleines, modernes und heimeliges Hotel am See in Ascona.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und habe ein grosses Badezimmer. Der Ausblick auf den See ist traumhaft.
Frühstück mit glutenfreiem Brot ist hervorragend!
Gerne wieder, kann es nur empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marco D!

Lieber Marco D
Es hat uns sehr gefreut, Sie im Albergo Carcani begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die gute Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal
bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juni 2014

Es war ein ausgezeichneter Kurzurlaub.Das Behindertenzimmer war für mich sehr gut.Ich konnte trotz meinerBehinderung einen wunderschönen Kurzurlaub geniessen.Vielen für die ausgezeichnete Bedienung.
E.Nussbaum aus Urtenen-Schönbühl/BE

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eduard N!

Lieber Eduard N
Schön, dass Sie vor kurzem bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage im Albergo Carcani geniessen konnten.
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf Trip Advisor.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren 4 Tage in Ascona im Hotel Carcani. Dessen grösstes Plus ist natürlich die zentrale Lage direkt an der Piazza. Alles ist in Gehdistanz: die Cafes, Restaurants, Geschäfte, der grosse Spielplatz, Lido etc...
Ascona an sich ist ja schon toll, aber das Hotel hat zusätzlich einen grossen Wohlfühlfaktor. Die Rezeptionistinnen lächeln unermüdlich und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ausreichend, der Frühstücksraum gemütlich. Man bekommt ein paar Infos zu den Ereignissen in der Region und die Tagestemperaturen. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind nicht hellhörig. Das Hotel hat einen grossen Parkplatz in der Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chaniaz!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Liebe /r Chaniaz

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf Trip Advisor.

Schön, dass Sie einige erholsame Tage bei uns im Albergo Carcani verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder mit einem Lächeln bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist leicht zu finden an der malerischen Seepromenade von Ascona gelegen (Piazza Motta). Am etwas versteckten Empfang wird man in allen Sprachen ausserordentlich freundlich und zuvorkommend begrüsst von der Anreise bis zur Abreise ohne Ausnahme und immer angenehm. Die Zimmer sind funktional und von der Grösse ok, das Bad funktional und die Dusche verdient ein besonderes Lob (gross, sauber abgetrennt, ergiebige Duschdüse). Es lohnt sich mit Balkon oder Loggia zu buchen, draussen zu sitzen auch zu später Nacht ist ein Genuss. Das Frühstück ist für ein 3* Hotel ok, die Bedienung freundlich und aufmerksam, solange man sie so machen lässtt, wie sie will.
Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung, wo die Ausgaben sich lohnen auch wenn es kein Schnäppchen ist.

Zimmertipp: Mit Balkon nach vorne buchen. Keine Halbpension buchen, die ist gar nicht attraktiv.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urs E!

Sehr geehrter Herr Urs E

Schön, dass Sie bei uns im Albergo Carcani zu Gast waren.
Wir danken Ihnen herzlich für die gute Bewertung über Trip Advisor
und freuen uns, dass Sie die Tage am Lago Maggiore geniessen konnten.

Dass Ihnen das täglich wechselnde Dreigang Halbpensionsangebot zu CHF 35
pro Person nicht zugesagt hat bedauern wir. Vielleicht können Sie uns an
info@carcani.ch mitteilen, was Ihnen beim Angebot gefehlt hat.

Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut bei uns
begrüssen zu dürfen.

Nr. 6 von 32 in Ascona
Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Albergo Carcani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Carcani

Anschrift: Piazza Motta, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Ascona
Nr. 9 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 171€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Carcani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Carcani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Carcani Ascona