“simply perfect!”

Nr. 7 von 32 Hotels in Ascona
Bern, Schweiz
“simply perfect!”
Bewertet am 16. April 2014

Wer in Ascona absteigt, braucht weder Wellness- noch Fitnesszone. Das Carcani ist jetzt ein stilsicher, auf sehr hohem Komfortlevel renoviertes Hotel, an allerbester Lage, sehr ruhig, auch bei offenen Fenstern, die meisten Zimmer mit atemberaubendem Blick auf und über den See bis nach Cannobbio, ein Wirklichkeit gewordener Traum!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, wylergut!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Buongiorno liebe wylergut

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren
und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor und die Weiterempfehlung.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Ascona

Ihr Carcani Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
Bewertet am 7. April 2014

Anfahrt:
Mit Auto nach Bellinzona-Locarno-Ascona (ab 11.00-12.00 und ab 16.00-18.00 Staugefahr)
A2-Ausfahrt Lago Maggiore, über die Piazza zum Hotel Carcani zum „Koffer ausladen“ möglich, dann zurück zum bezahlten Privat-Parkplatz, 100 m zum Hotel zu Fuss durch die romantischen Gässchen.
Reception:
Freundlicher Empfang, kompetente Auskünfte, lockeres smartes Auftreten. Die persönliche Begleitung bei Arrivé ins Zimmer mit kurzer Technik Erklärung hat uns gefehlt, ebenfalls etwas Früchte oder ein Blümchen, es hätte den stolzen Preis etwas versüsst ! und den Aufenthalt noch etwas „Persönlicher“ erleben lassen.
Zimmer:
„Drei Sterne mit Aussicht „ ! Neu rennovierte Zimmer, Klima-Anlage, WLAN kostenlos,
TV/Radio, Flatscreen, Safe, Minibar. Zimmer mit und ohne Balkon. Seesicht und Blick auf die Promenade der autofreien Piazza. Nachts sehr ruhig im April. Zimmer sehr sauber, grosser Duschraum, es ist Alles da, was man braucht. Qualitäts-Matratzen. Feuermelder . Super Designe.
Frühstück:
Reichhaltiges Buffet mit Bioprodukten aus dem Tessin, starker Café, grosse Brotauswahl mit dem besten Brot, das wir je gegessen haben! Sehr freundliche Crew, aufmerksam, diskret.
Frühstücksraum gegen die Piazza gelegen, Neue Zeitungen vorhanden. Kein Stressgefühl, erholsame Stimmung schon am Morgen.
Restauration:
A la Carte Dinner im Restaurant: frische Blattsalate „Top“ mit einem rassigen frischen Tatar mit getoastetem Brioche und dem Wunderbrot aus der Innerschweiz. Auch hier kompetente Bedienung mit guter Weinberatung und freundlichen Antworten vom Kellner.
Allgemeiner Eindruck in 4 Tagen :
Man spürt den positiven Einfluss der „Tschuggen Group“ allgegenwärtig, das Personal ist wohl intern geschult und weitergebildet, hebt ab von der Konkurrenz, ist zuverlässig, gasfreundlich, flexibel, eben, Schweizer Perfection in Service, Komfort und Gastlichkeit. Wir haben uns in dieser Lifestyle Atmosphäre sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel Carcani unseren Freunden am Zürichsee. Wir hätten das Lob gerne persönlich der Direktion übermittelt, die in den 4 Tagen wohl diskret im Hintergrund amtierte, auch bei unserem Depart um 10.00.

Zimmertipp: Lassen Sie sich am Telefon beraten, Balkon mit oder ohne, oder Hinterhof.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, HeryR!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Hery R

Herzlichen Dank für Ihr grosses Lob über Trip Advisor und Ihre Bemühungen
des ausführlichen Berichts Ihres Aufenthaltes bei uns im Albergo-Caffè Carcani.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns waren und Ihre Ferientage geniessen konnten.

Wir danken Ihnen bestens für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen,
Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Ascona

Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

sehr guter und zuvorkommender Service. Das Frühstuck sehr vielfältig. Das Hotel ist sehr gut renoviert. Die Lage ist traumhaft bei schönem Wetter einfach toll. Das Personal sehr zuvorkommend. Hier werde ich jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Seeblick und Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, dr_h_schmidt!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber dr_h_schmidt

Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Schön, dass im Albergo-Caffè Carcani alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute
und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Freundliche Grüsse aus Ascona

Basel, Schweiz
Bewertet am 1. April 2014

Ist den Preis durchaus wert, die Zimmer sind modern und angenehm, das Frühstück an der Promenade herrlich und auch qualitativ sehr gut. Nichts zu bemängeln. Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Es lohnt sich, wenn man schon mal da ist auch ein Zimmer mit Seeblick zu nehmen. Im Sommer eher in e ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Gryffx!
Lieber Gryffx

Schön, dass Sie bei uns im Albergo-Caffè Carcani zu Gast waren.
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie die Tage am Lago Maggiore
geniessen konnten und wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Ascona

Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im Oktober eine Nacht im Hotel verbracht. Die Lage direkt am See ist ausgezeichnet. Ebenso beginnen direkt beim Hotel die Gässchen der Altstadt, wo man sich sehr gut verweilen kann. Die Zimmer des Hotels sind sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Man kann bei warmem Wetter direkt an der Flaniermeile sitzen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Parkplätze (gegen Bezahlung) befinden sich ungefähr 100m vom Hotel entfernt. Für einen Kurzaufenthalt in Ascona eine ausgezeichnete Adresse.

Zimmertipp: Zimmer gegen den See sind unbedingt zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Relax58!
Albergo C, Leiter Gästebetreuung von Albergo Carcani, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe / r Relax58

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung auf Trip Advisor!
Schön, dass Sie vor kurzem bei uns im Albergo-Caffè Carcani zu Gast waren.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder
einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Ascona,
Luzern, Schweiz
Bewertet am 14. August 2013

Schön renovierte und saubere Zimmer. Das Frühstück war auch sehr gut. Hier gibt es nichts auszusetzen, das hat halt auch seinen Preis. Wenn man Glück hat gibt es noch Konzerte an der Promenande. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Mandarinfish14!
Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Januar 2013 im Hotel, als der Grossteil des Weihnachts-Tourismus abreiste.
Das Hotel ist an traumhafter Lage, schön renoviert mit allem, was man in einem Hotelzimmer benötigt. Die Zimmer sind zwar klein, jedoch wertet dies der Balkon auf.
Die hausgemachten Torten sind genial und unbedingt zu probieren. Wenn man dazu einen guten, italienischen Kaffee trinkt, ist man im Carcani am richtigen Ort.
Gebucht hatten wir HP, das Abendessen war gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon / Seesicht
Giardino Ascona
Giardino Ascona
Nr. 3 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Albergo Carcani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Carcani

Unternehmen: Albergo Carcani
Anschrift: Piazza Motta, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Ascona
Nr. 9 der Romantikhotels in Ascona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Carcani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Carcani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Carcani Ascona