Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ein fantastisches Haus mit einer Direktorin, die mit so viel spürbarer Leidenschaft dieses Hotel führt. Selten so eine Hingabe und Gästefokussierung erlebt. Alles super sauber, perfekte Lage abseits des Rummels. Sehr gute Küche und zuvorkommende Bedienung. Sehr gerne wieder. Vielen Dank für dieses Erlebnis!

Reiseart: als Paar
Danke, MichelM3628!
Margot Faucherre, Geschäftsführer von Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Michel, grazie di cuore für Ihre sympathische und äusserst wohlwollende Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist. So hoffen wir, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen und senden Ihnen "cordiali saluti". Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet am 14. September 2020

Wir durften eine tolle Woche im Ascovilla verbringen. Zimmer und Balkon mit schönerAussicht in den gepflegten Garten. Das Bad könnte ein „kleines Lifting“ vertragen. Perfekte Ausgangslage,die Promenade von Ascona ist in 2 Minuten erreichbar. Frühstücksbuffet sehr frisch, jedoch immer die gleiche Auswahl. Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit!

Danke, GENUSSWELLE!

Liebe Gäste, grazie mille für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Woche im Hotel Ascovilla verbracht haben und hoffen, dass Ihnen diese kostbare Zeit noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Ein Lifting im Schwimmbad ist bereits geplant und wir hoffen, dass wir diese Pläne innerhalb der nächsten 1-2 Jahre umsetzen können. Besten Dank auch für Ihre Anregung betreffend unserem Frühstücksbuffet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und grüssen Sie herzlich. Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet am 9. September 2020

Sehr schönes Hotel mit gemütlichem und gepflegtem Garten. Die Lage zum See und zum Zentrum ist ideal. Das gesamte Personal und die Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit schönen, qualitativ guten Möbeln ausgestattet. Das Bad ist etwas klein. Das Frühstück ist reichlich und gut, ausser die Brotauswahl könnte besser sein.
Wir fühlten uns sofort wohl und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Danke, dukannstmirmal!

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich bei uns so willkommen und wohlgefühlt haben. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gut gefallen haben. Ihre Anregung bezüglich der Brotauswahl haben wir uns zu Herzen genommen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. In diesem Sinne eine herzliches "a presto" und sonnige Grüsse aus dem Ascovilla. Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet am 31. August 2020

Wie immer ein traumhafter Aufenthalt. Die Lage dieses Hotels ist einmalig. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit.

Auch die anderen Hotelgäste sind sehr angenehm. Der Pool und der Garten lädt zum Verweilen ein. Der kleine turndown-Service ist sehr geschätzt!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Lara S!
Margot Faucherre, Geschäftsführer von Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2020

Liebe Frau Lara, ein riesengrosses Dankeschön für Ihr tolles und sympathisches Feedback. Wie nett zu hören, dass jemand auch die anderen Hotelgäste als angenehm empfindet. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Ascovilla als traumhaft in Erinnerung behalten werden. So freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen und grüssen Sie herzlich. Margot Faucherre & das Ascovilla-Team

Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Das Ascovilla ist ein tolles Hotel mit einem schönen Ambiente. Man fühlt sich vom ersten Moment an einfach herzlich Willkommen. Wir waten diesmal im Zimmer Chick und ja, es war sehr chick! Das Hotel liegt super, in nur ein paar Gehminuten ist man schon an der Seepromenade und geniesst doch im Hotel die Ruhe. Der Pool ist schön gemacht mit verschiedenen Schatten- u. Sonnenplätzen zum liegen, umgeben von einer schönen Grünanlage. Das Frühstücksbuffet war auch in Coronazeiten sehr vielfälltig und lecker, auch das Abendessen mit einem Speziallpreis für Hotelgäste kann ich nur empfehlen. Mir werden für zukünftige Aufenthalte in Ascona nur ins Ascovilla gehen, zumal es jetzt auch Parkplätze in der Tiefgarage gibt um Elektroautos zu laden.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, sydney160109!
Margot Faucherre, Geschäftsführer von Hotel Ascovilla, the charming hideaway in Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2020

Liebe Gäste, ein herzliches "Merci vielmal" für Ihre äusserst liebenswürdige Bewertung unseres Hauses. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Haus und unseren Leistungen so zu begeistern wussten. Und dass Sie das Hotel Ascovilla praktisch zu Ihrem "Stammhotel" in Ascona auserwählt haben, freut uns als Hotelier natürlich ganz besonders. Schön, dass wir mit unserer Ladestation für Elektroautos Ihre Begeisterung wecken konnten. Hoffentlich bis bald. Margot Faucherre & das Ascovilla-Team