“Merci” 5 von 5 Sternen

Hotel Tobler
Nr. 22 von 32 Hotels in Ascona
“Merci”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Supertolles Hotel, sehr freundliches Personal, wir genossen das Wochenende sehr.
Das einzige was ich als Fachmann nicht so schön fand, war der Aussenpool, der ein bisschen im die Jahre gekommen ist. Ein Naturpool würde viel besser in das Konzept des Hotels passen.
Der Chlorpool wirkt wie ein Fremdkörper in dieser schönen Hotelanlage und passt nicht zu der Naturverbundenheit...
Gerne würde ich den Pool umbauen, damit ich nächstes mal in biologisch gereinigten Wasser Schwimmen kann :)

Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, Tom S!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel an ausserordentlich schöner erhöhter Lage mit einem grossen Wellnessangebot und einer sehr gepflegten Parkanlage mit einer Vielfalt von Blumen, Kakteen und Palmen fühlt man sich wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich da werde ich als Gast wahrgenommen. Mit einer kurzen Wanderung von 10 Min. ist man im Zentrum von Ascona und am See. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, odermax!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Grundsätzlich ein gutes Hotel, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut und in ca. 10 Minuten Fussweg ist man an der Piazza. Beim Zimmer waren wir ein bisschen enttäuscht, da wir eine kleine Suite mit Vorzimmer hatten. Dort war auch der TV jedoch gab es im Schlafzimmer keinen TV. Es sind zwei 90cm Betten welche zusammengestellt waren, auch hierbei habe ich mir eigentlich ein bisschen mehr erhofft. Grundsätzlich jedoch ein gutes Hotel welche vielleicht ca. 20% niedrigere Preise machen könnte….wie alle Hotels im Tessin

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Patrick G!
Kt.Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Sehr freundliches und sauberes Hotel. Sehr gute Infrastruktur und alles in Top-Zustand. Schöner Garten, sehr gute Lage über Ascona runden das Angebot ab. Absolut zu empfehlen. Immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Hotel Tobler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tobler

Unternehmen: Hotel Tobler
Anschrift: Via Collina, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tobler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tobler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tobler Ascona
Ascona Hotel Tobler