“Ruhe und Erholung”

und 1 weitere Seite
Hotel Antica Posta
Nr. 18 von 32 Hotels in Ascona
Bewertet am 6. August 2014

Von der ersten Begrüßung bis zur Verabschiedung topp.
Ich war nur auf der Durchreise. Eine nacht um die Beine aus zu ruhen. Jedoch war ich so überwältigt vom Charme und Ambiente dieses Hotels das ich gar nicht anders konnte als gleich noch ein Wochenende im anschluss zu Buchen.
Die Zimmer sind hell, freundlich und Sauber. Der Service ist Tadellos auf den Punkt und das Essen ein Genuss besonders zu empfehlen sind die Flambierten Pfirsiche die es an diesem Abend gab.
Ich freue mich schon jetzt darauf das Hotel meiner Familie vorstellen zu dürfen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Renewich!
Stephanie B, Manager von Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Sehr geehrter Herr Wich.
herzlichen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir hoffen, Sie sind wieder gut und ohne Muskelkater zu Hause angekommen!
Als kleiner Familienbetrieb kümmern wir uns persönlich um das Wohle unserer Gäste, welches uns sehr am Herzen liegt. Umso mehr freut es uns zu hören, wenn unsere Freude am Beruf für den Gast spürbar ist und Sie somit eine schöne Erinnerung an uns haben. Herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Komplimente!
Wir freuen uns ebenfalls schon sehr Sie und Ihre Familie bald wieder in Ascona herzlich willkommen zu heissen und wünschen Ihnen schon heute eine gute Reise ins Tessin

Herzliche Grüsse aus Ascona
Stephanie und Christoph Bechter

Bewertet am 19. Mai 2014

In diesem hübschen Tessiner Albergo habe ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, das Frühstück liebevoll zubereitet, überall im Hause stehen herzige, mit viel Liebe zum Detail hergerichtete Gegenstände, die Freundlichkeit beim Empfang einfach nur genial!
Ich habe der Besitzerin gesagt, ich werde wieder kommen. Sie nahm diese" Drohung" sehr gerne entgegen! ;-)
Ich werde wieder dahin fahren, 100%

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ursi h!
Stephanie B, Manager von Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2014

Liebe Gäste,

Ich musste beim lesen Ihrer Bewertung schmunzeln! Wie bei der Abreise gesagt: solche Drohungen, ein "Wiederholungstäter" zu werden, hören wir sehr, sehr gerne :o)
Es freut uns überaus, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im Antica Posta herzlich willkommen zu heissen und wünschen Ihnen inzwischen von Herzen alles Gute

Mit den sonnigsten Grüssen vom Lago Maggiore

Bewertet am 8. April 2014

Der Zufall will es so...... beim Gassenshopen entdeckt , einfach so. unbekannt.
Herzlicher Empfang und kompetente Beratung durch die Bedienung.
Die Gänseleber mit dem Apfel war auf den Punkt gebraten und creativ garniert.
Auch das Gitzi perfekt und weich gebraten und aromatisch gewürzt. S.Foto.
Das wunderbare Creme Brulée als Dessert ein Hit für Kenner .
Das Ambiente mediterran herzlich, ein toller Abend mit Stil und Genuss.
Wir empfehlen das „IN Lokal“ unseren Freunden am Zürichsee und werden
bald wieder erscheinen, diesmal mit Reservation.

hery R, Hotelier und Gastronom AD

Zimmertipp: Wir sind hier nicht übernachtet. Wir haben hier fürstlich getafelt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, HeryR!

Liebe Gäste

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns "hereingestolpert" sind. Unser Eingang ist relativ klein und wir sind uns bewusst, dass wir des öfteren übersehen werden. Dies ist jedoch auch durchaus positiv, weil es uns den täglichen Ansporn gibt, dass sich die Gäste die wir bewirten dürfen unter allen umständen wohl fühlen.
Es ist sehr schön zu vernehmen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.

WIr waren sehr gerne Ihre Gastgeber und würden uns sehr freuen Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder im Antica Posta herzlich willkommen zu heissen. Inzwischen wünschen wir Ihnen eine schöne Sommerzeit und alles Gute

Mit den sonnigsten Grüssen vom Lago Maggiore

Bewertet am 10. März 2014

Wir haben hier anfangs März kurzfristig eine Nacht verbracht und mit Freunden auch das Abendessen im Hotel eingenommen. Es war absolut toll von a A-Z. Wir haben beim Auspacken im ZImmer entdeckt, dass wir anstelle des von uns reservierten "gewöhnlichen" Doppelzimmers ein Upgrade in ein Superiorzimmer erhalten haben. Das Abendessen ist absolut empfehlenswert, das Frühstück ebenfalls sehr lecker. Alles in allem, die Familie Bechter hat hier ein kleines Juwel in Ascona erschaffen. Wir werden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, redly1!
Stephanie B, Manager von Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Reservation und für das in uns gesetzte Vertrauen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein sehr grosses Anliegen und sind immer sehr froh zu erfahren, wenn uns dies gelungen ist. Vielen herzlichen Dank!
Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und würden uns freuen, Sie bald wieder im Antica Posta herzlich willkommen zu heissen
Mit den herzlichsten Grüssen

Bewertet am 27. September 2013

Wenn in Ascona, dann nur noch im Albergo Antica Posta. Ein kleines Hotel, was aber ein absolutes Muss ist, wenn man am Lago Maggiore ein paar erholsame Tage verbringen möchte. Wir haben 3 Nächte dort genossen und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ein wahres Serviceparadies, erstklassiger Empfang und an Freundlichkeit kann man dieses Hotel kaum überbieten. Das Hotel ist zwar einfach ausgestattet, aber sehr sauber und man hat alles, was man braucht. Ohne jeglichen Zweifel kann ich dieses charmante Hotel weiterempfehlen...hier wird einfach alles richtig gemacht und man fühlt sich jederzeit willkommen und gut beraten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Smartes1303!

Liebe Frau Smartes1303
Es ist wunderbar zu erfahren dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Wir haben uns so gefreut.

Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber zu sein und würden uns wünschen, Sie bald wieder im Antica Posta willkommen zu heissen

Bewertet am 28. Juli 2013

Ueber den Trippadvisor sind wir auf dieses klein(e), aber fein(e) Hotel gestossen und haben 2 Nächte mit unseren Kindern dort verbracht. Freundlich wurden wir im Herzen der Altstadt Ascona's im Antica Posta begrüsst und zum Zimmer geführt. Einfach und sehr sauber war das geräumige Zimmer mit Allem was man braucht. Zuvorkommende Bedienung (mit gutem Humor) beim Frühstück , welches wir bei den warmen Temperaturen im Juli im Innenhof genehmigen konnten. Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Der einzige Nachteil ist das Parkhaus, welches ca. 10min. zu Fuss benötigt. Ein- und Ausladen des Gepäckes, darf man direkt vor dem Hotel, doch wenn man abends mal hier und dort zum Essen hinfahren möchte, darf man den Fussmarsch nicht scheuen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amanda C!
Stephanie B, Geschäftsführer von Hotel Antica Posta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Liebe Familie Curti

Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Frühstück mit Humor: vielen Dank! Mein Mann freut sich immer, wenn er merkt, dass "seine" Gäste schon in der Früh für ein Spässchen zu haben sind.
Es tut uns leid, dass Ihnen der Spaziergang zum Parkhaus etwas Mühe bereitet hat. Da wir uns in der Fussgängerzone befinden und sich die Parkhäuser ausserhalt befinden, haben wir leider keine Alternative als die 500 Meter zu gehen. Der Durchgang für die Hotelgäste ist jedoch jederzeit gestattet, so wäre es bei einem nächsten Besuch zum Beispiel eine Möglichkeit, dass der "Chauffeur" den Spaziergang auf sich nimmt und die Familie dann im Hotel abholt. Gerade bei Regen ist dies eine beliebte Variante.

Wir waren gerne Ihre Gastgeber und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Antica Posta herzlich willkommen zu heissen.

Bewertet am 20. Juni 2013

Kleines, einfaches Hotel - jedoch erstklassiger Service und grosse Freundlichkeit. Das Zimmer hat alles was man benötigt. Das Hotel verfügt über einen einzigartigen Charme.
Hier fühle ich mich sehr wohl und bei meinem nächsten Ascona-Aufenthalt komme ich sehr gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Stephan W!

Sehr geehrter Herr W.

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Als kleiner Familienbetrieb ist es uns ein persönliches Anliegen, dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt in Ascona verbringen und sind stehts bemüht, alle mögliche dafür zu tun.
Wir danken Ihnen herzlich für die Berücksichtigung unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Antica Posta herzlich willkommen zu heissen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ascona angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 9 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Antica Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antica Posta

Anschrift: contrada Maggiore 4, Ascona 6612, Schweiz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Ascona
Preisklasse: 192€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antica Posta 3*
Mitten in der malerischen und lebhaften Altstadt von Ascona wird der natürliche und unverwechselbare Charme des Hauses, das im Jahre 1626 errichtet wurde, wird Sie erstaunen und die Zeit vergessen lassen!Das Antica Posta besteht aus wenigen liebevoll eingerichtete Zimmer die über das ganze Gebäude verteilt sind, ein gemütliches Restaurant und einen romantischen Innenhof, beschattet von einer alten Tessiner Rebe.Unsere 9 Zimmer sind über veschiedene Treppenaufgänge erreichbar und entweder zum Innenhof (ruhig), zur Via Borgo oder zur Seitengasse gerichtet. Alle Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Kabel-TV, W-LAN und einen Tresor. Die Zimmer zur Gasse verfügen über Schallschutzfenster und einen leistungsfähigen Deckenventilator."Freundlichkeit erobert Herzen"Durch die Leidenschaft für unseren Beruf sowie Liebe für Details konnten wir eine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre und ein charmantes Ambiente erschaffen, die von unseren Gästen sehr geschätzt wird.Entspannen Sie sich und geniessen Sie unsere Gastfreundschaft; an alles andere denken wir! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antica Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Antica Posta Ascona