“Alter charm”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Castelo Seeschloss
Bewertet 1. April 2018

Kleine Zimmer nur wenige mit seesicht ,gutes Frühstück,prima Pool,nicht geheizt, aber lange sonnig ,super Lage ,sehr ruhig,.kann 2016 nicht drücken Entschuldigung.

Danke, ermide1!
Bewertet 10. Juli 2017

Im Rahmen unseres Aufenthaltes im Hotel Castello buchten wir auch den Apèro für 2 Personen auf dem Turm.
Sehr eindrücklicher Blick über die Stadt und die Piazza sowie den Lago Maggiore.

Unserer Meinung nach ein Muss für den Ascona-Besucher. Einfach einmal anfragen, auch wenn man nicht im Castello wohnt. Was wir aber ebenso sehr empfehlen Können.

Danke, Thomas R!